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[How to] Trinitycore compilieren

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Old 03/03/2011, 22:59   #46
 
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Hallo..
Das TuT ist richtig gut, habe soweit alles außer der abschnit Datenbank nicht.
Brauch man das? weil SQL ist ja schon drauf und habe ja die Haupt Daten für SQL.
Weil ich komme nicht auf der Datenbank rauf mit Navicat, muss ich vil in der config das ändern?

Sry kenne mich net so gut mit Linux aus.

thx

MFG:
b4nan1



b4nan1 is offline  
Old 03/04/2011, 07:26   #47
 
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Wer einen WoW Server auf Linux baut, sollte sich auch dementsprechend mit dem System auskennen...


NuclearFighter is offline  
Old 03/04/2011, 15:19   #48
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Originally Posted by NuclearFighter View Post
Wer einen WoW Server auf Linux baut, sollte sich auch dementsprechend mit dem System auskennen...
Wer Kommis macht, muss sich mit den Forensystem auskennen. Windows muss man auch kennen...


Du musst folgendes machen:

$ nano etc/init.d/mysql/my.cnf

Dort die bindIP einfach mit einem # rauskommentieren, in etwa so:

#bindip 127.0.0.1


MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 03/04/2011, 15:22   #49
 
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Das beantwortet nicht meine frage...
Wenn sich jeder auskennen muss, warum dann die ganzen Tutorials?
Schmeiss [HowTo, Tutorials und Forum] dürch google und lies!

Dann sollte dein gehrin gecheckt haben, das HowTo Anleitung sind. und Forum eine Plattform ist wo man infos, Discussion über Themen und Hilfe bekommen kann?

Jetzt lies dein Text, macht der sin auf meine frage?

omg wie ich sone kinder hasse..

PS:Thx Crazy^^, bist net du gemeint^^


b4nan1 is offline  
Old 03/05/2011, 13:37   #50
 
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Sehr nice, das HowTo
b4nan1 is offline  
Thanks
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Old 03/10/2011, 17:23   #51
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°"Crazy"° is offline  
Old 03/11/2011, 04:50   #52
 
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Wie schauts nun aus mit Tausendwinter ?
NuclearFighter is offline  
Old 03/11/2011, 14:12   #53
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Kompiliere es Dir doch ein, fertig. So schwer ist es nun auch wieder nicht.
°"Crazy"° is offline  
Old 03/11/2011, 19:02   #54
 
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Jung, wenn das so einfach ist, warum hat dann sogut wie niemand nen Funktionierenden TW Server ?
NuclearFighter is offline  
Old 03/11/2011, 19:05   #55
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Weil die die benötigten C++ - Dateien nicht haben.
°"Crazy"° is offline  
Old 03/12/2011, 19:15   #56
 
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gib mal her
n1_Roxxer is offline  
Old 03/12/2011, 19:23   #57
 
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Kosten ???
NuclearFighter is offline  
Old 03/12/2011, 19:39   #58
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Für Dich mache ich es nicht. Ich bitte Dich, aus diesem Thread Dich fernzuhalten, bis du endlich Dich mit der TC und deren FUnktionssystem auseinandersetzt. Danke.
°"Crazy"° is offline  
Old 03/12/2011, 20:53   #59
 
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Nö, ich schreibe wie uns wo ich mag, denn ich habe mal eine Frage zu Crazy...

Wo in der Datenbank kann ich denn dafür Sorgen das TW funktioniert, du sagtest mal in einem Post das es Datenbankabhängig sei.

Quote:
Türme, Kanonen, Fahrzeuge, Quests und Timer sind Datenbankabhängig. Geistheiler sind unter anderem auch Coreabhängig.

Wenn du mir die Nötigen SQL - Querys lieferst, kann ich einen SQL - Fixx schreiben. Jedoch dauert es seine Zeit, da ich in keinen Projekt mehr bin (und in keins mehr werde) und ich somit die Fixxes nicht sofort testen kann.

Ob ich das Public mache, ist meine Sache. Für einzelne Projekte würde ich Fixxes schreiben.
NuclearFighter is offline  
Old 03/21/2011, 00:20   #60
 
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TWS muss in die Core eingebaut werden.
TrinityCore hat offiziell keinen Support, dennoch gibt es Patchfiles für TWS.
Wenn man diese Dateien einbindet und auch noch seine DB dafür auslegt dann hat man TWS.
Ich hab TWS drinnen und
Quote:
So schwer ist es nun auch wieder nicht.
Man sollte aber kein Guttenberg machen, sondern wissen was man tut.


Kent_Brockman is offline  
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