Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Burning Crusade PServer aufsetzen

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Hi,

ich wollte nur mal fragen, wie man einen PServer aufsetzt, auf dem man dann Burning Crusade spielen kann. Das Tutorial hier im Board zu Mangos habe ich mir durchgelesen, aber dort ist immer die Rede von einem Client mit der Versionsnummer 1.12.x, was mir ein wenig zu alt ist.

Hat also jemand ein Tutorial zu dem Thema?

Gruß
Assass1n

Assass1n is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2

der thread ist für 2.0.12 aber mit ner bugged db

aber du solltest dir ne neue Rev holen (momentan ist 3540) das in Thread ist 34xx oder so

bin selbst noch am durch testen wegen DB,Core usw.

hab zwar jetzt nen test server auf dem ausdauer angerechnet wird aber dafür werden die +crit werte immer noch net angerechnet =/ bzw. nicht angezeigt und irgendwie kann ich niergends platte tragen lernen selbst mit .learn all net O_o

Intoly is offline  
Old   #3

Received Thanks: 262
Crit Rating ist bei allen Servern buggy weil er das nicht berechnet damals die +1% crit hat er es noch berechnet aber die +14 Crit z.b. berechnet er nichtmehr weil dafür wohl irgendwo eine Formel fehlt in irgendeiner Datei, vll gibts dafür ein Befehl um das zu fixxen aber nicht das ich wüste ich schau nachher mal

Und zum Platte dings den skill müsstest du schon haben, versuch einfach mal Platte anzulegen. Hatte ich auch mal dachte ich auch das geht nicht einfach mal versuchst anzulegen und dann konnte ich es tragen

MfG
Tairon is offline  
Old   #4

noe kommt immer das ich das noch nicht kann O_o

Intoly is offline  
Old   #5

Hmm, vll liegst an der rev gibt welche da stimmen die id´s von den Skills / Items nicht mit den Blizzard sachen überein. Hast du es schonmal mit anderen skill versucht und die gehen alle?

Und btw. learn all bringt dir glaube eh nicht bei sachen zu tragen sondern nur zauber bin ich mir jetzt aber net 100% sicher

MfG
Tairon is offline  
Old   #6

Received Thanks: 10
Lol das hab ich auch oft, kA wie ichs fixe^^ aber irgendwie gehts dann nachher x>
SocKe is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
aodkiller is offline  
Old   #8

ne lag an der DB die war müll hab rev 3540 mit ner andren db und siehe da ich kann wieder platte lernen
Intoly is offline  
Old   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Wenn ich das soweit richtig verstanden habe, brauche ich also die folgenden Dinge:

- MySQL - die Datenbank
- Navicat - als Admin-Tool für die Datenbank
- Mangos - den eigentlichen Server
- Maps
- Datenbank

MySQL und Navicat habe ich bereits.

Mangos ziehe ich mir einfach aus diesem Thread im offiziellen Forum, oder?

Die Maps erstelle ich mit dem ad.exe-Tool direkt aus meiner WoW-Installation?!

Woher bekomme ich so eine Datenbank? Weiter oben hat jemand geschrieben, dass die DB aus dem verlinkten Thread buggy wäre. Worauf muss ich da achten? Wird die auch aus der WoW-Installation erzeugt?

Und funktioniert das Ganze dann nachher der aktuellen WoW-Version, mit der ich auch normal auf den offiziellen Servern spielen würde? Oder muss ich die Version da vorher ändern?

Gruß
Assass1n
Assass1n is offline  
Old   #10

Ich würde nicht zu viele Sachen von verschiedenen Quellen nehmen weil dann meist der Server nicht läuft. Nehm einfach alles aus diesem TuT
Eine Neue DB suche ich nachher nochmal hab gestern eine runtergeladen die einigermaßen läuft wo teilweise sogar BC inis bespawnt sind

Edit: das der Thread zur anderen Database

MfG

Tairon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »