Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 09:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Linkübersicht zu wichtigen Themen!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 262
Da ich das Gefühl habe das der Thread recht oft ignoriert wird, mach ich jetzt erstmal wieder normale Stickys! Ich lass den Thread aber trotzdem oben da ich nicht alle Threads die hier drin sind Sticky machen werde, da es sonst zu voll wird.

Gibt es ja jetzt schon in mehreren Foren und ich mach es jetzt hier auch mal weil es einfach übersichtlicher ist.
Der Sinn dran ist es das es halt übersichtlich ist und man die Sachen auf einen Blick hat, man muss also nichtmehr alle Sticky durch gucken etc. Außerdem ist es deswegen für neue natürlich einfach was zu finden.
[*]Tutorials für Server

• (Für Einsteiger&#33

[*]Commands für PServer

[*]Addons, Tools etc.
[*]Sonstiges (Updates etc.)

Beta Version, Kritik etc. gerne gesehen

Tairon is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
als aller erstes muss ich mal sagen: RESPEKT was du da gemacht hast ist einfach nur der hammer aber ich hab ne kleine frage: Kann es sein das wenn ich den "Mod" beende und nachher normal wieder wow starte nimmer online gehen kann ??? denn ich komm zwar online alle gut und schön ABER wenn ich auf dem server zocken will steht dann nur noch da "Verbindung hergestellt" und das 15 minuten schopn und der char bildschirm will einfach net erscheinen. bitte um hilfe :cry:

Exterminate is offline  
Old   #3

Also das Admin tool?

Das kann eigentlich nicht daran liegen sonder müsste am Server sein, aber bitte poste das mal in den Thread von wo du die Sachen für den Server hast da es hier halt um verbesserungs vorschläge etc. geht.

Also poste nochmal in den Thread von wo du den Server hast und dazu noch welche Version du nutzt etc.

MfG
Tairon is offline  
Old   #4

hat sich schon erledigt (hat nix mit deinen goilen server zu tun). hab später 5 ma neugesterten dann ging mein server (Theredras) wieder und konnte einloggen also nix zur beunruhigung

Exterminate is offline  
Old   #5

Received Thanks: 9
Bitte tu doch noch rein
Auch wenn viele hier mitlerweile MaNGOS benutzen
Tai is offline  
Old   #6

Das bringt bei einem Mangos Server halt nicht viel deswegen ist es auch nicht in der Liste. Aber wenn mir einer (du zählst nicht ) sagt das er einen Server hat wo ihm das was bringt kommts rein, bis dahin nicht.

Btw. bitte aufhören meinen Thread für allgemeine Probleme zu missbrauchen :<
Bitte in die dafür vorgesehenen Threads schreiben bzw. per PM klären.

MfG
Tairon is offline  
Old   #7

Yeah, danke&#33;
Da freut sich der Newbie ^^

edit:
Eine Frage zu dem...tut mir Leid bin da nicht so begabt:
habe jetzt 1 Klick Installer Mangos TBC und auch alle Schritte gemacht das der Server läuft.

Nur irgenwie find ich das nicht wie ich darauf joinen kann, daher die Frage ob ich vorher noch eine alte Vesion laden muss und TBC hier nicht eigenständig läuft? Vielen Dank im Voraus&#33;

MfG

Gnaa =>set realmlist ^^ hab allerdings 2.1 :-(
Ganbare is offline  
Old   #8

Received Thanks: 6
Wenn ich bestimmte items mir adden will, was muss ich da tun? Irgendwas mit alakazham hab ich gehört...
Browny89 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by Browny89@Jun 15 2007, 14:58
Wenn ich bestimmte items mir adden will, was muss ich da tun? Irgendwas mit alakazham hab ich gehört...
Musst .additem "ItemID" die ID findest bei buffed z.b

Würde dann so aussehen:

dann .additem 23572
myS4D is offline  
Old   #10

Wie mein Thread schon wieder missbraucht wird -.-
Postet doch bitte in die dafür vorgesehenen Threads oder macht einen auf.

#closed

Falls wer was in der Liste haben möchte oder was auch immer bitte per PM melden.

MfG

Tairon is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »