Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Server Hochfahren

Discussion on Problem beim Server Hochfahren within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Question Problem beim Server Hochfahren

Hey leute,
ich hab momentan ein echtes Problem mit dem Serverstart und ich komm einfach auf keine Lösung =(
Ich hatte bisher viele verschiedene WoW Server, mittlerweile bin ich bei Novo's Easy Handler gelandet, dieser lief auch gut, nur wollte ich ihn nach einigen Bugs neu machen und habe ihn und seine reste komplett vom Pc entfernt. Also hab ich alles nochmal installiert, Maps erstellt, alles eingestellt...und bei jedem Serverstart crasht er sofort und gibt mir die Fehlermeldung das Die Maps nicht kompatibel sind.
Also hab ich die Maps nochmal erstellt...nichts.
Ich habe die Maps aus dem Inet geladen...nichts.
Ich benutze schon die richtigen map Versionen 3.3.5a

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Bisher lief der Server immer ohne Probleme bei selber Version und Maps =/


mfG
Vemmon
Vemmon is offline  
Old 11/27/2010, 19:36   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
versuch mal die maps aus deinem wow clienten zu ziehn
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/27/2010, 19:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Funktioniert leider auch nicht =(
Hatt noch jemand eine Idee?
Das kann doch nicht sein das die Maps plötzlich nichtmehr erkannt werden =/
Hab den Handler mittlerweile 2x Neu installiert und immer wieder der selbe Fehler, hab schon andere Installationsorte probiert..nichts =(
Vemmon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem beim hochfahren des servers
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe ma wieder ein problem^^ beim hochfahren des servers steht dort : Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:(hier kan ncih was eingeben) was muss ich machen >.<
Problem beim Hochfahren des Server's
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich den server starten will (/.start) dann spammt der nur fehlermeldungen..mehr nicht.. mv: rename cores/core.4 ... No such file or directory Und das die ganze Zeit..nur die Zahl ist immer anders^^ Und dann kommt immer irgendwas mit MySQL...
Windows Problem beim hochfahren
12/30/2009 - Technical Support - 24 Replies
Hallo Liebe Community Ich habe ein Problem mit meinem Laptop beim hochfahren, und zwar kommt es immer öfters vor das er bis zum grünen Ladebalken kommt aber nicht weiter.Dann beim nächsten mal kommt ein auswahl fenster wo man Windows normal starten wählen kann und Windows über eine Reparationskonsole starten kann.Nach der Reparationskonsole fährt er wieder normal hoch,was aber auch nur eine weile andauert bis zum 10 mal hochfahren gibt es keine probleme aber dann ist das problem wieder da. ...
Hamachi Pserver Problem beim hochfahren!
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir einer helfen? Seit gestern steht beim hochfahren des Servers dauernt: Enter full pathname of shell or RETURN fo /bin/sh: Und der Server fährt nicht hoch...kennt jemand eine Lösung ohne den Server neustarten zu müssen, da ich das schon hatte ihn dann neu gestartet habe, aber jetzt keine lust hab die arbeit noch einmal zu machen mit der DB ! Hoffe auf Hilfe !
[Problem beim PC Hochfahren]
08/31/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab da 2 kleine oder auch größere probleme, und ich hoffe das mir wer helfen kann! Hier mein erstes Problem! Vor ein paar Monaten bekam ich öfters BlueScreens.Woran es liegt weiss ich nich, doch kamen diese nur wenn ich irgend etwas im Internet gemacht habe! Vor 2 Wochen war ich mit dem PC bei einem freund dort haben wir CoD5MP gezockt und dort hatte ich kein einzigen BlueScreen, Meine Fragen dazu sind: Woran kann das liegen? Wie kann ich es vermeiden?



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.