Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Händler erstellen

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sorry aber ich habe noch ein problem bei navicat also:

wenn ich bei navicat das passwort eingebe und es verbinden will sagt es 1045 - Access denied for user 'root'&'localhost'(using passwort : YES )

was hat das zu bedeuten ich benutze das passwort :trinity aber es hatte mal geklappt aber heute hat es störungen bekommen ich weiß nicht warum ich kann auch nicht mehr spielen ..

ich hoffe ich bekomme eine antwort

batum is offline  
Old   #17

Sorry aber ich habe noch ein problem bei navicat also:

wenn ich bei navicat das passwort eingebe und es verbinden will sagt es 1045 - Access denied for user 'root'&'localhost'(using passwort : YES )

was hat das zu bedeuten ich benutze das passwort :trinity aber es hatte mal geklappt aber heute hat es störungen bekommen ich weiß nicht warum ich kann auch nicht mehr spielen ..

ich hoffe ich bekomme eine antwort

batum is offline  
Old   #18

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
das wird wohl bedeuten, das du den falschen Benutzer Namen benutzt hast.
Gordge is offline  
Old   #19

Hi leute bei mir steht jetzt das ichd en server nicht hochfahren kann kp warum das nicht klapt ich benutze novos easy handler 0.3.4

VMap file 'Data/vmaps/000_43_31.vmdir' is missing or point to wrong version vmap file, redo vmaps with latest vmap_assembler.exe program
Correct *.map files not found in path 'Data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'Data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the CWd.conf file.

Hoffe um eine schnelle antwort

batum is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
Irgendwie geht bei mir das händler einfügen nicht bei mir zeigt er an es gibt so einen befehl nicht!
ds12 is offline  
Old   #21

ja also hab ein NPC VENDOR bei wow-v erstellt und ihn ins Navicat --> | World | DB gebatcht mit der ID 74747 und wenn ich im spiel .npc add 74747 eingebe kommt

Syntax .npc add $creatureid
Spawnt eine Kreatur mit der gegebenen template id von $creatureid

also hab ich da was falsch gemacht oder wie jetzt wo muss ich den das genau in Navicat einfügen das Vendor den ich erstellt habe .. soweit ich weiß kommen die alle doch ins World oder?

*das nächste mal wenn du postest schon zuerst mal bei den tutorials oder mit google...

habs nicht verstanden.. ?

zum 2ten mal meine frage!!!!!!!!
batum is offline  
Old   #22

Problem zum aufbatchn des vendors!!

Servas

Ich hab en problem und zwar einen vendor erstelln auf der wow-v
is mittlerweile kein problem mehr doch wenn i es auf sql aufbatchn will kommt folgender fehler :

mysql> insert into `creature_template` (`entry`, `modelid1`, `modelid2`, `modelid3`, `modelid4`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `minhealth`, `maxhealth`, `minmana`, `maxmana`, `armor`, `faction_A`, `faction_H`, `npcflag`, `speed`, `scale`, `rank`, `mindmg`, `maxdmg`, `baseattacktime`, `family`, `type`, `resistance1`, `resistance2`, `resistance3`, `resistance4`, `resistance5`, `resistance6`, `mingold`, `maxgold`)
values ('159357', '6058', '6058', '6058', '6058', "Glyphen", "He Hier gibts glyphen", '1', '1', '6058', '6058', '6058', '6058', '6058', '7', '7', '4225', '8.00', '1', '1', '6058', '6058', '100', '0', '10', '6058', '6058', '6058', '6058', '6058', '6058', '0', '0');

ERROR 1054 : Unknown column 'minhealth' in 'field list'
mysql>

ich probier schon seit stunden denn fehler irgendwie zu behebn,
dennoch finde ich des problem einfach net

kann mir da ma pls wer helfn?!

mfg Zoran Alias SoulDiva
SoulDiva is offline  
Old   #23

naja antwortn krieg ma hier aba net wirkli viele bis fast garkeine
kann ma wohl keiner helfn,
gegoogelt hab i a scho genug dennoch
kann ich denn fehler irgendwie einfach net behebn

Mfg SoulDiva
SoulDiva is offline  
Old   #24

Received Thanks: 4
Kein Dobbelpost! Also ich seh nun beim ersten hingucken 1 fehler, es darf kein Punkt sondern nur ein kommer drin sein!

Wie der Fehler schon sagt, ERROR 1054 : Unknown column 'minhealth' in 'field list' : 8.00 is ein falscher Wert..setz ma nen Kommer ein und probiers nochmal
Maybira is offline  
Old   #25

ne is noch immer der gleiche fehler
mysql> insert into `creature_template` (`entry`, `modelid1`, `modelid2`, `modelid3`, `modelid4`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `minhealth`, `maxhealth`, `minmana`, `maxmana`, `armor`, `faction_A`, `faction_H`, `npcflag`, `speed`, `scale`, `rank`, `mindmg`, `maxdmg`, `baseattacktime`, `family`, `type`, `resistance1`, `resistance2`, `resistance3`, `resistance4`, `resistance5`, `resistance6`, `mingold`, `maxgold`)
values ('159357', '6058', '6058', '6058', '6058', "Glyphen", "He Hier gibts glyphen", '1', '1', '6058', '6058', '6058', '6058', '6058', '7', '7', '4225', '8,00', '1', '1', '6058', '6058', '100', '0', '10', '6058', '6058', '6058', '6058', '6058', '6058', '0', '0');

ERROR 1054 : Unknown column 'minhealth' in 'field list'
mysql>

also ich weis wirkli net was es da hat <.<

hillffeee

mfg Souldiva
SoulDiva is offline  
Old   #26

Received Thanks: 263
Lass mich raten du benutzt Novo oder?^^
.$am is offline  
Old   #27

jop benutze novo
i bin scho am verzweifeln he echt ^^
SoulDiva is offline  
Old   #28

Cool

Lad dir doch einfahc trinity GMH v 1.0.9 runterdas stcekcte in den addon ordner und ingame haste dann ein neues fesnetr bzw kleine kugel neber der mini map
da klickste drauf und da kannst du ALLES machen das ist das beste
darkmilch is offline  
Old   #29

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
#closed - ziemlich alter Thread

Gordge is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »