Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mangos Commands

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo habe ein Problem und zwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung bei Mangosd.exe :" Loaded 0 SpellScriptTarget from `spell_script_target`. DB table `spell_script_target` is empty".
Und wenn ich Versuche mich im Spiel einzuloggen kommt: Die Spielversion konnte nicht überprüft werden hab im moment den patch 1.0.12

Danke schonmal in Vorraus

Yseranda is offline  
Old   #32

Received Thanks: 3
Hallo ich bin leita von nem mangos 2.3.0 srva und suhe ne liste mit ids zum spawnen von gegenständen und die gm insel zu gestalten
ids für npcs siehe händler und andere
wär nett

dank im vorraus

Faim123 is offline  
Old   #33

elite*gold: 214
Received Thanks: 717
-.- Hast du das jetzt in jeden Mangos-Topic gepostet?

Wenn du 'ne Frage hast, dann bitte erstmal die Suchfunktion verwenden, sollte dabei nichts Brauchbares raus kommen, dann kannst du deine Fragen in einem Thread stellen, aber nicht in allen. Und bitte, dann auch nur in einen Thread der zum Thema passt, sollte dieser auch nicht vorhanden sein, dann erstelle bitte einen neuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old   #34

ok aber ich habe nur übeall gemacht weil keina geantwortet hatte SORRY =(

1. Haste obejct und npc ids für mich ?
2. wie lösche ein ich auf nem mangos 2.3.0 in object was ih eingefügt habe wieder aus ?

Faim123 is offline  
Old   #35

elite*gold: 214
Received Thanks: 717
Hmm... du solltest dringend was an deiner Rechtschreibung tun. Bei Nummer 2 verstehe ich überhaupt nicht, was du möchtest. Und für Nummer 1 habe ich dir schon in einem anderen Thread geantwortet. Der Downloadlink dort funktioniert bei mir einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn

P.S.: manchmal muss man halt ein Bisschen warten, bis jemand antwortet, da ja nicht alle den ganzen langen Tag vor dem Rechner sitzen und vor allem nicht alle fünf Minuten in dieses Forum schauen.
Etherian is offline  
Old   #36

ok danke der download ging
2.Ich habe aufm mangos 2.3.0 server bisle rum gebaut mit gameobejecten und viele fehler gemacht nun meine frage wie lösche ich dir game objecte wieder

mit .target dan .del geht net

3.aso noch was wie mache ich wen ich eine kiste spawne das wen ich sie plünder auch was drin ist

wär echt nett wen antwort kommt
Faim123 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 1
Ich würde mal .delobject <GUIDE> versuchen..
Wegen der Kiste du guckst welche entry Id die Kiste hat, öffnest in Navicat die Tabelle
gameobjects_loot_template
da dann zuerst die Id deiner kiste dann die itemid dann die drop chance..

Also Ich bin ManGOS 2.3.2 User und würde gerne wissen wie man in der db npcs eine emote hinzufügen kann.. wenn Ich ingame .playemote <GUIDE> mache, macht er das zwar ne Zeit lang aber hört dann auf.
Help pls

edit: @ über mir -.- ein wenig kann man auch mal selbst versuchen herrauszufinden -.- Ich wusste selbst überhaupt nichts aber soweit kann man doch mitdenken
McNooberson is offline  
Old   #38

hab gerade aus fun nen schurken klar gemacht und mit allem ausgerüstet was ich habwn wollte und hab mich zur gm insel geportet
wollt dann zur programier insel und dann kam nen disconnect. immer wenn ich jezt connecten will stürzt wow ab. wie kann ich den char wider wo anders hinsetztn?
mrx801 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 29
lol das sind fast ALLE port codes ^^ aber jetzt mal im ernst plündermeiser.de da sthen sie auf deutsch^^
Ediso is offline  
Old   #40

Ty for the commands!
bodellnatior is offline  
Old   #41

hallo alle,
ich bin neu hier und auch in wow pserver allgemein. hab mit einen pserver erstellt, alles läuft bis jetzt ganz ok

nur ich hab noch paar problem mit den GM commands und hoffe dass ihr mir helfen könnt:
1. im spiel: wenn ich sterbe, kann ich nicht "sprechen" und somit mich selbst auch nicht wiederbeleben (.revive) was muss ich dann machen damit ich mich wiederbeleben kann? also meine lösung bis jetzt ist, dass ich mich von dem geistheiler wiederbeleben lasse und dann wieder dahin porte, wo ich vorhin war

2. gibts einen command, damit ich als GM komplett alle items von einem spieler löschen kann? das heißt alle seine items in taschen, bank, sogar die items, die er noch an hat

3. ich kann mit .lookupitem sachen suchen, aber wie kann ich zB alle items mit ID von 1000-2000 auflisten lasse?

4. mit .additem kann ich sache in meine tasche rein adden, und wie kann ich mehrere sachen gleichzeitig in meine tasche adden? zB alle items mit ID 10000-10009 gleichzeitig in tasche adden, ohne 10 mal ".additem " schreiben zu müssen

bedanke mich vielmals für eure hilfe im voraus

Gruss
Anh
anh0406 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 5
Hi Leute, ich hab ma ne Frage: Gibt es einen Command, mit welchen ich mir Arenapunkten adden kann??? Falls ja, wie lautet er??? Falls es keinen gibt, wie kann ich mir als gm am schnellsten Arenapunkte holen. Ich weiß, dass ich mir einfach alle Items adden könnte, aber ich will halt Arenapunkte^^
Thx im Vorraus
Masterchi4f is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by mrx801 View Post
hab gerade aus fun nen schurken klar gemacht und mit allem ausgerüstet was ich habwn wollte und hab mich zur gm insel geportet
wollt dann zur programier insel und dann kam nen disconnect. immer wenn ich jezt connecten will stürzt wow ab. wie kann ich den char wider wo anders hinsetztn?
Erstell einen neuen Char geh in die db und such unter characters->characters die x, y und z kords von dem char und adde diese bei dem der feststeckt und voilà kannst wieder weiter machen.

Mfg DB
DarkBifi is offline  
Old   #44

Hi!

Bei mir funktioniert der Befehl ".tele GM Island" leider nicht. Bekomme immer nur "Teleportierort nicht gefunden"

Jemand einen Rat?
gunfire1988 is offline  
Old   #45

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by gunfire1988 View Post
Hi!

Bei mir funktioniert der Befehl ".tele GM Island" leider nicht. Bekomme immer nur "Teleportierort nicht gefunden"

Jemand einen Rat?
Probiers ma mit ".tele gmisland"

Masterchi4f is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »