Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mangos TBC Server "1 Klick Installer"

Reply
 
Old   #631
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 92
Received Thanks: 16
so ich schließe alle programme im hintergrund gleiche meldung warum ?!?



Metin2 zogger is offline  
Old   #632
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Moin leuz,

Nett das es so ein fertiges Tool gibt aber ich scheiter direkt am Anfang. der findet bei mir den MySQL server nicht egal ob bei Xampp oder MySQL 5
Adresse: 127.0.0.1
U.Name: root
U.PW: mangos

oder hab ich was falsch eingegeben O.o die PW eingaben wir da nirgendwo erklärt


Aphox is offline  
Old   #633
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
jetzt versteh ich garnix mehr

1.) Ladet euch den Mangos Easy Handler herunter.
<< Hab ich
2.) Erstellt einen Ordner der z.b. Mangos heißt.
<< Hab ich
3.) Klickt auf Installation.
Ich schätze mal den Easy installer?
4.) Dort kopiert ihr die mangos.exe rein.
<< WO REIN?! IN DEN EASY INSTALLER? -.-
5.) Ihr klickt auf mangosd.exe und er Installiert die Dateien in den gerade erstellten Ordner.
?!?!? Tut er NICHT obwol der MySQL Server ON ist und Skype garnicht erst installiert ist
(Bei mir heisst diese Mangosd.exe)
6.) Nun ladet Ihr euch die Maps herunten und packt diese in /data/maps
<<Hab ich
7.) Nun klickt ihr auf Novo's_Easy_Mangos_Handler.exe, nun sollte sich ein Fenster
öffnen, mit einem Hinweis wo du den Code eingeben sollst, dass Fenster kannst du einfach schließen ohne den Code einzugeben.
<<AH?!
8.) Als erstes klickt Ihr auf Connect Optionen dort tragt Ihr entweder eure Lan IP bzw. 127.0.0.1 ein oder wenn das ganze auf einen Server läuft eure Server IP oder Hamachi IP ein.
BIS DAHIN KOMM ICH ERST GARNICHT
9.) Sollte das eingestellt sein klickt Ihr auf Einstellungen, dort kannst du die Mangos Befehle oder auch die Einstellungen vornehmen.
10.) Zuletzt klickt Ihr auf Server Start und der Server sollte starten.
11.) Wenn Ihr eingebt kommt eine WoW Page wo Ihr euch Accounts drüber erstellen könnt, den MiniManager öffnet Ihr mit
12.) Wenn Ihr die neusten Rev's braucht klickt auf Update.

Könnte mir das bitte jemand ausfürlicher erklären ich bin eigentlich kein newb
aber da steig ich 0 Durch
Welche exe ich wann starten muss! zumahl der nie meine Datenbank findet bzw das PW und Username Falsch ist
Wäre nett wenn mir ja jemand etwas "genaueres" zu sagen könnte!
Aphox is offline  
Old   #634
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Ich schließ mich dir an Aphox


Lemuna is offline  
Old   #635
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 92
Received Thanks: 16
Hi Leute habe mal eine frage wenn ich mir eine Waffe mit der ID 33688 holen will was muss ich dann eingeben ? wenn ich .additem 33688 eingebe steht dort invalid value warum ?
Metin2 zogger is offline  
Old   #636
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 133
Received Thanks: 1
@Metin2 zogger
wenn das kommt haste entweder eine zahl falsch oder aber die waffe gibts noch nicht mit dem patch wie zB arena 3 oder das bär mount aus zul

@Aphox
ordner erstellen der zB mangos heisst da den handler rein und drauf klicken das der alles installiert. Kann sein das der irgendwie net die sachen runterläd dann gehste in den ordner wo der drinne ist und dort könnten (so war es bei mir ) einige dateien sein da klickste jede datei an bis dann ein download / es weiter geht kommt und dann müsstest du eigetnlich alles haben dann den data ordner machen mit den maps und zum schluss den handler wieder starten.Dann wird ein feld erscheinen wo was in rot drinn steht das klickste einfach zu dann tut sich wieder ein fenster auf wo du den server starten kanst oder gucken kannst wie gm befehle sind und solche sachen.So wars bei mir musste mal gucken
birka is offline  
Old   #637
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Das hat mir jetz nich wirklich geholfen bei mir is immernoch das prob das er meitn update.exe wär kein gülte win32 anwendung
Lemuna is offline  
Old   #638
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 92
Received Thanks: 16
hät aber nur 2 Fragen also :

1.) Bei manchen Waffen brauch ma ne gewisse anzahl von Punkten kann ein GM die denn auch anders bekommen

2.)Wenn man so ne mega rüssi hat brauch man noch andere dinge kann ein GM die rüstung auch ohne andere dinge ausrüsten also da steht ja immer z.B. (0/8) und dann ne auflistung von allen brauch man die als GM ?
Metin2 zogger is offline  
Old   #639
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also hätte zwei Fragen der server läuft soweit nur im mangosd.exe wird die Fehlermeldung: "Loaded 0 SpellScriptTarget from `spell_script_target`. DB table `spell_script_target` is empty" angezeigt und wenn ich ingame gehe und mich anmelden will kommt: " Die Spielversion konnte nicht überprüft werden". Bin im Moment ziemlich ratlos hab schon viel ausprobiert aber habs net hinbekommen

Danke schonmal im vorraus

PS:habe patch 2.0.12
Yseranda is offline  
Old   #640
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 133
Received Thanks: 1
@Yseranda
Das ist für WoW BC 2.2.3 wie es auf der ersten seite steht

@Metin2 zogger
1.) Bei manchen Waffen brauch ma ne gewisse anzahl von Punkten kann ein GM die denn auch anders bekommen

2.)Wenn man so ne mega rüssi hat brauch man noch andere dinge kann ein GM die rüstung auch ohne andere dinge ausrüsten also da steht ja immer z.B. (0/8) und dann ne auflistung von allen brauch man die als GM ?

zu 1)wenn ich das richtig verstanden habe meinst du ehre oder arenapunkte woll ?
das is aber egal wenn du eine waffe mit .additem herzauberst kannst du die tragen.
Das einzige wo das nicht geht sind zB die waffen die du als schmied meister oder
axtmeister bauen kannst dafür müsstest du den beruf skillln und halt einen der
richtungen auswälen wie axt /schwer/ hammer schmiedemeister

zu 2)meinst du die rüstungssets wo ja immer steht 0/4 teilen ?
fals ja das bedeutet nur wenn du ein rüstungset komplett an hast dann bekommst
du den bonus der unten in grün steht wie zB bei druiden =4/4 teilen is man 15%
schneller im freien.
Du kannst glaub ich nur die sets untereinander mischen die zu der jeweiligen klasse
gehören zB bei druiden gibts ja 3 sets mit verschiedenen werten zumindest kann man die
auf den richtigen servern so mischen GM s können nur das set anziehen was du halt für
eine klasse genommen hast (zumindest kenne ich keinen befehl der es möglich macht das
mann alle klassen in einem ist).

Was du aber machen kannst wenn du als zB hexer das krieger t6 anziehen
willst dann musst du auf die seite gehen und
dir halt deine rüstung selber erstellen mit dem model eines t6 set was dann auch stoffies
tragen können.Hoffe ich hab verstanden was du meintest und konnte helfen
ansonsten noma genauer schreiben
birka is offline  
Old   #641
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 145
Received Thanks: 513
NEW HOST:


Now supportet WoW 2.2.3
2.3 coming in few weeks per Autoupdate funktion!

See changelog for Information whats included!



greez Novo
Novo3967 is offline  
Old   #642
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 92
Received Thanks: 16
das programm läd aba die maps und vmaps für 2.1.3 runter
Metin2 zogger is offline  
Old   #643
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 92
Received Thanks: 16
ok habe alles installiert der neue easy handler funtzt nur das Spiel ist relativ scheiße aus 2 Gründen

1.) Manches ist Englisch nicht so schlimm....

2.) Im Spiel gibt es kein Ü,Ö und Ä da kommen nur komische schriftzeichen

pls helpt mir
Metin2 zogger is offline  
Old   #644
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
also @ birka danke für die Info habe jetzt bc 2.2.3 aber die Fehlermeldung wird immer noch angezeigt. (Loaded 0 SpellScriptTarget from `spell_script_target`. DB table `spell_script_target` is empty.) und wenn ich starte kommt Spielversion konnte nicht überprüft werden.

hat jemand noch ne ahnung was ich jetzt machen kann??? hab alles 100% genau so wie in der anleitung gemacht und sogar mir das video angeschaut und jeden klick gleich gemacht indem auch die Fehlermeldung kommt.

danke schonmal im Vorraus
Yseranda is offline  
Old   #645
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Up ² Date


myS4D is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WICHIG : "erschöpfung" deaktivieren (mangos trinity server)
Hallo ich würde gerner wissen ob einer von euch mir sagen kann wie ich diese erschöpfung wenn man ins große meer kommt deaktiviere .... vielen dank.....
9 Replies - WoW PServer Hosting
P Server Maps "Hochfahren" [KLICK IT PLS]
also wenn ich mich auf meinem p server einloggen will bekomme ich immer nacher der char wahl einen kick weil die maps down sind jetzt wollt ich mal...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer"
Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer" Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer" Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick...
2 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.