Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Antrix 1 Klick Installer

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ok... mal blöd frag: wo gibts Updates für Antrix, damit ich auch mit der aktuellsten Version zocken kann...

n Link wär ganz gut

Kenny2005 is offline  
Old   #32

elite*gold: 20
Received Thanks: 878
Quote:
Originally Posted by Kenny2005 View Post
ok... mal blöd frag: wo gibts Updates für Antrix, damit ich auch mit der aktuellsten Version zocken kann...

n Link wär ganz gut
siehe 1 post vor dir ...

-Chrome- is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

Received Thanks: 43
Hoffe das bald der 1Klick installer auch für Version 2.2.3 geht.
crazy2 is offline  
Old   #34

öhm was glaubst du wie ich auf die Seite gekommen bin att4x? Durch eintippen sinnlos aneinanderhängender lettern in meinen Browser? du Huhn... Wenn ich google komm ich nur auf seiten mit anleitungen zum installieren des servers, abba nich zum Updaten, geschweige denn einer Liste mit den Dateien, die ich dazu braucg. Ach ja... noch was: Jedes mal wenn ich die antric.exe /ascent.exe ausführe, mault er mir was vor von wegen Quests.dbc fehlerhaft... goil, dass man die nich alleine ändern kann sondern sich da die komplette batchdatei runterziehen muss...

Kenny2005 is offline  
Old   #35

Irgenwie klappt das nicht.. muss ich noch was für die MySQL installieren?
Denn der kann nicht dazu connecten
Blyzzard is offline  
Old   #36

Quote:
öhm was glaubst du wie ich auf die Seite gekommen bin att4x? Durch eintippen sinnlos aneinanderhängender lettern in meinen Browser? du Huhn... Wenn ich google komm ich nur auf seiten mit anleitungen zum installieren des servers, abba nich zum Updaten, geschweige denn einer Liste mit den Dateien, die ich dazu braucg. Ach ja... noch was: Jedes mal wenn ich die antric.exe /ascent.exe ausführe, mault er mir was vor von wegen Quests.dbc fehlerhaft... goil, dass man die nich alleine ändern kann sondern sich da die komplette batchdatei runterziehen muss...

anscheinend erfordern suchmaschinen ein bisschen erfahrung ...
komisch das ich immer das finde was ich suche
-Chrome- is offline  
Old   #37

Argh... Poste doch einfach den Link und quatsch nich so dummes zeug... Ich find auch immer was... nur nich das was ich suche
Kenny2005 is offline  
Old   #38

Quote:
dbc files haben indirekt etwas mit den sql daten zu tun, je nach core solltest du dir neue dbc dateien besorgen

Quote:
Argh... Poste doch einfach den Link und quatsch nich so dummes zeug... Ich find auch immer was... nur nich das was ich suche
da haste was:

Quote:
Original von wizard

::: Aktuelle Stable-Revisionen :::

2.0 stable (Update 1):
1.7 stable (Update 1):

::: Aktuelle Trunk-Revisionen :::

Cores werden über AAD verteilt:

::: Ecko Tools :::

Ecko Tools - 1.6

-Auto Restarter
-Auto Backup
-Database Editing tools
-Announcement Tool

::: Ascention :::

Ascention - 1.0.1 r28

-Auto Restarter
-Server Control
-Account Manager

AAD Beschreibung:

Das Programm überprüft online alle 10 Minuten ob ein neuer Ascent-Core released wurde.
Falls dies der Fall sein sollte wird ein Hinweis ausgegeben und der Core kann dann
heruntergeladen werden.
Ein Download des Cores ist mit einem Klick auf "Update" auch zu jeder Zeit durchführbar.
Nach einem Download liegen die nötigen .rar-Dateien im Programmverzeichnis und
können manuell oder mit dem Core eXtractor entpackt werden.
und weil wir heute lustig sind kriegste den link auch noch:
-Chrome- is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

Danke... Sry wegen dem ganzen Sch... na ihr wist schon, das ich dir an den Kopf geworfen hab
Kenny2005 is offline  
Old   #40

hi
also server läuft sogar online alles perfekt und easy
hätte aber nur 1 frage zu der Schwarzer Qirajiresonanzkristall
wie kann mann die reiten ich kann es casten dann kommt nur der schrei raus aber drauf sitzen tuh ich nicht pls help geht auch unter icq 192965074
lexle is offline  
Old   #41

hi

Kleien frage ich hab schonmal nen server gemacht war alles easy und ging.(Ich würe es ja nach einem anderen tut machen daber da startet der server nicht [es wurde ei ordner erstellt der hieß "CrashDumps"*])

Aber wenn ich das jetzt hiermit mache hab ich ein problem...

Ich starte den server ... is alles ok! ich mache mir nan acount ... alles ist ok! Ich starte wow (voher realmlist umgeändert) will mich ein logen aber dan steht da, es gäbe kein acc. der meinen loginname etc. ... was ist los? Ich glaub es ist so * aber nur ohne den ordner?!?

Thx im vorraus...
xxx305 is offline  
Old   #42

elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Received Thanks: 8,163
heyho tairon... bring den server so zum laufen, aber irgentwie fehlt der realm in der realmliste^^
Looneytune is offline  
Old   #43

Hi hab grad mal den Server geladen und installt doch wenn ich mich mit dem erstellten acc einloggen will lädt der nur bis zum "Informationsaustausch" oder ab und an bis er "Erfolg" weiter aber net egal wie oft ichs versuch oder wielange ich warte.

Meine vermutung: Eventuell liegt es daran das ich auf version 2.3 dem neuen patch seit letzter woche mittwoch spielen will -.- (in der logonserver.conf hab ich die spielversion aber schon angepasst sollte also funtzen)

Gruß ******
Bloodyfire is offline  
Old   #44

Received Thanks: 100
moin. habe ma ne noob frage.
also habe den server am laufen.
so da es ohne hamachi nicht geht, habe ich hamachi insterliert.
so habe ein netzwerk gemacht.
alles in ordnung. realmlist die hamachi ip auch eingetragen. (und unter connect option, unter ip).
habe wow gesartet.
als ich mich einlogen wollte (mit einem erstellten acc.), kam da Spielversion kann nicht überprüft werden
es gibt komflickte zwischen 2 programmen.

ich benutze patch 2.1.3. .....
da mein kumpel den gleichen server hat glaube ich, und es da geht.

vorran liegt das
edit:
ein kmpel hat ein server paket. weis nicht wie es heist er will mir das aber nict geben und so ist 3.5 gb groß und was er gesagt hat war das: minimanager für mangos server.
bitte ich brauche dieses paket
Mario2323 is offline  
Old   #45

Received Thanks: 16
ich glaube du brauchst für Antrix ne ältere version probiere es mal mit 2.0.12 oder 2.1.0

Liebe Grüße Philipp

Metin2 zogger is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »