Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Antrix Emu

Reply
 
Old 07/03/2007, 15:18   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
hab den Mangos 1KlickInstaller auch runter geladen und der wollte irgenwie auch nicht laufen. nicht wegen t6 oder so

<hr>Append on Jul 3 2007, 15:33<hr> Wär ich nicht so ein "noob" müsste ich die fragen nicht stellen und würde meine probleme selber lösen
Finde sowas echt trauig das nur leute die sich eh schon auskennen tipps bekommen

<hr>Append on Jul 3 2007, 15:55<hr> 1KlickInstaller wenn das einfacher ist sag mal was man da falsch machen kann 1 klicker wie kann man da noch was falsch machen mir würde es reichen wenn wenigstens das gehen würde aber geht leider nicht.



wieselmaster is offline  
Old 07/03/2007, 18:05   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 75
Received Thanks: 9
So , dann wäre das ja jetzt geklärt.

Hat das wenigstens funktioniert was ich dir da hingeschrieben hab?

Und immerhin schreib ich dir &#33;



Phanaster is offline  
Old 07/03/2007, 21:51   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hat das wenigstens funktioniert was ich dir da hingeschrieben hab?
das was du geschrieben hast hatte ich fast alles gemacht auser das mit der 8 bei flags und es geht bei mir trozdem noch nicht
Ich lese den ganzen Tag darüber und werd einfach nicht schlau.
wieselmaster is offline  
Old 07/09/2007, 17:42   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
habe folgendes problem: bekomme immer diese 2 fehlermeldungen bei antrix.exe und logoneserver.exe
habe alles sogemacht wie in der anleitung ausser: habe antrix 721 und diese "LogonServer.RemotePassword" habe ich nicht gefunden. wäre cool wenn es nur am letzteren der fehler läge.



Nore is offline  
Old 07/09/2007, 18:45   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 75
Received Thanks: 9
Stehen in den letzten Zeilen der Dateien logonserver.conf und antrix.conf,
die einfach auf das selbe ändern.

Sieht aber außerdem so aus als ob du .Net Framework 2.0 und/oder 1.1 nicht installiert hättest.

mfg
Phanaster is offline  
Old 07/10/2007, 12:06   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
so ich habe jetzt diese passwort im logonserver.conf und antrix.conf geändert und .Net Framework 2.0 deinstalliert und wieder neu installiert. trotzdem kommen wieder diese beiden fehlermeldungen.


please help me&#33; :cry:
Nore is offline  
Old 07/10/2007, 13:06   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 75
Received Thanks: 9
Hier mal die Dateien die fehlen könnten :
Downloaden,entpacken und in das AntrixVerzeichnis kopieren :

Phanaster is offline  
Old 07/10/2007, 15:02   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
so die beiden fehlermeldungen sind jetzt behoben , danke schon mal phanaster.

wenn ich aber jetzt antrix.exe und logonserver.exe starten will, schließen sich die beiden fenster nach kurzer zeit automatisch. was hab ich denn nun wieder vergessen?^^

bin halt n noob was die technik angeht...
Nore is offline  
Old 07/10/2007, 19:07   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 75
Received Thanks: 9
Such mal in der Antrix.conf nach

Quote:
#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
# Die Directive
#
# If this triggers it means you didn&#39;t read your config file&#33;
# Just comment it or remove it when you&#39;ve read this.
#
#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#

<die msg="I am a newb who didn&#39;t even read half my config file&#33;">
Und mache vor <die msg="I am a newb who didn&#39;t even read half my config file&#33;"> ein # oder lösche diese Zeile.

Quote:

#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
# Die Directive
#
# If this triggers it means you didn&#39;t read your config file&#33;
# Just comment it or remove it when you&#39;ve read this.
#
#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#

#<die msg="I am a newb who didn&#39;t even read half my config file&#33;">

Das gibt es in der antrix.conf ZWEI mal , in der Mitte und am Ende.


Falls du das schon gemacht haben solltest , versuch ma ne Fehlermeldung einzufangen .. ^^
Phanaster is offline  
Old 07/10/2007, 21:24   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
die zeite zeile hab ich gar net gesehn^^

trotzdem gehn die beiden fenster automatisch weg.
vorher steht da aber:

Nore is offline  
Old 07/11/2007, 10:07   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 75
Received Thanks: 9
Der Fehler tritt auf da in einer deiner 3 Config Files irgendwo ein ">" zum schließen fehlt.
Ich empfehle einfach das Packet neu zu entpacken und die 3 Files neu reinzumachen, und dann nochma konfigurieren.

/Hab momentan Probleme beim Compilen, sonst gäbs schon längst ne neue Version >.>/
Phanaster is offline  
Old 07/12/2007, 03:26   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 55
Received Thanks: 40
Alles geupdatet und auf vordermann gebracht ^^
zap2004 is offline  
Old 07/15/2007, 12:00   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 60
Received Thanks: 7
hum&#33; irgendwie kann ich mir keinen account erstellen.bei den tabellen finde ich kein accounts ;|
arkapara is offline  
Old 07/15/2007, 14:46   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 55
Received Thanks: 40
ok stimmt kommt kein account table ^^, hab das mal neu hochgeladen mit nen paar änderungen von mir einfach die dbimport FULL ausführen. Fixes sind auch schon paar dabei.
zap2004 is offline  
Old 07/15/2007, 14:55   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 60
Received Thanks: 7
hast evtl icq/msn whatever? X) bekomm den emu net zum laufen ;s
hänge bei dem db&#33;


arkapara is offline  
Reply



« wow pserver HILFE | WoD Fertig! Suche: Bugs Fixer,... »

Similar Threads
Wow antrix startstartposition
02/13/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
weis einer wie mann die ändern kann?
WoW Antrix GM Spells
07/31/2008 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Hallo Liebe WoW Spieler Ich habe mich mal hingesetzt und habe die Gm Spells rausgesucht. es sind nicht sehr wenige^^ Viel Spaß Beim Rumspieln Download Link ------------------------------------- RapidShare: Easy Filehosting
Bug im Antrix/Ascent
04/26/2008 - General Coding - 1 Replies
Hi ! Wollte fragen , wie das aussieht , ob jemand wiess wie man in BT durch einen Bug hinein kommt.Will diese ständigen Buguser endlich das Handwerk legen.Kara habe ich schon gefunden , wie man ohne Schlüssel rienkommt und das habe ich dicht...
Antrix Befehl
03/22/2008 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand den befehln als admin weiß wie ich von hordler zu allianzer werde. am besten dann noch allianzer nachtelf. hab die sufu benutzt. danke im vorraus mfg devilstar
Priester Bug [2.3]Antrix
11/24/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Guten Tag. Habe letzens einen Bug gefunden auf Antrix 2.3 weiß nich ob es auf anderen auch geht! Also: Mit dem Prist kannst du jeden Homanoiden bewegen sogar Spieler! Einfach Gedankenkontrolle usen. Habe gehört das es bei Illi auf funzt aber...



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.