Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Dungeonfinder und Nordend entbuggen ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Dungeonfinder und Nordend entbuggen ?

Huhu benutze Novos 3.3.5a easy dingens udn wollte mal fragen ob udn wie ich Nordend entbuggen kann ( wenn ich dahin fliege (porte) error und dungeonfinder geht ja nicht gibts da ne lösung ?



Æciid is offline  
Old 11/26/2010, 14:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Ich rate dir Novo´s*****wegzuhauen und dir nen eigenen aufzusetzten
dannach holste dir nen guten coder und lasst ihn den dungonfinder fixen


|Sandfrau| is offline  
Old 11/26/2010, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 30
Mit Novos Handler kannste das net fixen, aber wie gesagt setz ne eigene Core auf Trinitycore hat z.B. den Dungeonfinder gefixt.
neo305 is offline  
Old 11/26/2010, 15:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 110
immer wieder die selben fragen...

wenn ihr was fixxen wollt... lernt c++ und benutzt keine easy irgendwas scheiße von leuten wie novo...

lest mein guide durch... da beschreibe ich ausfürhlich wie ihr euch ne eigene mangos core machn (compilieren) könnt...

außerdem empfehle ich euch zum c++ lernen fachlektüre...



hab ich selbst und ich finds super...
Fresh^^ is offline  
Reply



« GMH Deutsch 3.3.5 Mangos [Copyright] | Problem beim Connecten auf meinen Server »

Similar Threads
DungeonFinder Bot?
05/26/2010 - WoW Bots - 19 Replies
Huhu, jemand ne Ahnung ob es irgendwo nen DF bot gibt, der sich immer für Dungeons anmeldet und dann in Gruppennähe bleibt und natürlich immer mit auf die Mobs kloppt? Ich denke, dass das schwer umzusetzen ist aber möglich dürfte es sein oder? Vor allem weil ich das Gefühl hab, einen solchen Bot letztens mit zu haben.. Spiele nun seit gut 5 Jahren und erkenne ziemlich schnell ob jemand bottet. Wenn ich einen Verdacht hab schreib ich ihn ersma an, wenn keine Antwort zurückkommt gibts ne...
GT Nordend Profile
01/27/2010 - WoW Bots - 0 Replies
Hey hou, hat zufällig jemand Nordend Level Profile? Also damit er nur mobs killt. GT = Gnometools^^
Allianz 68-80 Nordend Guide
03/21/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hello Guys, is there a Leveling Guide who covers this selected Part? Thank you
Nordend Dayli Quest und Ruf !
12/19/2008 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Der Wyrmruhpakt Wie bei vielen Nordend Fraktionen könnt ihr beim Rüstmeister des Wyrmruhpakts auf der Startstufe (neutral) einen Wappenrock erwerben. Mit diesem bekleidet erhaltet ihr in jeder Nordend-Instanz auf dem normalen oder heroischen Schwierigkeitsgrad Ruf für den Wyrmruhpakt. Ferner gibt es zahlreiche einmalige und tägliche Quests. Rufübersicht Quests Drachenöde (20 Quests) 5.230 ruf Tägliche Quests



All times are GMT +1. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.