Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Accounterstellen *argl*

Discussion on Hilfe beim Accounterstellen *argl* within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,

hab jetzt nach langer Zeit mich mal wieder mit PServern beschäftigt. Interessant ist natürlich die Mango-Entwicklung... SEHR schicke Sache :-D

Aber:
Ich raffs nich n Account zu erstellen *argl*

wenn ich auf gehe kommt nur

"This PHP environment doesn't have MySQL support built in."

Ich hab inzwischen PHP 5.2.x installiert und auch die MySQL-Extention aktiviert (!) und der MySQL-Installer meint, es sei alles bestens installiert.


verdächtig ist allerdings: wenn ich z.B. mit dem 1-klick-Mano-Starter n Server starte, erscheint von der Apache.Exe die Fehlermeldung:
"Der Prozedureinsprungpunkt 'mysql_real_escape_string' wurde in der DLL 'LIMBMYSQL.dll' nicht gefunden."

Und ein PHP-Startupwarning, das auch auf die .dll verweist.

Diest ist aber definitiv da.

Gibts noch ne Möglichkeit auf anderem Wege Accounts zu erstellen?

Hat jemand vielleicht noch das alte GM-Tool (ich glaub das hieß "DBuilt.exe")?

Weiß evtl. jemand die Lösung des SQL/PHP-Problems?

Vielen Dank schon im Voraus!

Chrossani
Chrossani is offline  
Old 05/28/2007, 18:42   #2
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
server starten, mit navicat auf die datenbank zugreifen, unter realmd -> account doppelklicken, in der tabelle unten auf das + drücken und account wie gewünscht einrichten
Ruzi is offline  
Old 05/28/2007, 21:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 27
Received Thanks: 0
Tach Ruzi,

danke für den Hinweis!!

Damit hats letztendlich geklappt... hätt ich mich garnich so aufs php'n'stuff verrennen müssen

Mit freundlichem Gruß,

Chrossani
Chrossani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
[HILFE]Brauche Hilfe beim FreeBSD Rootserver(Kernel)
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp. Ich brauche echt mal eure hilfe, vorallem von denen, die sich mit freebsd roots auskennen :D Also ich helfe einen "bekannten" seinen mt2 server über den root laufen zu lassen. Wir bzw. er hat schon Mysql installiert, mt2 files draugezogen und entpackt. Wir haben chmod 777 recht gegeben. Wenn wir jetzt den Server starten wollen, also nach ./start.sh kommt gleich sofort was mit 'Kernel'
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS...
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht... Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht : Acc bei dyndns .org erstellen Dann das im Router machen
< Fehler beim Accounterstellen >
03/05/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo! :rolleyes: Auf einem WoW BC 2.3.3 Realm (private LAN) bin ich Gamemaster. Jetzt habe ich das Problem, dass bei nicht GM-Accounts folgende Meldung kommt, wenn ich einen Ally und einen Horde Charakter machen will: Wie kann ich das in der Datenbank oder ähnlichen einstellen? Entweder Forum oder ICQ pls 462204895!



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.