Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WoW 4.0.3 : Mangos etc

Discussion on [S] WoW 4.0.3 : Mangos etc within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/05/2011, 21:16   #16
 
Skydragon777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
ich hab hier noch was entdeckt weiß aba net ob es funzt
und
ps: die videos is net von mir
Skydragon777 is offline  
Old 02/05/2011, 21:26   #17
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Sehr, sehr schöne Repacks. Werde mal die Cactus kompilieren (das erste ist 100%ig ein Cactus, sieht man an den Icons).

MFG
°"Crazy"° is offline  
Old 02/07/2011, 20:38   #18
 
Norishige-Kun's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2009
Posts: 505
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Skydragon777 View Post
ich hab hier noch was entdeckt weiß aba net ob es funzt

und

ps: die videos is net von mir
am Kommenden Wochende Probier ich den Mal aus
Naja wenn es geht ist es Sehr cool wenn nich dann (Kaa...nicht gut)
Auf jedenfall Probier ich das mal aus
Norishige-Kun is offline  
Old 02/12/2011, 18:12   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 22
Received Thanks: 6
Das liegt im ernst daran, dass Blizzard einen Unknackbaren Code reingemacht hat in jede DBC. Wenn man nicht die DBC knacken kann ist es klar, dass man keinen richtigen Emulator findet, der 100% Bugfrei ist. Zum Beispiel Ein ManGos Server. Die schaffen es grad einen Server von der Beta zu machen, der aber auch nicht absolut Bugfrei ist.
Sozusagen, es ist fast unmöglich eine gute Core zu fixen, die auch 100% Bugfrei ist.
Dagronshadow001 is offline  
Old 02/13/2011, 19:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
Ähm hast du überhaupt eine Ahnung davon was du hier laberst?
Gamers-Evolution is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
08/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht mit teleportern und so es währe sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und dann hab ich noch ne frage zu mangos web ob man da nen banner oder so machen kann also das der server name oben dran steht und wie ich das forum aktivieren kann und so und beiträge schreiben kann muss ich da i wie in nen admin pannel oder so rein Danke euch im...
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
WPE pro for MaNGOS
05/30/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hello everyone: I've been working with WPE Pro for the past 2 weeks, and I've been trying to create a filter for MaNGOS server to "Buy anything free". I'm kinda sick trying to do it, because I'm starting to be out of numer/letters combinations on WPE pro to make this filter. So, I was wondering, if anyone here could have this filter for MaNGOS. If you have it, and you want one for Ascent 4.4Trunk, r4337, I could trade it.
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW
05/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder Fortgeschrittener eher schwerer Beantworten kann! So habe ein Problem: folgendes, ich habe mir ne eigene website mit 1gb platz geholt. so habe dann die Krillins.Blizzlike Datei drauf installiert. Habe das Ganze auch auf die Seite mit Smart FTP Programm geladen. Soweit so gut, nun folgendes, die seite lädt er ohne Probleme, aber er bekommt keine Connection...
Mangos 2.0.10
04/16/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi ElitePvPers undzwar wollt ich fragen ob es für Mangos eigentlich schon T6 gibt bez. ob es fertig gespawnte Dungeons gibt wie BWL/MC so Oldscool mäßig. Würde gern daheim mal durch BWL etc durchrennen. Auserdem noch die frage : Geht Mangos 2.0.10 auch mit 0.12? ;/ ----Engllish----



All times are GMT +1. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.