Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Datenbank

Discussion on Server Datenbank within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 56
Received Thanks: 4
Server Datenbank

Hallo,
Ich habe auf meinem debian VServer schon eine Trinity Core komplimiert, mysql apache2 usw. installiert. Nun frage ich mich wie ich mich zuhause mit Navicat auf den server zugreifen kann, und die DB hochzuladen. Wenn man ja einen account erstellt muss man ja Name, Passwort, IP eingeben. zb Peter@localhost.
Damit ich mich jezt von zuhause einloggen kann, muss ich ja auf meinem Vserver einen user erstellen mit Proace@"meine IP". Nach jedem neustart ändert sich ja meine IP. Darum weiss ich jezt nicht, wie ich von zuhause mit Navicat auf meinen Server zugreifen kann.
Proace is offline  
Old 10/03/2010, 08:26   #2
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
PHPmyadmin installieren -> Neuen Benutzer anlegen( z.b. Test@% | Das % steht für jede IP, also kannst du dich von jedem Computer(/jeder IP) einloggen)
nag is offline  
Old 10/03/2010, 11:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 56
Received Thanks: 4
alles erledigt.

Proace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)
Metin2 P server Datenbank
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wo finde ich die Datenbank von denn noch nicht erstellten P server da ich da connection refused problem habe hat jemand gesagt ich soll da was änderen aber wo finde ich sie HILFE schoma THX
P-Server Datenbank-Änderung
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, hab mal einen kleinen PServer selbst gemacht und versucht das chinesische auf deutsch zu ändern. Im Internet hab ich deutsche Tabellen für item_proto und mob_proto gefunden. nachdem ich sie alle eingefügt und den server rebootet habe waren die Items und Mobs immer noch chinesisch. Die Tabellen wurden richtig eingefügt da bin ich mir sicher den ich habe schon den deutschen inhalt gesehen. muss ich vieleicht noch sowas machen was bei den quests nötig war also das ausführen von der...
Datenbank & Server
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, vor wenigen stunden ist mein 1man Server iwie kaputt gegangen, als ich etwas an der mob_proto geändert habe. jetzt wollte ich fragen ob ich die alte Db behalten/benutzen kann oder muss ich die löschen und eine neue machen und wieder alle shops und so ändern. Danke für antworten und
Hamchi Server auf Datenbank
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich wollt mal fragen wie ich auf die Datenbank connecten kann !! mit meinem hamachi server



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.