Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Antrix Emu

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Ok Antrix is nun net mehr public - das heißt keine updates mehr...
schade :cry: Hab noch Rev 885 drauf - werd das später noch mal hochladen...

Zap

// Ok vergesst es wieder puplic

zap2004 is offline  
Old   #77

Received Thanks: 11
Hm...also irgendwie kann ich den Server nicht connecten habe alles so gemacht wies da steht aber kriege immer die Meldung "unable to connect"

Classicclean is offline  
Old   #78

Wo bekommst du die meldung "unable to connect" ?

Überprüf mal bei der antrix.conf und logonserver.conf ob du die richtige IP eingegeben hast und das gleiche Passwort bzw gleichen Benutzer wie bei der Installation von MySQL.

Wenn das net geht mehr Informationen pls
zap2004 is offline  
Old   #79

Quote:
Originally posted by zap2004@Jul 16 2007, 21:18
Wo bekommst du die meldung "unable to connect" ?

Überprüf mal bei der antrix.conf und logonserver.conf ob du die richtige IP eingegeben hast und das gleiche Passwort bzw gleichen Benutzer wie bei der Installation von MySQL.

Wenn das net geht mehr Informationen pls
Okay, das klappt nun..lag am überhitzen Router Oo...aber nun sehe ich keine Server in der Liste!

Und muss die logonserver.exe und die antrix.exe immer offen sein? die antrix.exe macht auch fehler

Edit: könntest du mal bitte ein Bild von deinem Antrix Ordner posten ?

Classicclean is offline  
Old   #80

Ok - liegt an den DBC Files, habs grad noch mal bei mir getestet die neu zu extracten, funktioniert dann aber auch net, werd mal mich mal gleich drum kümmern und das ändern.

Zap

<hr>Append on Jul 16 2007, 22:16<hr> So fertig habs geaddet - sollte nun problemlos klappen.

Zap
zap2004 is offline  
Old   #81

danke dir einfach die exe starten oder? bestimmter ordner?
Classicclean is offline  
Old   #82

Einfach bei Extras nochmal durchlesen also den DBC extrahieren teil
zap2004 is offline  
Old   #83

Super&#33; Danke dir +karma&#33;
Classicclean is offline  
Old   #84

Gerne, kein Problem
zap2004 is offline  
Old   #85

Grmpf...neues Problem wenn ich es (wegen der anderen Sprache) umschreibe, extrahiert er garnicht..un wenn ich es so lasse, hab ich zwar den Server in der Realmliste aber kann ned drauf connecten...werd immer in die Realmliste geworfen...aber Fehlermeldungen gibt es keine

Ich hoffe ich mach dir nicht zuviel Arbeit ps: ps: ps:
Classicclean is offline  
Thanks
1 User
Old   #86

So lassen geht net, da antrix sich ja schließt ohne DBCs ^^

Nehmen wir an du hast enGB, dann entpackst du die in "... World of W*rcraft/Data/enGB/"

Die 4 Dateien müssen in den gleichen Ordner sein wie "locale-enGB.MPQ" und "patch-enGB.MPQ":

Dann bearbeitest du die Verknüpfungen. bei "Ziel" brauchst du nur bei "...locale-deDE.MPQ..." das deDE zu enGB umschreiben. Das gleiche bei "...patch-deDE.MPQ...".

Danach führst du zuerst "Extract Locale-xxXX.MPQ.exe" aus wenn es fertig ist "Extract Patch-xxXX.MPQ.exe"

Als letztes halt in den neuen Ordner und DBFilesClient umbennen zu DBC und ab in den antrix ordner

Bei deDE Ver 2.1.3.6898 hab ichs getestet da klappts.

Hoffe das klappt jetz bei dir

Zap
zap2004 is offline  
Old   #87

Das "Ausführen in: "-Feld ist leer..dadurch bekomme ich eine Fehlermeldung...aber die Dateien sind unverändert bis auf die Ziel-Zeile -.-

<hr>Append on Jul 17 2007, 00:00<hr> Es müsste doch aber normal auch mit den deDE Dateien klappen...ich hab ja den dt. Client und ein engl. Sprachpaket...wollt daher sehen obs mit dem enGB klappt..aber beim enGB gehts garned und beim deDE werd ich immer wieder in die Realmlist geworfen

<hr>Append on Jul 17 2007, 00:07<hr> Ist mein Antrix Ordner vll. falsch Oo? so siehts aus...

<hr>Append on Jul 17 2007, 00:09<hr> Keine Ahnung warum, aber es geht nun...tut mir leid das ich diene Zeit verschwendet habe vielen vielen danktrotzdem&#33;
Classicclean is offline  
Old   #88

Ok sry mein fehler Garnet drüber nachgedacht...

So... Grad bat datei dazu gemacht... sollte jetz wunderbar funzen :P
Musst da deine Vers. angeben.

Habs link aktualisiert^^

Zap

<hr>Append on Jul 17 2007, 00:29<hr> Also meine Zeit hast net verschwendet ... Hatte eh nix zutun :P
Sollte auf jedenfall jetz einfacher gehen mit DBCs extracten ^^
zap2004 is offline  
Old   #89

Received Thanks: 0
mhh ich kann bei mir keine accounts erstellen bei navicat hab da kein "account"
.... und wenn ich mir DBC files erstellen will passiert da nichts nachdem ich die zwei exen ausgeführt habe. hab den Inhalt des MPQE für deDE in das richtige verzeichnis kopiert und ausgeführt es kam jeweils ganz kurz dieses schwarze fenster und es passierte nihcts/erschien kein neuer ordner
Frischbier is offline  
Old   #90

wegen dem net vorhandenen account table => du musst die dbimport FULL.bat ausführen net die normale dbimport also vorhandene db löschen danach dbimport full ausführen...

MPQE halt noch mal downloaden habs gefixt. Ist jetz ne bat datei bei die ausführen.

zap2004 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »