Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



X - Grade sucht Webdesigner/Grafiker

Discussion on X - Grade sucht Webdesigner/Grafiker within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
gsmember's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 143
Received Thanks: 23
Exclamation X - Grade sucht Webdesigner/Grafiker

*
gsmember is offline  
Old 11/08/2010, 07:53   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/edit
/close -> stickies lesen!
Gordge is offline  
Closed Thread

Tags
arbeit, design, grafik, web, wow


Similar Threads Similar Threads
MusicSoundZ - ♫Sucht Grafiker/HP Designer♪
11/08/2010 - General Art - 9 Replies
.
FunGamerMt2 Sucht Grafiker
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo und Guten Tag zusammen! Wie einige wissen mach ich ja ebenfalls nen Server (welch überraschung) der aber im Laufe der nächsten Woche durchstarten soll über Root! Nach langem hin und her hab ich es mal geschafft neue Waffen rein zu machen so das sie auch meine Bonis haben was ich wollte und auch DMG machen! Nur muss ich dafür alte Bilder hernehmen (Bambusschwert, Sichelschwert, etc) und das sieht beschissen aus xD Level 95 Waffe und Bild von ner Level 15^^
[WinGM] wieder grade down grade vor 1 min
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 127 Replies
also ich glaub alle p-server sind oft down wegen ich weis es net genau aba vllt. ist heute in china ein besonderr tag xDDD...naja mich juckt es gar net so weil ich mir jetz wieder meine one piece folgen anschaue xD...könnte doch sein oda das ein feiertag dort ist^^
Suche Ausbildungsplatz als Webdesigner/Grafiker
01/03/2009 - School & Education - 16 Replies
Huhu Leutz! Da ich am Dienstag meinen Job als EDV Kaufman aufgegeben habe bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Ich würde gerne im Bereich Webdesigner / Grafiker tätig sein. Für mich kommen Jobs in ganz Österreich/Deutschland in Frage. Bin zwar 16 und in Österreich wohnhaft, doch heutzutage muss man eben flexibel sein. :) Vielleicht habt ihr ja selbst eine Firma oder Familienmitglied hat ne Firma. Klar gibt es Onlinejobbörsen, aber hier mal fragen kostet ja nichts ;) lg...



All times are GMT +1. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.