Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Antrix Emu

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by may20@Jul 26 2007, 06:17
Also ich komme der Sache nun näher. Habe MySQL 6.0 Installieren können und Navicat funzt auch, kriege Verbindung etc. Allerdings, welche DB soll ich per Anleitung
("6. A Nun klickt ihr auf das kleine Dreieck vor euren Verbindungsnamen. Rechtsklick auf antrix => Batchdatei ausführen. Wählt eure DB aus. Das dauert nun etwas, je nach CPU speed.")
auswählen? Habe im OBDB2 Ordner ca 30 .sql Dateien :? und ganze Ordner kann man auch nicht auswählen.
Aja und die DBimportFULL.bat konnte ich komplett durchlaufen lassen.
Habe dann auch mal testweise Schritt 7 gemacht und die config wie beschrieben umgeschrieben. Nur kommt dann das hier:
You must register and activate your account in order to view images.

Die Accounterstellung per Navicat hat btw geklappt, komm auch rein nur habe ich keine Server zur auswahl da dieser bei dem Schritt ist welchen man auf dem Bild sieht.
such mal in der antrix.conf nach dem text was du da raus bekommst und lösch den einfach... dann starte es nochmal...

"I am a newb................config file!"

Giorgo is offline  
Old   #122

Received Thanks: 0
geil klappt jetzt danke
ich zock dann mal ne runde. aber ich hab angst das meine DB voll am ***** ist ^^
hm, wie komm ich z.B. nach MC rein ohne raid gruppe? wenn ich ".recall port mc" werd ich sofort wieder rausgekickt weil ich keine raidgruppe habe

may20 is offline  
Old   #123

hey, bei mir gibt es immer folgendes problem :

was kann man da machen ? hat das sonst noch jmd ?

lg
Blubbamann is offline  
Old   #124

Received Thanks: 4
benutz mal die forum sufu^^

maikoldi is offline  
Old   #125

ah, hab den post gefunden ^^ danke , läuft
Blubbamann is offline  
Old   #126

also ich bräuchte mal hilfe ich hab den selben fehler wie may20 das ich bei navicat

diesen fehler bekomm.....ich hab shcon navicat version 5.1 6.0 und 8 installiert aber bei allen 3 versionen bekomm ich den selben fehler

bitte um eine schnelle antwort das mein fehler behebt ^^

mfg
Memphis1337 is offline  
Old   #127

du hast nur das falsche pw eingegeben.

pw : root
bonnikatze is offline  
Old   #128

.modify loyalty <Fraktion ID (??)> <Value> - Setzt den Ruf bei der angegeben Fraktion

was soll man da eingeben
Taurusderx is offline  
Old   #129

hallo,
hab da nochmal ne Frage bezüglich LAN spielen mit der Antrix emu...
Ich hab den Server auf meinem Rechner und das funktioniert auch alles soweit wie funktionieren soll doch wenn mein KUmpel von seinem Rechner aus WoW startet ( er hatte es sich von mir gezogen als das nicht ging auch neu installiert) kriegt er beim login die Fehlermeldung: Fehlgeschlagen. Woran liegt das und wie behebe ich das.
Des weiteren haben wir noch das problem das bei ihm WOW nur richtig ruckelig läuft sprich so ungefähr 1FPS gehört zwar hier nicht unbedingt rein doch wäre es trotzdem sehr nett wenn ihr auch für das problem eine lösung hättet...

PS.: Sind über Crossover-Kabel miteinander verbunden.
PPS.: Er hat nen AMD Athlon 64 mit 3200+, 1gb ram, radeon 9600xt

Grüße Frischbier
Frischbier is offline  
Old   #130

Die frage kam zwar schon 2 mal jetzt auf, aber 1mal wurde gesagt "hat sich erledigt" ohne eine beschreibung zum fixen des probs zu nennen und das andere wurde ignoriert oder so, kA

jedenfalls steht der server ohne fehler. wenn ich jedoch einlogge steh ich im realmauswahlscreen. wähle ich da meinen realm und drücke connect, kommt der gleiche screen in 2 sekunden wieder. komme also nicht in den char screen. help? ^^
dosde is offline  
Old   #131

Received Thanks: 40
@ Frischbier

Hat dein Kumpel die richtige IP in der realmlist.wtf gesetzt bzw hast du die richtige IP in der realmlist.conf stehen? Überprüf das nochmal^^ Wegen dem ruckeln... läuft bei ihm nur WoW so ruckelig oder auch andere Spiele? Vllt mal auf Viren überprüfen... Und am besten unnötige Programme die im Hintergrund laufen beenden...

@ dosde

Der loginserver findet deine antrix.exe net bzw den Server ^^
Also bei der antrix.exe gibts keine Fehler? Falls nicht überprüf mal die realms.conf ob dort alles stimmt mit den IPs&#33;
zap2004 is offline  
Old   #132

Received Thanks: 249
You must register and activate your account in order to view images.

- Meine Spielversion kann nicht überprüft werden -

ich hab die Database files mit methode b ins mysql importiert ..

hab mir die neuste database auf emupedia geholt und von meiner wow 2.1.3 version die dbc und maps geholt.

Nachdem ich das im Forum mit der Spielversion gelsen hab hab ich im Navicat nochmal alle Dateien gelöscht und wieder mit Methode B importiert. nun erstellt sich auch keine Accaunts datei mehr. -.-

kann mir wer seine Accaunts datei uppen . wär sehr nett.

P.S.: beim Accmanager fehlt eine dll.
Reckoning is offline  
Old   #133

Received Thanks: 228
learn english plz
>.<
inv123 is offline  
Old   #134

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by inv123 View Post
learn english plz
>.<
How long will u post "learn english plx" again ?
Learn German or ask how its spelled in englisch but not this...
X-Matrix is offline  
Old   #135

Received Thanks: 318
Hab Antrix heute mal ausprobiert und irgendwas stimmt da nicht...
und zwar wenn ich z.b. in Mechanar reingehe und dort sterbe kann ich mich nicht wiederbeleben...wenn ich ein ally mach und bei den Menschen da anfange und ich sterbe bin ich auf dem Friedhof von den Gnomen?

Mehr Fehler habe ich bis jetzt nicht gefunden...

myS4D is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »