Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver gesucht 1.8 oder 1.9

Discussion on Pserver gesucht 1.8 oder 1.9 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Pserver gesucht 1.8 oder 1.9

ich wolt mal ein guten oldscool server finden, aber nach 2 tagen suche komm ich net weiter

rates solten so sein das man inerhalb 24h 60 ist und battlegrounds solten gehen ^^

wenn jemand sowas hat bitte linken ^^
dRon is offline  
Old 08/24/2007, 19:59   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
äh wie hochladen o"O gibts das inet schon auf cd rom oder wie xD?
dRon is offline  
Old 08/24/2007, 20:33   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ist das dan ein server emu oder wie??? weil im enddefekt such ich ein server auf den ich spielen kann xDDD am bestne online net offline aber kannst wenn es ein emu ist denoch mal hochladen ^^
dRon is offline  
Old 08/24/2007, 20:50   #4
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
hab ich schon da gibts zwar 1.9 diese sind aber leider blizzlike (die deutschen) und andere sind meist schon auf 2.x.x gepatcht obwohl sie als 1.9 drin stehen
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps oder Tricks zum plusen gesucht
02/08/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Hat jemand von euch Tipps oder Tricks zum "plusen" von Gegenständen, brauche schon massig Steine um nur auf +1 zu kommen und mehr als +2 hab ich mit den normalen Steinen noch nie hinbekommen. Gibt es da irgendeinen Trick dabei :confused: oder hab ich nur kein Glück :(
S6 oder S7 Acc Gesucht!!!!
02/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi ich suche einen Acc in S6 oder S7 er sollte zwischen lvl 42-65 sein, und KG besitzen!!! Ich gebe dafür 10-25€ psc (kommt auf char, lvl, euip na!!) Tausch läuft folgendermasen ab: Ihr gebt zuerst daten und dann ich PSC oder mit MOD ganz einfach!!!!!
GodMt2 oder anderer pserver acc gesucht!
03/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also diese scheiss Chinis haben mich mal wieder gebannt auf vipmt2..... dahher suche ich einen der mir schnell einen godmt2 acc machen kann... ich komm einfach nit weiter weil wenn ich auf "anmelden" klicke kommt das# http://img16.imageshack.us/img16/2776/fehlerj.jpg also bitte helft mir!!!!und macht mir bitte einnen accc!!!!^^:D
Script oder Addon gesucht
01/29/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich suche manchmal verzweifelt nach einer bestimmten Klasse wenn was in der gruppe fehlt. Dann geben ich einfach "/who Klassenname" ein und dann erscheinen einige 80er die schreibe ich flott mit copy&paste an. Nun wollte ich mal wissen ob es dafür irgendwas gibt das es erleichtert. Das ich durch eine Zeile gleiche alle 80er einer bestimmten gesuchten Klasse anschreibe. ich schreib normalerweise immer so 5 Stück an warte auf die antworten und mache dann weiter und schreibe manche...
Kroate oder Serbe gesucht!
06/04/2006 - Off Topic - 3 Replies
Dobro vecer/dobro vece! Suche einen Kroaten oder Serben, dem ich einen bestimmten MSN Sound vorspielen möchte, um was wichtiges zu erfahren. Bitte PM falls sich dafür jemand 1 Minute opfert. mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.