Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Antrix Emu

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Du musst in der Logonserver.conf den mind bzw max Build ändern. Schreib zB in min Build 1000 und in max Build 9999. Schon kannst du mit jeder Version auf den Server connecten

TheFear is offline  
Thanks
1 User
Old   #167

Received Thanks: 0
Wunderbar o_o
Stand auch am ende des Threads -_-
Ich Trottel :O
Naja ich kämpfe gerade mit dem Problem des Charakter erstellens...
Er speichert die Charakter... nur ich kann sie nicht anwählen bzw sie sind gar nicht erst da
vllt. liegt es ja daran das ich kein BC habe .. ich hab FLAGS auf 7 statt 8 gestellt um somit darauf spielen zu können... iwie wird es klappen >.<
vllt. hat ja einer eine Idee

Danke

Zargi is offline  
Old   #168

Dann ist ein Fehler in der Struktur der Chartabelle oder sie ist garnicht vorhanden
Guck am Besten, ob du auch wirklich alles gebatcht hast, was zu batchen ist.
TheFear is offline  
Thanks
1 User
Old   #169

Boah nee ~,~
Es hat wunderbar geklappt... ich konnte spielen, dann habe ich .save gemacht und wow geschlossen, danach habe ich die exp rate von 1 auf 5 gemacht weil ich testen wollte ob es funktioniert, jedoch kommt auch von nun auch die fehlermeldung wenn ich antrix starte und das auch bei der exprate 1:

Also zuerst lädt er das und kurz darauf schließt sich das Fenster und es kommt die Meldung dass das programm ein fehler verusacht hat

vllt. fällt euch noch was ein *-*

Danke

(ich weiß ich nerv <3 aber solangsam habe ich den dreh raus)

Zargi is offline  
Old   #170

Die Rev die du hast ist uuuuuuuuuuuralt und passt wahrscheinlich nicht mit der Struktur von der DB! Ich uploade dir eben eine Rev und evtl passende DB ;D
TheFear is offline  
Old   #171

Ok danke
Ich hoffe das es danach funktioniert .. wobei ich es iwie bezeifel.. davor hat es doch auch noch funktioniert >.<
Naja gut ich verlasse mich jetzt einfach ma auf die Profis um selber iwann mal ein bisschen fortgeschrittener zu werden und auch unerfahrenen Leuten, kurz Noobs, zu helfen
Zargi is offline  
Old   #172

erstell eine neue DB, batch alle Datein, passe die Configs an und viel spaß beim spielen

Edit: Die DB könnte evtl etwas verbuggt sein War aber die erste die ich gefunden habe, wo auch passende Strukturen dabei sind :>
TheFear is offline  
Thanks
1 User
Old   #173

Yay, ok hat alles wunderbar geklappt =)
Jetzt geht auch alles mit spiele und so.
Ich hab es auch mit Hamachi probiert und auch ohne mit einem Freund (der die selbe Version etc. hat)
Aber es klappt nicht.
Ich habe geändert:

-In der realms.conf die adresse
Address = "127.0.0.1:8129"
zu
Address = "5.178.76.184:8129"

und meine realmlist.wtf zu

set realmlist 5.178.76.184
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

Jedoch klappt es nicht >.<
Mache ich etwas falsch?

Danke² xD
Zargi is offline  
Old   #174

Received Thanks: 77
gm befehl

hi leute

ich wollte mal fragen wie ich als gm alleine in eine Raidinstance komme bitte um hilfe
firo is offline  
Old   #175

Zargi, du musst 127.0.0.1 überall lassen, außer in der Realmlist.
und firo: mach mal .recall list. Dort solltest du Port für jede Insze finden x) Wenn nicht, uppe ich mal meine Recall Ports :P
TheFear is offline  
Old   #176

Ich habe die Problemlösung für Zargis Problem jetzt nicht ganz verstanden. Ich will nämlich ebenfalls nen Kolleschen auf'n Server holen.
Also.. Was muss ich für ne IP in meiner Realmlist.wtf eingeben und welche mein Kumpel? - ... und muss die IP auf meine eigene individuelle IP bei dem Punkt "Realmadress" umgeändert werden (d.h. also eben NICHT 127.0.0.1) in der "realm.conf"-Datei?
Ich bekomme in der Folge daraus immer die Fehlermeldung im Game:
"Verbindung wird aufgebaut" >> Nach 2 Sek. >> "Fehlgeschlagen".. Bei meinem Kumpel das Gleiche.
Offline ist's kein Ding, nur den Server über's I-Net laufen zu lassen, das ist das Prob!

edit: in der FW sind sämtliche relevante Progs freigegeben.
Blackcoffee is offline  
Old   #177

Hallo. Also bei mir bleibt er immer bei Antrix hängen wenn er die DBC laden will. Irgendwas mit player create oder so. Bitte um Hilfe
Nemesis1589 is offline  
Old   #178

sry hab hier mal ne dumme Frage^^
was genau ist die DB? (hänge grade bei punkt 6.A) :-(

bitte um Hilfe ;-)
Celebráin is offline  
Old   #179

dbs

hi people i have a problem:-) with the hunter i lvl70 and my pet lvl59 a my pet cant lvl why can u help me pls?^^in deutsch also bin 70 aber mein pet levelt net nach pls help
loki1977 is offline  
Old   #180

Received Thanks: 16
in der anleitung steht ja :

Antrix.conf Einstellung

Quoteatabase Hostname = host* * * * * * * * * * * * * * [Hier gebt ihr den Host der Database ein. Standart: "127.0.0.1"]
* * * * * * * * Username = username* * * * * * * * ** [Hier der Database Benutzername. Standart: "root"]
* * * * * * * * Password = passwd* * * * * * * * * * * * [Hier das Passwort für die DB. Standart: "root"]
* * * * * * * * Name = database* * * * * * * * * * * * ** [Der Database name. Standart: "antrix"]
* * * * * * * * Port = 3306* * * * * * * * * * * * * * * * ** [Der Database Port. Standart: so belassen, "3306"]
* * * * * * * * Type = 1* * * * * * * * * * * * * * * * * ** [Einfach so belassen]

So ich find das aber in der datei nicht damit komm ich net zurecht pls help me

Metin2 zogger is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »