Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mangos TBC Server "1 Klick Installer"

Reply
 
Old   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Was soll ich den in die realmlist.wtf schreiben, sry falls das schon geschrieben wurde, aber ich will ned 17 Seiten lesen ... ?
Weil ich immer bei Erfolg hängen bleib ...

//edit k nun klapts wie beio allen der Patch xD

nun ne andere frage wie kann ich mein lvl zurück setzen ?



Reckoning is offline  
Old   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hallo leute.

kann mir wer sagen wie ich auf dem privatserver fehlende aufzüge überbrücken kann?
Ich steh mitm jäger grad im schlangenschrein aber ich komm da zwar runter aber nicht hoch. in mechanar das selbe prob.

wenn wer einen rat weiss bitte posten

Danke


Korachi is offline  
Old   #258
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
.fly on und selber fliegen :P
Tairon is offline  
Old   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
vielen dank dir tairon

edit: Hmmm wenn ich das im spiel eingebe steht da.There is no such command


Korachi is offline  
Old   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
@koarchi ^^

gib vorher mal .gmon ein
ansonsten .commands



Hi

so habe es hinbekommen....

Jetz habe ich folgendes Problem:

Ich will mit en paar kumpels WOW über hamachi zocken. Der server läuft auf einem pc in meinem Zimmer( hab 2). Ich kann aber nur auf den Mangos coneccten wenn ich mir eine feste ip adresse zuweise. Dann kann ich allerdings nicht mehr ins internet undsomit auch nicht mehr über hamachi zocken. Hat wer ne Lößung?
Bombugo is offline  
Old   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
habs getestet.
.gmon und danach .fly on. ging nicht und in den commands wenn man .commands eingibt ists auch nirgends zu finden
Korachi is offline  
Old   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Hmm, dann versuch mal ".flymode on" ohne " ne
Tairon is offline  
Old   #263
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Sry, aber ich muss mich jetz mal als absouluter noob outen:

Ich hab den Server gestartet, aber wie kann ich jetzt spieln?
Lemuna is offline  
Old   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Log dich einfach bei WoW mit den Daten Acc Name: admin PW: admin ein und fertig^^
Tairon is offline  
Old   #265
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
kann ich die ganz normale Version von WoW nehmen? d.h. neuster Patch etc. oder muss ich da nicht erst einen Client drauftun damit der nicht auf Blizzard connected?
Lemuna is offline  
Old   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Solltest WoW Version 2.0.12 haben sonst weiß ich nicht obs läuft und wie gut.

Achja und deine realmlist.wtf im WoW Ordner ändern auf 127.0.0.1 also das was hinter "set realmlist" steht weg machen und 127.0.0.2 hinsetzen^^

MfG
Tairon is offline  
Old   #267
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Ok.. funzt eine frage hab ich noch:
wenn ich einen befehl eingebe z.b.:

.addspw #creatureid muss ich dann das # mitschreiben?

<hr>Append on Jun 23 2007, 17:34<hr> grad nochwas bemerkt hab grade versucht über LAN von nem andern Rechner aus reinzugehen
hab in die realmlist.wtf die LAN Ip vom Server eingegeben
funzt auch nur irgendwie kann ich den realm nich auswählen

steht dann immer "realm einloggen" und dann bin ich wieder im auswahlfenster
Lemuna is offline  
Old   #268
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Ne # nicht mitschreiben.

Zu dem über Lan ka. haben viele das Problem =/
Tairon is offline  
Old   #269
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
ne ahnung an wen ich mich da wenden könnte?
und ach ja der .modify speed control geh nicht, der setzt immer alles auf 0 kann mich garnichtmehr bewegen
Lemuna is offline  
Old   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Ne weiß ich leider nicht^^

Und zu dem .modify speed Befehl, was hast du genau eingegeben?


Tairon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WICHIG : "erschöpfung" deaktivieren (mangos trinity server)
Hallo ich würde gerner wissen ob einer von euch mir sagen kann wie ich diese erschöpfung wenn man ins große meer kommt deaktiviere .... vielen dank.....
9 Replies - WoW PServer Hosting
P Server Maps "Hochfahren" [KLICK IT PLS]
also wenn ich mich auf meinem p server einloggen will bekomme ich immer nacher der char wahl einen kick weil die maps down sind jetzt wollt ich mal...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer"
Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer" Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer" Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick...
2 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.