Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[FRAGE]Custom items mit ungenutzten ID´s

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 26
Thumbs down [FRAGE]Custom items mit ungenutzten ID´s

Hallo E*PVPler
Ich habe ein problem mit custom items...Um diese mit skill zu nutzen braucht man id´s die unbenutzt sind(eine liste habe ich schon)Kann mir jemand sagen wie ich den die waffen erstelle??Habe echt kein plan wäre sehr nett
MFG

PS:Sufu schon benutzt aber nichts gefunden :S



NewLongjuPlayer is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,449
Received Thanks: 1,224
Items erstellst du in der DB. Was für einen Skill meinst du?


°"Crazy"° is online now  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 26
WIe genau mache ich das? hast du vllt ein tut oder soo?
Ich meine z.b. mit schurke nierenstoß oder wie auch immer...
NewLongjuPlayer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,449
Received Thanks: 1,224
In der Datenbank in der Tabelle items.

Was möchtest du mit den Spells machen?


°"Crazy"° is online now  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 26
toll das hilft nicht :S
Was soll man den wohl mit spells machen
ich möchte sie benutzen
NewLongjuPlayer is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,449
Received Thanks: 1,224


Da den Spell suchen und in der Adresszeile nach ?=1111 die 1111 kopieren und mit .learn 1111 den spell lernen.

Oder was möchtest du speziell mit den machen?
°"Crazy"° is online now  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 26
Also ich hatte eigentlich vor eine Custom Waffe zu erstellen.Habe ich auch mit Wow-v gemacht,eingebatcht und ingame geadet.Danach habe ich sie angezogen und als ich den icc gegangen bin ich LK zu legen konnte ich mit der waffe keine spells benutzen(benötigt nahkampfwaffe oder soo).
Ich habe auch grad versucht in der db z.b. frostmourne zu finden und dan die werte zu verändern aber diese ganzen waffen sind nicht in meiner db(item_template)ingame kann ich sie aber adden Oo
NewLongjuPlayer is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
du musst deine waffe halt mit den ungenutzen entry ids machen. Ganz einfach was ist dein Problem?
Snoud is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 18
Received Thanks: 14
Das Problem, welches NewLongjuPlayer zu haben scheint, ist, dass er trotz erstellten Waffe, dem "einbatchen" der .sql Datei und dem anschließenden Server-reboot keine Fähigkeiten ausführen kann.
Einige Fähigkeiten in World of Warcraft funktionieren nur, wenn man einen bestimmten Waffentyp benutzt, z.B. Melee Waffe für Crusader Strike.
Ein "einbatchen" der .spl Datei lässt einen die Waffe zwar per command adden so wie auch anlegen und man kann auch ohne Probleme damit angreifen, allerdings wird sicher schon einigen aufgefallen sein, dass das Item nur ein rotes Fragezeichen ist und sich auch nicht mit einem Rechtsklick anlegen lässt sondern nur per "Drag & drop".
Besagte Waffe ist zwar in der Datenbank vorhanden, allerdings nicht als Eintrag in der Item.dbc, was zur Folge hat das weder Icon, Sheath, Subclass, Class usw der Waffe richtig im Server integriert sind.

Die Frage ist, wird Navicat benutzt? Ist ein DBC-Tool vorhanden? MPQ-Editor? Kennst du dich mit dem erstellen von patch-x.MPQ's aus?

Das du MaNGOS batches in einen Trinity Core gepackt hast und umgekehrt, schließe ich mal aus.
AreusOmniae is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Naja class und subclass kann man doch eigentlich einstellen ? bei mir hats immer geklappt.
n1_Roxxer is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 679
hilft vielleicht weiter.


MfG

!nSky
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by AreusOmniae View Post
Das Problem, welches NewLongjuPlayer zu haben scheint, ist, dass er trotz erstellten Waffe, dem "einbatchen" der .sql Datei und dem anschließenden Server-reboot keine Fähigkeiten ausführen kann.
Einige Fähigkeiten in World of Warcraft funktionieren nur, wenn man einen bestimmten Waffentyp benutzt, z.B. Melee Waffe für Crusader Strike.
Ein "einbatchen" der .spl Datei lässt einen die Waffe zwar per command adden so wie auch anlegen und man kann auch ohne Probleme damit angreifen, allerdings wird sicher schon einigen aufgefallen sein, dass das Item nur ein rotes Fragezeichen ist und sich auch nicht mit einem Rechtsklick anlegen lässt sondern nur per "Drag & drop".
Besagte Waffe ist zwar in der Datenbank vorhanden, allerdings nicht als Eintrag in der Item.dbc, was zur Folge hat das weder Icon, Sheath, Subclass, Class usw der Waffe richtig im Server integriert sind.

Die Frage ist, wird Navicat benutzt? Ist ein DBC-Tool vorhanden? MPQ-Editor? Kennst du dich mit dem erstellen von patch-x.MPQ's aus?

Das du MaNGOS batches in einen Trinity Core gepackt hast und umgekehrt, schließe ich mal aus.
Endlich jemand der weiß was ich meine
Ich benutze navicat.Ich kenne mich mit erstellen von patch-x.mpqs nicht aus

Quote:
Originally Posted by !nSky View Post
hilft vielleicht weiter.


MfG

!nSky
Danke schön
NewLongjuPlayer is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
was hast du den für eine id Liste? Es sollte jeweils am ende djeder zahl der typ stehen. zb: einhandaxt: 224
also müsstest du dan eine einhandaxt machen. Wenn dies aber nicht der Fall ist, wird das nix. Wenn du also eine falsche Liste hast kann ich dir ne andere geben, mit der es bei mir bisher immer gefunkt hat.

Gruss Snoud


Snoud is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage] Adden von Custom items
Soo ich habe grad ein kleines problem ich habe einen mangos wow server 3.3.0a und würde gerne custom items adden ;) (items mit wow-v gemacht) Nun...
4 Replies - WoW PServer Hosting
Custom items
hello there, i'm playing on a server that have custom gear/items/etc and since the new patch 2.4.3 i can't upgrade them with nethercleft leg armor or...
1 Replies - WoW Ask the Experts
Custom Items
Tach auch! :handsdown: Ich wollte gerne mal wissen, wie genau man sozusagen selbsterstellte Items einfügt z.b. Pets oder so. Was muss man da genau...
9 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Custom items!
hey.. hat wer ne db wo custom items enthalten sind? weil morgen ist bei uns ne lanparty und wir wollen zu zehnt ein paar raidbosse killen.. würde...
5 Replies - WoW PServer Hosting
Custom Items?
Im one of the Project Leader of CoEurope and im trying to create Custom Items, i got it "so far" but, i dont get it working.. lol I can add the...
0 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.