Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mangos TBC Server "1 Klick Installer"

Reply

Old   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Wenn ich mich nicht täusche ist beim aktuellen Upload kein MangAdmin bei.
Hab aber bei Google 'nen Downloadlink gefunden:

Voidhanger is offline  
Old   #197

Received Thanks: 262
Quote:
Originally posted by Rasi@May 30 2007, 15:53
glaub ich bin doof *G* !!
also der server läuft einwandfrei !
aber ich finde den Ordner mit dem GM admin zeugs net, des ich dann in Infterface/Addons einfügen soll... -.- !
hab das Archiv ganz normal entpackt !

auf der localhostseite kann ich irgendwie auch meinen Charakter nich verändern ... also kann irgendwie da net viel machen ... -.- !
wie geht denn das genau ?!

habe Version 2.1 ! funktionieren da die Befehle nicht oder liegt das nicht an meiner Version ?! also ich meine die Geld und lvl-up Befehle !

danke schon mal !
Liegt wohl wie du schon Richtig erkannt hast an deiner Version. Die Commands gehen mit der WoW Version 2.1 nicht! Wieso patcht ihr bitte alle auf 2.1 ich verstehe es nicht :?

Tairon is offline  
Old   #198

elite*gold: 30
Received Thanks: 143
Ich hab jetzt nicht alles durch gelesen kann sein das das schon jmd gefragt hat oder du das sogar geschrieben hast. Muss ich dazu WoW ein 2tes mal installieren, wenn ich noch auf online server spielen will schon oder?
Vowytz is offline  
Old   #199

Received Thanks: 262
Du kannst auch den WoW Ordner kopieren, allerdings denke ich mal das der auf Version 2.1 gepatcht ist oder? Weil dann würde ich es nochmal neu installieren da es zwar mit Version 2.1 laufen würde aber nicht wirklich gut. Also ich Empfehle 2.0.12

MfG

Tairon is offline  
Old   #200

Received Thanks: 0
Hallo Blacke

Das ist recht einfach.

Du kopierst deinen Wow ordner auf eine andere Partition oder Festplatte und wenn du aktuell 2.1 hast im kopierten ordner löschst du in dem kopierten ordner die patch.mpq und startest danach das wow repair tool.

Im Tool Klickst du auf den button reset and check files, nicht auf den unteren button wo nur check files steht

Nachdem das repairtool fertig ist, ist wow auf dem stand von 2.0.0

dann gehst zu ner patchseite wie 4players und ladest dir den von 2.0 bis 2.0.3 usw bis 2.0.12

Grüsse
Korachi is offline  
Old   #201

Received Thanks: 2
so hab etz WoW neu installiert und etz funktionieren die Befehle IG !
aber wie kann ich den Charakter auf der localhost seite verändern ?! da bekomm ich des irgendwie net hin...
Rasi is offline  
Old   #202

Quote:
Hallo Blacke

Das ist recht einfach.

Du kopierst deinen Wow ordner auf eine andere Partition oder Festplatte und wenn du aktuell 2.1 hast im kopierten ordner löschst du in dem kopierten ordner die patch.mpq und startest danach das wow repair tool.

Im Tool Klickst du auf den button reset and check files, nicht auf den unteren button wo nur check files steht

Nachdem das repairtool fertig ist, ist wow auf dem stand von 2.0.0

dann gehst zu ner patchseite wie 4players und ladest dir den von 2.0 bis 2.0.3 usw bis 2.0.12

Grüsse
danke für die genaue beschreibung

Nur wo befindet sich diese patch.mpq ? weil hab im Ordner ein ziemliches durcheinander
Vowytz is offline  
Old   #203

Blacke am besten machst das mit der windows suche d wähls als ziel den wow ordner aus mit dem du auf der emu spielen willst. als stichwort gibst patch.mpq ein.dann sollte das suchtool die patch.mpq anzeigen. die dann löschen
Korachi is offline  
Old   #204

Quote:
Blacke am besten machst das mit der windows suche d wähls als ziel den wow ordner aus mit dem du auf der emu spielen willst. als stichwort gibst patch.mpq ein.dann sollte das suchtool die patch.mpq anzeigen. die dann löschen
vielen dank Korachi, aber hab jetzt Tairons Tut gemacht
Vowytz is offline  
Old   #205

Received Thanks: 45
Kann es sein, das irgendetwas down ist.Bei mir lief vorgestern noch alle.Habe auch noch den Patch 2.0 drauf.Mache heuet den Mangos Starter an gib alles ein,geh in Wow rein.Aber kann mich nicht einloggen.Und die Seiet localhost.de funzt auhc nciht
Noox15 is offline  
Old   #206

Received Thanks: 188
Wenn was down ist is es bei dir aufm Rechner down weil ja alles bei dir is . Musst nochmal alles prüfen
C0rnh0lio is offline  
Old   #207

Received Thanks: 49
Ist bei euch die Seite auch mit soviel Bugs versehen, damit ich keine Charackzer löschen kann?

Ganfi
Ganf is offline  
Old   #208

Received Thanks: 2
hallo !!
hab mal nochmal schnell ne frage !
also wenn ich Internet hoste !!
was muss ich da beachten... also nur mit so 1-2 kumpels !!
was müssen die dann in der realmlist eingeben ?!
Rasi is offline  
Old   #209

Hi,
brauch etwas hilfe bein erstellen eines I-net servers, so weit klapt alles aber nur Lokal, ich wollte aber mit par kollegen auf unserem privaten server spieln, also den ich dann stelle und wir zocken können.

ich verstehn den ablauf net ganz ich weis das ich das natürlich über das myadmin irgent wie hinbekommen muss aber wie : ?

noch genauer ich weis nicht wo ich die IP verändern soll

neeeed help : )

mfg

darkEi

<hr>Append on Jun 4 2007, 07:54<hr> Moin,

ok hat sich selbst geregelt, es lag am SQL server, hatte ein von sony drauf ka, hab alles was ich sehn konnte, im Programmzugriff, das mit SQL zusammen hing gelöscht und dann gings + über xp-antispy die windo firewall und so geaktiviert dann gings.

Noch ein Tipp, also woran es meistens bei mir liegt wenn der server nicht laufen will, gehe in Taskmaneger und stop die Apachi prozesse dann gehts bei mir immer.

habe das über hamachi, wurde aber hier schon irgent wie gelinkt wie das geht ist echt easy.

Hamachi installiern, neuste versieron
(du verwendest die Hamachi IP die du zugewiesen bekommst, btw solltest du Hamachi noch nicht haben musst du ein neues netzwerk da einrichten, ist eigentlich bei hamachi selbsterklärend wo du klicken musst)

IP in myadmin und realm list eintragen ( das sollte so aus sehn"set realmlist 127.0.0.1" da die Hamachi IP rein, so wie uner "DB Verwaltung" da auf "werkzeuge" dann unter "Realm" da den Realm bearbeiten, also einmal raufklicken, die IP auch ändern in die hamachi Ip)

dann sollte es gehn

MfG darkEi
Darkei is offline  
Old   #210

Hi und erst mal thx myS4D für den tollen Server

ich hätte mal ne Frage: in welcher Datei des Servers werden die Accounts und Chars gespeichert?
Mir is schon klar, dass man das alles über "http://localhost" einstellen kann, aber ich würd gern die Datei kennen (sofern es eine gibt^^) damit ich die evtl sichern kann etc.

thx für ne Antwort

Edanos is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »