Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vmaps äh ...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Post Vmaps äh ...

Servus Leute,

kann einer von euch mir hier oder per Nachricht ausführlich schreiben, wie man Vmaps bei Novos Easy Handler 0.4.1 erstellt? Ich weiß, dass es da so eine Erklärung in den Dateien gibt, aber die versteh ich nicht wirklich. Also ... ne saubere, ausführliche Erklärung wäre Top!

LG, Chroz

Chroz is offline  
Old   #2

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Chroz View Post
Servus Leute,

kann einer von euch mir hier oder per Nachricht ausführlich schreiben, wie man Vmaps bei Novos Easy Handler 0.4.1 erstellt? Ich weiß, dass es da so eine Erklärung in den Dateien gibt, aber die versteh ich nicht wirklich. Also ... ne saubere, ausführliche Erklärung wäre Top!

LG, Chroz
Also ich kenn diesen Pack nicht, aber schau mal in den Installationsordner da gibts sicher einen vmap extraktor (evtl unter ordner tools!=), diesen extracotr kopierst du in deinen wow Ordner, öffnest danach cmd, switcht mittels der cd befehle in den wow ordner und führst die exe über cmd aus.und schon startet er extrahieren

XxBleckixX is offline  
Old   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 103
schau mal youtube oder google nach ...
Relabel™ is offline  
Old   #4

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
.exe über Console ausführen. *lachkrampf*

Eine .exe oder .bat - Dateien kannst du ohne Probleme auf Windows ausführen.

Du suchst die die Datei, schreibst sie in deinen WoW - Ordner rein. In etwas so:

.../World of Warcraft/ <-- -- Da die VMAP.exe (kann antürlich anders heißen) reinpacken

Danach Starten. Es kommt ein schwarzes Fenster und laufen lassen. Bei Error eine Errormeldung uns mitteilen.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
.exe über Console ausführen. *lachkrampf*

Eine .exe oder .bat - Dateien kannst du ohne Probleme auf Windows ausführen.

Du suchst die die Datei, schreibst sie in deinen WoW - Ordner rein. In etwas so:

.../World of Warcraft/ <-- -- Da die VMAP.exe (kann antürlich anders heißen) reinpacken

Danach Starten. Es kommt ein schwarzes Fenster und laufen lassen. Bei Error eine Errormeldung uns mitteilen.

MfG
ähm bin mir grad nich sicher welche exe es war aber eine kannste sicher nich per normal ausführn wobei ich mir grad nich sicher bin obs überhaupt ne exe war^^
XxBleckixX is offline  
Old   #6

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Es gibt eine .bat und 3x .exe - Dateien.

XxBleckixX, bitte nicht Posten, wenn du keinen Plan von einem Doppelklick (2x in kurzen Abstand mit der linken Maustaste) hast. Es sind alle ausführbar, von jedem Emulator. Ziehe am Tag ca. 2x neue Maps auf meinen Windows - Root
°"Crazy"° is offline  
Old   #7

Received Thanks: 133
Crazy...wenn er eine realm.exe und eine core.exe mit der konole öffnet bleiben sie auf und man kann den error direkt lesen...vielleicht steht dann da auch drin "use vmap extracor bla bla bla"...
n1_Roxxer is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
brauche mal hilfe suche maps für novos easy 0.4.1 maps
roxas123556 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3
schau auf man ist das so schwer

scal is offline  
Reply