Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[How to] Trinitycore compilieren

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 14
Also, ich schreib es nocheinmal hierhin , wäre echt toll wenn du für die die nicht so die Ahnung haben ausführlicherere (<- hoffe mal das ist mit den ganzen ererererer richtig ) Eklärungen zu den einzelnen Schritten geben könntest . Desweiteren habe ich noch eine Frage, für die ich noch keinen Thread und bei Google auch nichts brauchbares gefunden habe. Und zwar was spricht für Trinity oder doch eher ArcEmu oder Mangos oder Antrix?



vsairwaves is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Trinity. Warum?

Es wird aktiv weiterentwickelt (wird es bei allen wohl ), Befehle einfacher, ist bugfreier als Arc o. Mangos, wobei Mangos mithalten kann. Trinity ist einfach zu konfigurieren und man kann sehr viel mit einarbeiten. Da es auf C++ aufgebaut ist und nicht mit LUA kompatibel ist, kann man sich als Dev weiterbilden. So hast du keine 12 - Jäjrige, die Lua in 3 Tagen erlernt haben. ^^

Trinity ist in der DB übersichtlich und einfach aufgebaut. Es sind nur die nötigsten Tabellen da, in den man vieles machen kann.

Um Unterschiede zu bemerken, müsste man zeitgleich auf allen 3 Server spielen.


MfG


10.1.2011

#updated

Nützliche Links + Downloads hinzugefügt und Connecting via SSH auf den MYSQL - Server auf Linux hinzugefügt.

Schreibt bitte Eure Feedback / Kritik und Anregungen für den Guide hier auf.


°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Schreib doch bei Windows noch dazu das die Auth und Char db mit kompiliert werden, das mit der World DB ist ja verständlich genug (downloadlink :P)
n1_Roxxer is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Falsch. Die SQL - Dateien sind in der Source mit drin.


°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Na wenn du compiled hast sind sie auf jeden fall in einem Ordner abgelegt, gib den doch an -.-
n1_Roxxer is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Wenn du die via git ziehst, ist ein Ordner namens SQL auch dabei.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 35
Received Thanks: 6
Hallo,

anstatt

Quote:
apt-get install git
musste es bei meinem Debian Lenny

apt-get install git-core

sein.
fazzil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Danke, werde es so reineditieren.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 35
Received Thanks: 6
Hi,

noch ein Fehler

Code:
$ cmake ../<username>/trinitycore/ -DACE_LIBRARY=/home/<username>/.sys/lib/libACE.so -DACE_INCLUDE_DIR=/home/<username>/.sys/include/ -DOPENSSL_LIBRARIES=/home/<username>/.sys/lib/libssl.so -DOPENSSL_INCLUDE_DIR=/home/<username>/.sys/include/ -DDO_RA=1 -DPREFIX=/home/<username>/build/ -DCONF_DIR=/home/<username>/build/etc
endet darin, dass durch
Code:
cmake "../<username>/trinitycore/"
das Verzeichnis "<username>" doppelt genommen wird.

Richtig wär
Code:
$ cmake ../TrinityCore/
(Groß- und Kleinschreibung wegen casesensitive. Weiter oben wurde ja mit git in das Verzeichnis "TrinityCore" kopiert)

daraus folgt:

Code:
$ cmake ../TrinityCore/ -DACE_LIBRARY=/home/<username>/.sys/lib/libACE.so -DACE_INCLUDE_DIR=/home/<username>/.sys/include/ -DOPENSSL_LIBRARIES=/home/<username>/.sys/lib/libssl.so -DOPENSSL_INCLUDE_DIR=/home/<username>/.sys/include/ -DDO_RA=1 -DPREFIX=/home/<username>/build/ -DCONF_DIR=/home/<username>/build/etc
fazzil is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Ich habe wieder zu Danken. Gerade übernommen.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old   #26
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 10
wenn ich für windows git runterlad, kommt irgendwa mir tortise.. . So wenn ich dann den 3. Schrit machen steht da nichts von get bashed. Was muss ich machen?
prosgames is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Gerade nochmal alles durchgegangen. Wenn du Tortoise GIT hast, dann musst du bei Git Clone raufgehen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ist doch gut was Crazy macht, ob es schon existiert oder nicht flamet doch nicht so
Zirpress is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 372
Join Date: Jan 2011
Posts: 685
Received Thanks: 93
Kleine Frage:
Welcher Patch hat diese Version ?

LG
Luxxus
Luxxus² is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Du ziehst dir damit die Core und DB Source, und das ist immer die aktuellste (TrinityCore wie es hier beschrieben ist entwickelt 3.3.5)


n1_Roxxer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage] AutoIt Scripts compilieren?
hab heute durch ein tut im e*pvp paar scripts geschrieben mit autoit, abgespeichert. Soweit so gut, diese werden als *.au3 gespeichert. aber wie...
11 Replies - AutoIt
Kann mein Projekt nicht compilieren( zu exe machen)
Hey Com, sry dass ich so dumm bin.. aber kann mir jmd. erklären wie ich aus diesem Projekt ne exe mache? Hier der Link zum Projekt. Best...
0 Replies - General Coding
Fragen zu TrinityCore
Heyho ich hab da mal paar fragen -wie erstelle ic hda ei naccoutn bzw brauch ich nen md5 hash? -was ist der acceslevel von Admin ,gm ,user usw...
1 Replies - WoW PServer Hosting
Suche jemand der VB6 code compilieren kann.
Ich hab im Moment kein vb6 mehr drauf und bräuchte deshalb jemand der ihn mir compilieren kann, den output habe ich nämlich auch nichtmehr davon. Am...
0 Replies - .NET Languages



All times are GMT +1. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.