Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 3.3.5 Client

Discussion on Suche 3.3.5 Client within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
NiceDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 348
Received Thanks: 51
Suche 3.3.5 Client

Hey wollte neuerdings mal P-Server ausprobieren und bräuchte hierfür nen DL link für einen 3.3.5 Client, da auf der wow seite nur ab 4.0.0 erhältlich ist.

mfg Nice
NiceDamage is offline  
Old 12/29/2010, 21:18   #2
 
.ςεи³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 111
Received Thanks: 19
Abend,

Die vollständigen clients sind meist nur als P2P downloads auf diversen Filesharing- Seiten verfügbar. Am einfachsten wäre es wenn du dir WoW 3.0.x runterlädst und dann auf 3.3.5a patchst. Dieser downloadclient ist auf den meisten Privatserver-HPs verfügbar. Schau einfach in der "How to play"- Sektion deines P-Servers nach.

Mfg Kisenki
.ςεи³ is offline  
Old 12/30/2010, 10:01   #3
 
NiceDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 348
Received Thanks: 51
ok dankeschön...dann such ich mal nach 3.0.x
NiceDamage is offline  
Old 12/30/2010, 12:20   #4
 
!JoOKeR-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Such mal bei google auf einer seite sind alle alle d-loader von blizz bis wotlk ich weiß aber nicht mehr welche seite das ist
!JoOKeR-.- is offline  
Old 12/30/2010, 20:50   #5
 
petergripihn's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 15
da gibts den 3.0.1 Clienten , TBC und WOTLK ist ja dabei , dann musste nurnochauf 3.3.5 hochpatchen sind 8 patches insgesamt , vergess net den Launcher zu löschen sonst biste wieder auf 4.x.x


"Folgender Link wurde von einem neuen Mitglied gepostet. Neuen Mitgliedern sollte nicht auf anhieb zu viel Vertrauen geschenkt werden. Sofern es sich bei dem Link um einen Download handelt solltest du die Datei mit VirusTotal prüfen.

Desweiteren ist es sinnvoll die Datei mit Sandboxie auszuführen."

Lol man wie man hier nach Beiträgen abgestuft wird ;D ja bin ein Neuling aber in anderen Foren nicht btw. ist kein Virus oder sonst waskannst auch googlen
petergripihn is offline  
Old 01/01/2011, 11:44   #6
 
NiceDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 348
Received Thanks: 51
So hab jetzt die nötige Version aber nen anderes Prob.

undzwar wenn ich mich einlogge steht kurz erfolgreich und gleich danach kommt
- die verbindung zum server wurde unterbrochen.
schon auf 2 servern das gleiche...
NiceDamage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CLIENT MODDING]Suche Mods Für meinen Client
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich ClientModder bin(Keine Große sache). Und ich einen Client Für meinen Server Machen will ,wollte ich nach euren Persönlichen Mods aller art Nach Fragen. UndZwar ob ihr sie hier im Thread mit DL link Postet Kriegt auch THX. Da mir das nicht reicht den Client Von neonblue zu zerstückeln. Es wird ein Super Client.Wenn alles Klappt nehme ich Von unserem Server Den Designer und er macht Grafiken usw. was ich allerdings gesucht habe Und Ja SuFu(SuchFunktion)Habe ich benutzt. Aber diese...
[SUCHE] CLient Modder (2010er) Client
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HAllo, ich suche jemanden der sich mit demn 2010er Client auskennt habe einige Probleme und bräuchte kurz Hilfe Jemand der sich auskennt b9itte mich mal anschreiben ;) Lg Nick
Suche Client oder Client erststeller
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute habe alles versucht kriege es echt nicht hin habe ein Hamachi server Und habe da Waffen von Sonystyle von Darki und und rüssis Smaragdt holy gifti und Saphir suche den client der alles da drinne hat oder jemand der mir ein client macht bekommt auch ne psc 10€ kriege er wirklich nicht hin:D
[Suche]client files for nonopower2's client
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hello people i have a question does anyone have client with all maps/weps/armors etc. that nonopower2's server file contain? i would be happy if you give me the link.
[SUCHE]Client
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com KAnn mir einer den MatrixMt2 Client senden ,also downloadlink per PN Würde mich riesig freuen mascerude



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.