Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mangos TBC Server "1 Klick Installer"

Reply

Old   #481

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
he myS4D hast vielleicht ne lösung??

Lucici is offline  
Old   #482

Received Thanks: 3
Ich hatte das große Glück, dass ich WoW nach meiner Windows Neuinstallation nicht nochmal installierte, sondern mir den Ordner speicherte, und ihn später wieder dorthin verschob.

Somit konnte ich WoW nochmal installieren (anderer Ordner, ganz einfach) nochmal installieren und bis 2.1.3 patchen. Somit habe ich jetzt ein Emu WoW, und ein 2.2.0 WoW druf

Läuft alles perfekt, komme gar nicht mehr zum normalen WoW spielen

Vai is offline  
Thanks
1 User
Old   #483

achso jo mach ich auch mal danke Vai!!
Lucici is offline  
Old   #484

hi leute

bin absouluter einsteiger :P

also ich alles gemacht wie in der anleitung maps und alles sind drinne alles läuft

nur ein problem wenn ich miich einlogge hört er plötzlich auf un des steht nur da informations austausch und das geht nimmer weg .... was mach ich nun?

Klaiba is offline  
Old   #485

hatse auch version 2.1.3??
Lucici is offline  
Old   #486

ich bräuchte leider auch noch ma hilfe der schmeißt plötzlich alle charaktere runter un neu will er nicht machen!!
Lucici is offline  
Old   #487

*** version 2.1.3 hab ich
Klaiba is offline  
Old   #488

habe alles runtergeladen, aber finde die mangos.exe in meinem ordner nicht...kann mir jemand helfen ?
Neraija is offline  
Old   #489

Halli Hallo

Kann mir einer mal sagen wo die vmaps hinmüssen, in welchen ordner?

gruß
pRt_domi is offline  
Old   #490

Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by pRt_domi View Post
Halli Hallo

Kann mir einer mal sagen wo die vmaps hinmüssen, in welchen ordner?

gruß
in data/vmaps...sollte der ordner vmaps noch nicht vorhanden sein erstellst du den.
myS4D is offline  
Old   #491

Received Thanks: 20
Hab mal ne Frage mein Kumpel hat Novo's_Easy_Mangos_Handler und wir wissen net wie man sich die Selbst erstellten Waffen auf den Server bekommt oder wo man sich waffen für Novo's_Easy_Mangos_Handler macht.Weiss einer von euch vll etwas?
[N]emesis is offline  
Old   #492

Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by Sepic View Post
Hab mal ne Frage mein Kumpel hat Novo's_Easy_Mangos_Handler und wir wissen net wie man sich die Selbst erstellten Waffen auf den Server bekommt oder wo man sich waffen für Novo's_Easy_Mangos_Handler macht.Weiss einer von euch vll etwas?
Hier kannst du dir Waffen erstellen und dann in die Datenbank excuten.

myS4D is offline  
Old   #493

Received Thanks: 1
Hi
brauche mal hilfe ich habe ka wo im mangos ordner dieses SQLyog is wo man item id sehen kann oder halt items einfügen kann ins spiel.Ich habe noch den SQLyog vom ersten 1klick mango aber da ich den rechner mal neu machen will brauch ich natürlich die exe wieder hab ka wo die is naja auf jedenfall wenn das teil auch immer im manogs ordner drin is brauch ich die exe net muss nur wissen wie ich in die item liste komme.

da ich ka hatte mehr wie das ging mim items einfügen hab ich mir noma mein alten SQLyog vorgenommen und ne anleitung geschireben für die die das teil habe noder irgend nen anderes teil womit das auch geht kenn mich net so aus also::

items in wow einfügen

----mango starten (***)
----SQLyog starten (***)
----links auf mangos klicken im SQLyog
----dann auf item template rechtsklicken und auf insert/Update data for the table
----dann erscheinen im fenster rechts items mit den jeweiligen id´s

--entry = is um das item herzuzaubern im spiel
--display id = so sieht das item /waffe / rüstung im spiel aus
zB. wenn eure erstellte waffe aussehen soll wie Thunderfury
also Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers benutzt ihr 30606

----im unteren fenster steht ja refresh da schreibtman rein wieviel items man sehen will ob alle oder erstmal nur 50 wie man es möchte
oder halt show all

wenn ihr oben auf der seit die myS4D gepostet hat die erstellte waffen datei oder rüstung wie auch imer herunter geladten habt dann amcht ihr was jetzt koommt

----items importieren (wie oben ***)
----geht auf mangos rechtsklick Restore from SQL Dump
----dann sucht ihr halt wo das item ist und execute es
--wenn ihr jetzt wieder bei den items guckt seht ihr es dabei und im game könnt ihrs dann herbeizaubern

(dann noch alles wieder beenden und neu starten ALLES mango,SQLyog,und wow selber)
habe es selber bei mir getestet und ich habe meine erstellte tasche mit 32 platz

so ich lade die datei mal hoch (die zahl hinter dem namen is der befehl um die tasche herzuzaubern INFO: Heilige Tasche 32 platz gelber text "Shadownight träger der Heiligen tasche von Azeroth" ) so ich hoffe mal das klappt ansonsten halt selber auf die seite und selber basteln

HeiligeTasche-9999999.sql
Download:

wie oben geschrieben hab ich ka wo das SQLyog ist ich hatte den halt noch vom ersten 1klick hoster aber ka wo die exe is fragt myS4D

habe ,mich durchgewurschtelt bis ichs hatte, text hab ich auch selber geschrieben hoffe es nützt und is gut geschrieben

(fals ich nicht auf post oder so antworte net böse sein farme mir grad ruf bei netherschwingen)
birka is offline  
Old   #494

Mich würde jetzt noch interessieren wo man die Updates für den Server herbekommt :/

Wir haben es gestern dann geschafft den Server zum laufen zu bringen,

nur gibt es teilweise einige bugs, werden diese mit den neuen Updates behoben?

gruß
pRt_domi is offline  
Old   #495

Aloa,

Ich hab vor einigen Tagen mich hier durchgearbeitet, hat alles wunderbar geklappt ... auch mit Kollegen über Hamachi lief einwandfrei.

Gestern abend is dann plötchlich mein kompletter Pc hängen gebliegen un hat nurnoch nen DauerPIEP von sich gegeben ... ich hab ihn neugestartet ...

Nur wenn ich jez den Novo Handler starte un dann auf "server starten" gehe , öffnet sich die mangosd.exe nur ca. 0,5 sekunden un verschwindet wieder. Die Realmd.exe bleibt offen ...

Kann mir jmd helfen?
Danke im Vorraus

MFG Jeason

Jeason is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »