Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mangos Database für Linux

Discussion on [S] Mangos Database für Linux within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 609
Received Thanks: 131
Jo wie es der Thread Titel schon sagt , ich such aktuelle Database für Linux.
Kumpel und ich haben schon paar Sachen ausprobiert aber bekommen irgendwie keine ordentliche Database aufn Root.
Wollen den Server halt puplic machen und da wär halt ql wenn man so Händler und so hätte wo man dann die Tier sets kaufen kann bis t3 und danach eintauschen gegen Marken und wol die neuen Instanzen laufen.

Thx im vorraus :>
Hertel is offline  
Old 08/17/2007, 16:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 114
Received Thanks: 7
Ehm ich glaube jede windows db geht auch für linux ... kann die odbd 1.4 von dem Sticky empfehlen oder die tnp8 sachen hinzufügen wie händler . dafür gibt es .sql´s (ohne ´s) die ihr bei google findet.
gSt@r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Linux] MaNGOS kompilieren
06/28/2010 - Tutorials - 1 Replies
Anleitung zum kompilieren von MaNGOS MaNGOS ist ein Emulator für das Spiel "World of Warcraft". 1. Benötigte Programme installieren (Einfach in der Konsole folgenden Befehl eingeben)
How to Compile MaNGOS on Win & Linux USus
06/11/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
I am writing this to help you learn what goes into making a big time MMORPG and possibly get people into learning about video game production, C++, php, mysql and other programs and programming/scripting languages involved in large MMORPGs and their development. I will reply to this thread with help if you need it but if I believe you are using this to run a public server I will ignore your posts. Also another thing to think about, using and creating this server is 100% legal and...
mangos + sd2 problem unter linux
02/10/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich versuche schon seit einigen tagen mangos 0.15 mit sd2 zu compilieren. leider hänge ich immer hier fest : (debian 4.0) Weiß jemand was ich falsch gemacht habe bzw. was mir fehlt ?
Mangos - Linux startet nicht.
11/05/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe einen funktionierenden wowserver und wollte weil der ascentserver schon beim start 400 mb ram und nach einger zeit von 800 auf 300 mb ram geht weil ich nicht weiss woran das liegt dieses ram fressen wollte ich nen mangos server mal testen.... so habe ihn auch soweit fertig wenn ich ihn starten will kommt aber folgender fehler : SQL: SELECT required_8770_01_mangos_quest_template FROM db_version LIMIT 1 query ERROR: Unknown column 'required_8770_01_mangos_quest_template' in...
Mangos Database
03/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich würde gern wissen, wie man an eine aktuelle Mangos Datenbank kommt, bzw sich eine erstellt? Wenn ich mir den Mangos-Server übersetzt habe, gibt es ja da schon einige SQL scripts, die mir eine Datenbank erzeugen. (characters, mangos, realmd) Enthalten diese schon alle notwendigen Daten ? Oder was fehlt hier ? Die Datenbanken die andere hier beschreiben, sind aber viel größer? Wie kommt es dazu? Kann man sich die irgendwie erstellen? so wie das mit dem maps extrahieren...



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.