Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mangos TBC Server "1 Klick Installer"

Reply

Old   #706

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Konnt gerade auch endlich spielen habe mir eine waffe mit ".additem 30316" geholt bin dann in ein neuen bereich gegangen war die Waffe wieder weg das ist mit allen sachen warum gehen dioe einfach weg ? das nervt -.-

Metin2 zogger is offline  
Old   #707

Received Thanks: 609

DarkCronicLe is offline  
Old   #708

Hilft mir ja net -.- ich will ja wissen warum die Waffen verschwinden -.-
Metin2 zogger is offline  
Old   #709

Dir nicht aber den jenigen, die Probleme mit MySQL haben!
Metin2 zogger mach mal wenn du die Waffe hast .save und ich denke dann wirds nicht mehr verschwinden

DarkCronicLe is offline  
Old   #710

Received Thanks: 0
WER MIR HELFEN KANN BEKOMMT SPENNDE!!

wer mir helfen kann ein server zu erstellen werd ich ihn was spennden!was guttes !also bitte meldet euch bei mir icq 413502382!!bitte kann nur übergirokonto spennden!!
jetabi is offline  
Old   #711

halo ich hebe gestern di hp des servers endekt und möchte jetzt gerne wissen wie man die hp bearbeiten und veändern kann z.B news einfügen, Forum erstellen, text seiten erstellen
bitte hilft mir thx m vorraus
Mütze114 is offline  
Old   #712

Huhu! Also mein server läuft nun *freu*^^
hab aber nochn paar fragen....
1.Wenn ich nen account für den freund im exe Fenster da erstellen geht das! Aber der acc ist dann nicht für TBC frei geschaltet wie mach ich das?
2.Wenn ich als Admin auf den Server kämpfe geht der charakter a)sofort nach einen schlag wieder aus dem kampf und b) Wenn ich den mob mit den einen Schlag was abgezogen hab läd sich die Hp total schnell von selbst wieder auf! Bei meinen freunden die als GM's auf den server sind ist das nicht....
3.Kenn jmd den Befehl um durch Wände gehen zu können?
Genesis666 is offline  
Old   #713

Genesis da deine Freunde auf deinem Server zogen kann frag ich dich das mal also :

Ich geb die hamachi ID ein sag IP Übernehmen starte den server so mein freund gibt in der realmlist datei die hamachi id von mir ein dann will er sich einlogen aber dort steht immer "Fehlgeschlafen" warum das? PLS HELP ME
Metin2 zogger is offline  
Old   #714

weil du was falsch gemacht hast und plz caps lock aus
DarkCronicLe is offline  
Old   #715

und was habe ich falsch gemacht ? Ich geb in Connection Option meine hamachi IP ein
Metin2 zogger is offline  
Old   #716

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Sooo erstma @ Genesis:
1. Du gehts in das realmlist command fenster (msdos) dann gibste help ein und dann kommt irgendwann ein befehel der setbc heißt syntax (setbc Characktername 1) das 1 steht für bc.
2. Wenn du Gm bist greifen dich die Mobs nicht an und sind somit nicht im Kampf genauso wenig wie du deswegen resettet sich das life auch andauern wieder^^, wenn du unsterblich sein wills dann versuchs ma mit .modify hp 100000000
3. ka
hoffe konnte helfen
Lemuna is offline  
Old   #717

ich habe das gleiche problem wie Metin2 zogger ich gebe die hamatchi adresse bei meinem server ein und bei den realmlistten von mir und vom freunden aber da steht immer Fehlgeschlagen
bitte helft mir weis nicht mehr weiter bitte bitte
Mütze114 is offline  
Old   #718

Schau mal ob 1. vll deine firewall blockt oder 2. die Hamachi Leute evtl die falsche ip eingegebn haben
Lemuna is offline  
Old   #719

Received Thanks: 1
Red face Gleiche Frage nochmal!

Hi,
ich bin neu,
mein Problem ist schonmal beschrieben worden, aber soweit ich gelesen hat noch nicht gelöst worden, immer wenn ich an meinem pc auf den server geh, macht der keine zicken, wenn aber mein bruder über lan mitspielen will kommt der realmlistloop, ich hab schon gegoogelt und hier gelesen, aber entweder ich bin zu dumm oder sonst was oder des geht net. Ich hatte es schon laufen, nach der neuinstallation gehts jetzt nimmer.
thx im vorraus darkrib

sry wenn des schon beantwortet wurde aber ich habs dann wahrscheinlich übersehen.
darkrib is offline  
Old   #720

Moment das ich das richtig verstehe, du kannst komplett rein aber dein Bruder kann sich nur einloggen aber nicht auf den realm connecten?

Lemuna is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »