Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Emulator zu derzeitigen Live-Patch

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Emulator zu derzeitigen Live-Patch

Hiho,
wollte mal fragen ob Zurzeit irgendein Emulator den Client des Live-Servers unterstützt. Also das 4.0.1 Patch^^. Wenn ich danach google zeigts mir nur die Cataclysm patches wo mit den Live clienten nich gehen.

Schonmal danke im Vorraus

XxBleckixX is offline  
Old 11/05/2010, 15:56   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 10
Ein Freund von mir arbeitet mein nem Bekannten von ihm an einem, wird aber nicht öffentlich gemacht soviel ich weiß.

MrDoodles is offline  
Old 11/05/2010, 16:06   #3
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,328
Es gibt zur Zeit keinen Emulator für den Patchstand! Da kann man noch so viel erzählen, dass man eine Core usw. hat.

Grund: Op - Codes

Die werden nach einen Algorithmus versendet, den man erst Programmieren muss. Bei jeder neuen Abfangart tauchen neue Formeln auf, die in Frage kommen. Daher wird es noch ein Weilchen dauern.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
4.0.1, cataclysm, liveserver, wow

« WoW Server zuhause hosten KD 32000er leitung dsl | noggit »

Similar Threads
TradeHack Auf derzeitigen Mt2 Version?
10/27/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Leute, Kennt ihr vllt. einen TradeHack wo auf derzeitigen Metin2 Version Funzt? Hab schon den auf M2-Tools Hacks und Bots für Metin2 ( Hack Bot Multihack ...) nachgeschaut, aber der geht iwie auf derzeitigen Metin2 Version Nicht. Wenn ihr iwelche TradeHack die Jetzt gehen Kennt Bitte hier reinposten. Danke :) MfG FanTa.
VORSICHT BEIM HACKEN METIN2 HAT LIVE PATCH
01/28/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 29 Replies
VORSICHT BEIM HACKEN METIN2 HAT LIVE PATCH SPION PATCH HABE MIT LVL 30 ANGELBOT BENUST ZACK BANN HABE EIN NEUEN LVL 30 BENUST ZACK BANN IS SEIT 27.01.2010 WEN IHR KLEINE ZEICHEN IN WIN LEISTE SIET DAS IS DER LIVE PATCH MACHT IHR DEN AUS ZACK KICK AUCH BEI FREUND
WoW Patch 3.2.2 goes live today
09/28/2009 - Gaming News - EN - 5 Replies
It has passed the test server and is now live, WoW patch 3.2.2 is here. A couple of nice additions in this patch; Onyxia raid is back. She has been remade, revamped and ready to take on level 80 players. Onyxia’s loot has been updated to the new levels. The next item that grabbed my attention was the daily PVP battle ground quests. Players over level 11 will be able to take PVP quests for the battle grounds they are eligible. Full patch notes can be found Here (via mmocrunch, thx!)
WoW Patch 3.2.2 geht live
09/23/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
WoW Patch News - Nachdem er den Testserver hinter sich hat, geht er nun live: der WoW Patch 3.2.2. Es gibt einige Neuerungen darin, z.B. die Rückkehr des Onyxia Raids. Sie wurde erneuert und verändert und ist somit bereit es mit Level 80 Spielern aufzunehmen. Onyxias Loot ist nun an die neuen Level angepasst. Außerdem neu sind die PvP Battleground Quests. Spieler über Level 11 können von nun an für sie geeignete PvP Quests im Battleground annehmen. Die komplette Patchnote-Liste findet ihr Hier ...
Eure derzeitigen Lieblingsserien/Sitcoms/Telenovelas
09/05/2007 - Off Topic - 55 Replies
Hey, Da ich neugirisch bin frag ich einfach mal :p (an dieser Stelle - Mehr Smileys plxx) Meine derzeitige Lieblingsserie ist Heroes. Diese wird ist gerade im Amiland bei Staffel 1 durch und im Oktober kommt die 2. Ich hab vom Bruder bekommen und noch den Satz hinterher:" Ja is wie XMan" Da ich überhaupt nicht auf Xmen stehe hab ich das dann ne Woche vergessen, wurde dann aber durch langeweile wieder drauf aufmerksam gemacht. Und ich muss sagen: Wow. Selten so eine Spannende Serie...

All times are GMT +1. The time now is 22:24.