Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

suche auch einen pserver

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
suche auch einen pserver

hi,
ich suche einen pserver wo die rates zwischen 30-50x sind. außerdem sollte der oder die admin(s) sich gut mit der materie auskennen, damit auch bugfixxes zustande kommen.
min. 100 player sollten da schon gleichzeitig spielen. aber es sollen aufkeinen fall irgendwelche t1,t2,t3,t4,t5 oder t6 verkäufer vorhanden sein. es sollte alles blizzlike sein außer halt die rates. (klar das ich jetzt nicht meine das er keine bugs haben darf, ich denke davon gibt es sogut wie keinen pserver^^)
GMs sollen auch keine sachen verschenken. die gold rate darf auch ein bisschen höher sein aber ist kein muss, auch die regenerationsrate vom mana oder leben ist in ordung wenn es erhöt ist, aber auch kein muss.
achso, und am allerbesten wäre, wenn der server noch deutsch wäre

MasterSIT is offline  
Old   #2

/push

es muss doch einer soeinen server kennen

MasterSIT is offline  
Old   #3

Received Thanks: 188
Guck mal in meiner Signatur, sollte alles zustimmen denke ich ^^
T1-6 Verkäufer gibt es nicht also musst du sozusagen blizzlike alles selber suchen.
Gold bekommst du auch sehr viel zusammen bis lvl 70 was du in 3 Tagen sein kannst wenn du weisst wo. Es sind meist 200-400 Spieler Online und es gibt gute Events
C0rnh0lio is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by MasterSIT View Post
hi,
ich suche einen pserver wo die rates zwischen 30-50x sind. außerdem sollte der oder die admin(s) sich gut mit der materie auskennen, damit auch bugfixxes zustande kommen.
min. 100 player sollten da schon gleichzeitig spielen. aber es sollen aufkeinen fall irgendwelche t1,t2,t3,t4,t5 oder t6 verkäufer vorhanden sein. es sollte alles blizzlike sein außer halt die rates. (klar das ich jetzt nicht meine das er keine bugs haben darf, ich denke davon gibt es sogut wie keinen pserver^^)
GMs sollen auch keine sachen verschenken. die gold rate darf auch ein bisschen höher sein aber ist kein muss, auch die regenerationsrate vom mana oder leben ist in ordung wenn es erhöt ist, aber auch kein muss.
achso, und am allerbesten wäre, wenn der server noch deutsch wäre

Serverinhaber ist Deutsch. Sprache jedoch englisch sind aber genug Deutsche drauf Afaik.

X-Matrix is offline  
Old   #5

Bist ein bisschen spät t0x1c
Guck vorher die anderen posts mal an ^^
C0rnh0lio is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Bist ein bisschen spät t0x1c
Guck vorher die anderen posts mal an ^^
Ich weis. ;D Kommt halt wenn man die Seite schon bissel aufhat und net F5 haut... :<
X-Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

danke, dann werde ich mir mal den server angucken und mich gleich mal nach einer deutschen gilde umschaun
MasterSIT is offline  
Old   #8

Received Thanks: 249
oha der beste ist eh Klarmachers Arena PvP Server Nur Toxic hat meine Mangos Version gecreshed ;D, und mich gezwungen ascent ( antrix ) zu installen und da hock ich etz schon vll so 4 - 5 dran ^^
Reckoning is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by MasterSIT View Post
danke, dann werde ich mir mal den server angucken und mich gleich mal nach einer deutschen gilde umschaun
Kannst auch gerne bei mir auf den Thanks Button drücken ;D
C0rnh0lio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

Gieph auch thx :<
Quote:
Toxic hat meine Mangos Version gecreshed ;D
!!! \o/

Wenn jetzt wieder einer was zu maulen hat soll er sich bei mir mit Pm melden....

X-Matrix is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »