Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mangos mit TBC (Tutorials - leider nicht gefunden)

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2006
Posts: 131
Received Thanks: 23
Möchte meinen Schamanen auf 70 ausgiebig testen, das würde auf so einem Privat Server super funktionieren folgendes die ganzen Tutorials beschränken sich nur auf alte WOWVersionen 1.12.1 usw.. es ist aber defintiv möglich es auch mit TBC 2.0 * zu zocken.

Sind dafür Spezielle Datenbanken, Tabellen usw.. erforderlich ?

Kann ich jetzt nach einem Tutorial Mangos usw.. konfigurieren und dann mit Austausch einer Datenbank auf TBC umstellen? Wäre toll wenn mir heute noch jemand helfen könnte



meisterkleister is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
In den Stickys ist doch ein TuT für ein TBC Server



Allerdings ist dort die Database die im ersten Post ist nicht so toll (inis gehen nicht), aber im letzten post ist ein Link zu einer die meiner Meinung nach besser ist weil die inis halt gehen. Also mach einfach alles wie in dem TuT und nehm an die Database aus dem letzten post^^

Edit: So gut kann man das allerdings garnicht testen da jeder Server ziemlich verbuggt ist was crit rating angeht, aber musst du einfach mal schauen^^

MfG


Tairon is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2006
Posts: 131
Received Thanks: 23
Gut habs nun hinbekommen, hätte nur eine Frage .. wie bekomme ich Gold hab dafür nirgends einen Befehl gefunden bisher (der funktioniert hat) D
meisterkleister is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
.modify mony 99999999999 dann haste ganz viel

MfG


Tairon is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2006
Posts: 131
Received Thanks: 23
Jo nächste frage wie kann ich mir zB. Wassertotems usw.. (die items für die Quests herstellen) oder muss ich die abschliessen?

Wie kann ich mir sockel herbeizaubern, ist es möglich meine Items zu verzaubern?^^

Fragen über fragen D
meisterkleister is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Guck wie das Totem heißt, geh dann auf Buffed.de geb da den Namen ein dann sollte er dir in der Liste das Totem Anzeigen. Dann macht du mit deiner Maus ein Rechtsklick auf das Item in der Liste was du dann haben willst (in deinem fall das Totem) und gehts dann auf Eigenschaft. Dann kommt ein Neues Fenster wo eine http Adresse drin steht und am ende sind Zahlen, diese Zahlen kopierst du dann und gibt im Spiel .additem und die zuvor kopierte Zahl an und zack hast du das Item im Inventar.
Das geht übrigens mit allen Item auch mit Waffen usw. falls du ganze Sets adden möchtest, machst du das selbe wie oben nur dann nicht .additem sonder .additemset

MfG
Tairon is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2006
Posts: 131
Received Thanks: 23
Sockel gehen so auch alles kein Problem aber wie sieht es mit Verzauberungen aus möglich? Oder muss ich verzauberer lernen und dann irgendwie einfach maxen?!
meisterkleister is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Ja müsstest Verzaubern lernen und halt hoch bringen. Dafür gibt es aber imho leider keinen Befehl für einen Mangos 2.0.12 Server also müsstest du es per Hand hoch skillen :?

MfG
Tairon is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2006
Posts: 131
Received Thanks: 23
Ok danke erstmal, jetzt hab ich meinen Schami voll gesockelt ich glaub jetzt isser gebuggt.. imho 14 000 mana und 2500 plusheal^^
meisterkleister is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Hehe, falls du sonst nochmal ein paar GM Befehle suchst schau mal . Dort ein Stück weiter unten sind fast alle GM Befehle aufgelistet.

MfG


Tairon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[SUCHE HILFE] Ein par BUG´s die ich leider nicht gefixt bekomm?!
Hallo liebe Comunity, ich möchte mich heute mit ein par Problemen an euch wenden die ich leider nicht gefixt bekomm da ich momentan keine Zeit hab...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wurm kann leider nicht formatieren
Irgendwie habe ich mir einen Wurm eingefangen und er verbreitet sich meine Dateien kann ich auch nicht sichern da sie auch verseucht sind,habe aber...
2 Replies - Technical Support
Moblock funktioniert in dieser version leider nicht.
Also wnenn ich den hack von banjo starte(BETA) dann kommt leider trotzdem Moblock funktioniert in dieser version nicht. mach ich da was falsch?(ist...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Account nicht gefunden
Hallo zusammen, ich hab mir letztens Raidens Repack runtergeladen. Und das TuT gemacht u.s.w. alles nach Anleitung. Wenn ich jetzt aber ich versuche...
1 Replies - Private Server - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.