Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mangos TBC Server "1 Klick Installer"

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Hat es auch ^^

Habe mich aber mal selber dran gemacht und versucht alles selber zu machen, also nicht mit einem klick usw. und da hätte ich jetzt noch eine frage.

Wie bekomme ich das hin das ich diese Admin page habe die man mit öffnen kann wenn mein Mangos Ordner so aussieht

Was muss ich wo ändern das diese Page auch bei mir läuft?
In der MySQL DB vieleicht?

C0rnh0lio is offline  
Old   #92

elite*gold: 10
Received Thanks: 116
öhm ich will mount reiten aber wie lerne ich die skills dafür??
über gm command und ich will die gleich auch im inventar haben

uh^^
da fehlen sachen
entpacke es ma neu^^
bei mir sieht der ordner so aus
You must register and activate your account in order to view images.

Kaanor_ is offline  
Old   #93

Received Thanks: 0
mys4d ich meine das mit dem weapon creator
PlayaLikeMe is offline  
Old   #94

@Shinji88

Habe ja alles selber eingestellt wie MySQL usw., deswegen sieht der so aus ^^

C0rnh0lio is offline  
Old   #95

hi alle als erste möchte ich mich bedanken hat alles super geklapt und der server läuft
jetzt hab ich nur leider ein problem ich hab mit wow eigentlich keiner erfahrung und wolte halt mal
das game testn mit diesem pserver hab mir wow 2.0.0 gezogen und auf 2.0.12 gepatcht und wenn ich jetzt mich auf meinen server einlogen will geht das auch eigentlich nur kommt bei mir eine meldung von wegen das ich für eine erweiterung freigeschalten bin die höher ist als meine version warscheinlich soll das der patch von der 2.0.12 auf die 2.1 sein da ich jetzt nicht weis ob das für die db gut ist möchte ich das nicht und da jetzt meine frage wie kann ich den clienten dazu bringen das er nicht mehr das überprüft hab auch schon mich vom internet getrent und er kommt trotzdem mit dieser meldung hier ein screnn davon

das kommt gleich nach dem einlogen und ich kann nichts mehr machen als auf zum login oder spiel schliesen drücken

würde mich freun wenn mir da wer sagen kann was ich machen kann oder ob ich selber bei irgentwas mist gebaut haben

mfg mex
mexcool is offline  
Old   #96

Ich denke das liegt daran das du das Addon nicht hast (The Burning Crusade)
Bekommst du auch von der WoW Page
C0rnh0lio is offline  
Old   #97

Received Thanks: 318
@ Cornholio:

Ich selbst habe dieses Mangos nicht gecodet.
Habe die Daten ja nur zusamm gesucht und ins .rar gepackt. Steht allerdings auch in rot auf
der ersten Seite drunter.

@ Shinji88:

Auf der GM Insel befindet sich ein Mount Händler wo dur alle Mounts kaufen kannst
und ohne SKill reiten kannst. Sonst stehen hier irgendwo die Befehle zum Reitskill erlernen.

@ PlayaLikeMe:

Ich schreibe dir wenn ich zuhause bin eine Anleitung dazu.

@ mexcool

Du brauchst die neuste Patch von WoW also die neuste Version.
myS4D is offline  
Old   #98

Received Thanks: 262
Zum Mount versuch mal .learn 3363, dann solltest du einen Spell bekommen für einen Netherdrachen^^

@mexcool

Ja, das ist ne falsche Version hast ja noch WoW Classic screen. Hast du BC Installiert? Oder einfach nur gepatcht? Weil da dran könnte es liegen das zwar 2.0.12 steht aber du noch WoW Classic hast

MfG
Tairon is offline  
Old   #99

oh ja das könnte es sein thx für die schnellen antworten wer mal bc saugen und hoffen das es klappt
mexcool is offline  
Old   #100

elite*gold: 10
Received Thanks: 116
hmm ich hätte gern so mega items^^
und ausrüstung..
den der admin char hat so ne geile waffe und in den gm shops hab ich die net gefunden.

und wie kan ich freischalten das man überall fliegen kan??
Kaanor_ is offline  
Old   #101

Received Thanks: 234
Wo ist das Pack von gestern?

Hab eben gerade das "neue" runtergeladen und schwupps -> klappen die Befehle nicht mehr ~.~

Und was ist mit dem Zeug was ich gestern alles amchen musste? Muss ich das nun nicht mehr tun? Also die deutsche Datenbank einspielen usw.?

Doof ist auf jeden Fall, dass nun fast alle Befehle nicht mehr funktionieren ~.~

Und wie levele ich nun meinen char hoch? und wie verpass ich dem die Items?
4n0x is offline  
Old   #102

Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by 4n0x@May 15 2007, 17:18
Wo ist das Pack von gestern?

Hab eben gerade das "neue" runtergeladen und schwupps -> klappen die Befehle nicht mehr ~.~

Und was ist mit dem Zeug was ich gestern alles amchen musste? Muss ich das nun nicht mehr tun? Also die deutsche Datenbank einspielen usw.?

Doof ist auf jeden Fall, dass nun fast alle Befehle nicht mehr funktionieren ~.~

Und wie levele ich nun meinen char hoch? und wie verpass ich dem die Items?
Bei dem Pack gehen alle Befehle hab es extra nochmal getestet...
den Deutschpatch braucht man nicht mehr einspielen da der schon eingespielt wurde.

Also klappen tut alles wenns bei dir nicht klappt haste was Falsch gemacht.
myS4D is offline  
Old   #103

Leauft alles .. aber soweit ich weiß kann man doch als Admin auch (ohne in der scherbenwelt zu sein) ein Flugmount benutzen oder? oder muss dazu auch noch den spell erlernen?
Justice is offline  
Old   #104

Received Thanks: 262
Zu dem mit dem Fliegen mit ".fly on" könnt ihr überall fliegen und mit ".modify fly 1-10" eure Geschwindigkeit verändern. Und ich weiß net ob hier reload commands gehen aber versucht mal ".reload3", damit solltet ihr dann glaube ich ein Mounter bekommen bin ich mir jetzt aber nicht sicher ob das jetzt der richtige command ist^^

MfG
Tairon is offline  
Old   #105

Received Thanks: 1
Hi

Oben bei item details auf der waffe basteln seite da steht ja Display Id und Entry# so was muss bei Entry# rein oder kann das frei bleiben

emm wenn ich auf der waffen creiren seite mir eine gemacht habe und das downgeloadet habe habe ich ja eine SQL-Datei muss ich die dann bei

SQLyog

rechts klick auf information_scheam
restore from SQL dump und dann auch executen und im spiel dann mit den angegeben befehl herzaubern

habe ich das so richtig verstanden ?

oder auch wie das vorher mit dem deutsch teil über mangos und rechtsklick

birka is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »