Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mangos TBC Server "1 Klick Installer"

Reply

Old   #616

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
moins und erstmal danke für die antwort hat aber leider auch nicht geholfen mir kommt es irgendwie vor als wenn mir was fehlt aber ich hab ja alles was auf der ersten seite steht runter geladen sonst wären da ja auch mehr links oder ?

Ghost dragon is offline  
Old   #617

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Mir ist leider immernoch nich geholfen... brauch ich diese Vmaps eig für die inst?

Lemuna is offline  
Old   #618

Received Thanks: 609
SOO ich versuch mal wieder zu helfen

Lemuna,
du brauchs die VMaps nicht unbedingt, du kannstr auch die normalen Maps nehmen die ich empfehle da du kein großes projekt starten willst, ich meinn warum mit nem 1klick install0r?!

LeecherbS,

es könnte der grund sein das du
1. die realmlist nich geändert hast, 127.0.0.1 muss richtig sein
2. du has garnicht die richtige server version
3. dein client hat nicht die richtige version, eventuell bis du ein Hotfix zu weit, das ist die hintere Zahl in den klammer, z.b.
2.2.3 (7359)

ich hoffe ich konnte etwas helfen

MfG
Cronicle
DarkCronicLe is offline  
Old   #619

Received Thanks: 16
nett werde ich mal testen weil mit dem antrix komm ich net zurecht

Metin2 zogger is offline  
Old   #620

Received Thanks: 0
Hi ihr alle ^^

Ich hab ein Probelm mit den Maps. Ich hab die Maps wie auf der 1. Seite runtergeladen (die Maps 2.2.2). Hab alles gemacht wie da steht, dann klick ich auf den Novo-handler.exe, dann steht da immer noch First installation, und er sagt, dass die maps nicht verfügbar wären. Dann gibt es eine Funktion mit Download, wo er aber dann Maps von 2.1.3 runterläd...

Bitte um Hilfe

Mfg Tschainaik

Edit: Das Prob mit den Maps hab ich jetzt gelöst, jetzt hab ich aber genau das selbe Problem wie Leecherbs. "Die Spielversion konnte nicht überprüft werden..." Hab auch alles ausprobiert und nachgeschaut was vorgeschlagen wurde, was man machen soll wenn man diese Meldung bekommt... Erfolglos.
Tschainaik is offline  
Old   #621

ich seh grad das man Burning Crusade braucht mist... das habe ich nicht
Metin2 zogger is offline  
Old   #622

Received Thanks: 609
man brauch kein burning crusade. Du kannst deinen acc auch auf normal lassen, btw ic hab auch kein BC
DarkCronicLe is offline  
Old   #623

Ich hab mein Problem gefunden! Ich bin ma auf die Seite von dem Server gegangen dann bei How to Play geschaut... Da steht, dass der Server auf 2.1.3 ist... warum?!

Bitte um Hilfe

mfg
Tschainaik is offline  
Old   #624

Hmmm warum geht das dann nicht? ich hab die anleitung befolgt aber er löscht nach er gesagt hat es beendet sich nun die gesamte Data aus dem Ordner und ich hab nixhmehr btw 5x hintereinander...
Lemuna is offline  
Old   #625

hat sich geklärt
Metin2 zogger is offline  
Old   #626

kompliment das ist echt genial danke danke danke so aba ma ne frage

ich habe WoW TBC v.2.2.3.7359 so wenn ich jetzt starte und mich enlogen will kommt die meldung das er die version net überprüfen konnt welche version muss ich denn haben?
Metin2 zogger is offline  
Old   #627

ich bekomme diese meldung

-ERROR:Cannot connect to world database 127.0.0.1;3306;root;mangos;mangos
-> MySQL Server läuft nicht. Vorher starten oder ein Programm verhintert das
ausführen von MySQL. (z.B. Skype) Da einfach alles unnütze mal beenden!

als lösung steht da ich soll skype starten wie jetzt ? einfach skype an und fertig?
Metin2 zogger is offline  
Old   #628

Du musst Skype ausmachen net an^^
Tschainaik is offline  
Old   #629

Folgenes: Ich habs jetz aufm andern Rechner versucht (Winxp) wenn ich da auf die inst klicke switcht er aufs erste fenster das bis auf einen kleinen streifen unten weiß wird und nichtmehr reagiert, wenn ichs brutal beende und neustarte sind mal wieder die dbc files weg , wenn ich dann auf installieren geh läd er 1mb runter und er hängt sich wieder auf...
Lemuna is offline  
Old   #630

Interessant.. nach 5x öffnen und ersten schritt ausführen löscht er auch noch die Datenbank und will danach ein update runterladen das er aber nicht ausführt... wenn ich die datei update.exe ausführn will sagter is keine win32 anwendung...

Edith: Hmm nochmal entpackt, jetz hängter sich nichmehr auf und versucht gleich das mit dem update nach dem er die ordnergrößer auf 9mb reduziert hat...

Lemuna is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »