Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem beim Spielen über netzwerk auf eigenem

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi,
ich habe mir nach dem tut von dkchester einen eigenen pserver erstellt. Wenn ich jetzt von meinem PC aus spielen will ist soweit alles in ordnung, will ich jetzt aber über meinen laptop oder den PC meines bruders darauf zugreifen, kann ich mich zwar anmelden komm dann aber nur bis zur realmauswahl. wenn ich dann auf das realm "mangos" zugreife zeigt er zwar an "in realm einloggen" danach kommt aber wieder das realmauswahlfenster!! Ich habe zuhause einen router von D-link und zwar den "DI 624+". Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

thx im vorraus

shu



Shushi is offline  
Old 05/11/2007, 18:07   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2006
Posts: 131
Received Thanks: 23
Genau da selbe Problem hat mein Freund auch er kann zwar auf den Server coneccten (über Hamachi) aber er und ich auch fliegen immer wieder zurück in die Realmlist... weiß nicht was ich machen soll pls help me^^


meisterkleister is offline  
Old 05/11/2007, 18:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
In deinem Router die Ports freigeschaltet?
myS4D is offline  
Old 05/11/2007, 19:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Also was mir da jetzt so einfallen würde^^

1. Löscht mal WDB Ordner und startet euren PC neu

2. Überall richtigen ip´s eingetragen?

3. Ip in der realmd Databse in eure Hamachi ip geändert? Also die unter realmd / realmlist

4. Ports freigegeben?


Tairon is offline  
Old 05/13/2007, 13:39   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2005
Posts: 270
Received Thanks: 12
hab das selbe problem, und weiss net wie ich die ports freigebe
R3m0 is offline  
Old 05/13/2007, 13:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Kommt drauf an was für ein Router du hast. Welchen hast du denn? Und schau sonst mal in der Bedienungsanleitung nach, sollte eigentlich dort drin stehen.
Tairon is offline  
Old 05/13/2007, 14:20   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2005
Posts: 270
Received Thanks: 12
pff.. müsste da meinen vater fragen, und ders nich hier xd
R3m0 is offline  
Old 05/13/2007, 14:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Steht auf dem Router nicht irgendwo was für einer das ist? Schau mal nach


Tairon is offline  
Reply



« Gibt es irgedwo eine WoW Trial | Nice Bc p-server »

Similar Threads
Problem beim GM werden auf eigenem Server
05/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo ich habe meinen eigenen Hamachi P-Server serverfieles von profizocker94 will mir ein GM machen gehe auf gmlist stell alles ein aber nach dem rebooten kann ich keine codes eingeben und das gm zeichen ist auch nicht da bitte um hilfe
Problem beim spielen von p-server
05/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Tach leuts, heute hab ich endlich meinen p-server fertiggestellt alles leuft super .... Aber immer wen mein freund spielen möchte steht fehler beim verbinden mit dem server 1. Er ist in hamach portmap alles an 2.Vista admin ausgeführt usw. nichts hilft ich hab beim client nur so ein paar sache wie design und server name eingestellt "angepasst" kennt einer ne lösung?
VirtualPC P Server in einem Netzwerk spielen?
02/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey ist es möglich mit einem per VirtualPC erstellen P Server in einem Netzwerk zu zocken?? Vllt per Hamachi? Mfg
Problem beim eigen en P-Server über hamachi !!
12/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
wenn ich mich einlogge dann komme ich bis kurz vor der charakterauswahl und dann schließt sich das Fenster .... dann kommt so ein Fenster mit vielen Fragezeichen dort hat man zwei auswahl möglichkeiten, bei beiden passiert nichts wenn ich draufdrücke.. könnte das was damit zu tun haben, dass ich beim vurtual pc nach ./start nur 5 fehlermeldungen bekomme anstatt 7 oder 8 ??? was kann ich machen ? :P danke für jede antwort
Fehler beim spielen von CS 1.6 über Hamachi
12/07/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich und ein Freund haben uns eine Version von CS 1.6 gedownloaded und wollten diese dann über Hamachi spielen... Wir haben alles so gemacht, wie es in diversen Anleitungen beschrieben war... Doch dann hab ich versucht auf den erstellten Server zu connecten und es kam eine Fehlermeldung... "LAN servers are restricted to local clients (class C)" Wäre schön, wenn jemand eine Lösung dafür weiß.



All times are GMT +1. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.