Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PVP fun server

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 138
ich habe mich in letzter zeit ein bissel durch die liste von wowstatus.net gearbeitet und habe die ganze zeit einen server gesucht der

1. stabil läuft (wenigstens einigermassen...)^^
2. instant lvl 70 (bzw max lvl oder möglichst schnelles erreichen desselben)
3. direkt top equip (durch verkäufer o.ä.)

das dieses (doch recht einfache prinzip) voll abgeht hab ich gemerkt als ich endlich einen solchen server gefunden hab, der leider bei punkt 1 versagt, jedoch ansonsten voll und ganz auf pvp mit high level equip ausgelegt ist
ich möchte ein bisschen auf den server eingehen:
es gibt erstmal keine mobs, d.h. man kommt rein, nimmt eine quest an, geht durch ein portal, löst die quest ein und man bekommt 1000g fürs equip und die exakte anzahl an xp um 70 zu erreichen
dann geht man durch das nächste portal wo man alle ausbilder findet die einem kostenfrei alles ausbilden was die klasse braucht (+verkauf von klasseneigenen gegenständen), halt alles was skill is holt man sich da^^
nach dem nächsten portal findet man sich an einem grossen treffpunkt wieder wo sämtliche items verkauft werden und man sich für seine 1000g ein top equip holen kann

dort gibts dann portale in 3 open pvp arenen (diremaul, gurubashi arena und die bubble von dalaran in eine arena umfunktioniert)^^ dort gibt es wieder portale an sehr gut abgestimmten plätzen positioniert (in dalaran bewachen npc's die portale die sau viel dmg machen)^^

das dieser server viel publikum anzieht sieht man daran wieviele leute da am start sind und das der server andauernd abschmiert, was irgendwie schade ist
somit hat er den ersten punkt leider nicht erfüllt, ich konnte maximal 15 minuten am stück zocken und bisher nur die allianz denn ich (laut forum bei einigen anderen auch) bekomme immer eine error meldung in og, somit kann ich mich da nicht equippen (zock normal nur horde...)^^

nun ja, wollte zum diskutieren anregen, am liebsten würd ich selbst so einen server machen, hab aber nicht die zeit das alles einzurichten und vor allem nicht die hardware (was wohl das problem der meisten ist)^^
wer so einen server hat, kennt oder einen gründen mag darf sich hier aufgefordert fühlen seinen senf abzugeben

zuletzt noch der link zur hp vom angesprochenen server:

die haben 3 server on, chaos is der server um den es hier geht, allerdings auch der einzige der drei welcher stark unstabil läuft^^

Ruzi is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:54.