Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[ArcEmu] Waffen Skills erhöhen !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation [ArcEmu] Waffen Skills erhöhen !

Hallo , ich habe eine frage undzwar hab ich bei meinem ArcEmu Server (Patch 3.3.5a) das Levelcap auf 250 gesetzt. Jetzt zu meiner Frage , undzwar wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich es schaffe den Waffenskill auf 1250 setzen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Lars369 is offline  
Old 10/31/2010, 12:00   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 11
Hallo,

du must es an der Core ändern

versus92 is offline  
Old 10/31/2010, 16:10   #3

elite*gold: 130
Received Thanks: 113
Du musst in den arcemu-world Ordner gehen den du findest, wenn du den src Ordner öffnest. Im arcemu-world sind eine Menge Dateien und du musst die player.cpp mit Notepad öffnen, dann drückst du Strg-F und ein Suche-Fenster öffnet sich. In diesem fügst du
HTML Code:
Curr_sk = ( Curr_sk > 450 ? 450 : ( Curr_sk <1 ? 1 : Curr_sk ) );
ein und drückst Suchen. Danach müsste es so aussehen:
HTML Code:
#if PLAYER_LEVEL_CAP==80
Curr_sk = ( Curr_sk > 450 ? 450 : ( Curr_sk <1 ? 1 : Curr_sk ) );
Max_sk = ( Max_sk > 450 ? 450 : Max_sk );
#else
Curr_sk = ( Curr_sk > 375 ? 375 : ( Curr_sk <1 ? 1 : Curr_sk ) );
Max_sk = ( Max_sk > 375 ? 375 : Max_sk );
#endif
Da änderst du einfach nur die 450 zu der Zahl die du als Max. Skill haben willst. Jetzt musst du nach
HTML Code:
#if PLAYER_LEVEL_CAP==80
if (new_max > 450)
suchen und dort änderst du wieder die 450 in die Zahl die du als Max.Skill haben willst. Zu guter Letzt suchst du nach
HTML Code:
NewMax = ( NewMax > 450 ? 450 : NewMax );
und änderst ein letztes Mal die 450.
Wenn du noch fragen hast schick einfach ne PN ;D
고조선 is offline  
Reply

Tags
arcemu waffenskill

Similar Threads
[How To] Skills erhöhen
02/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi com. hab ma in filezilla rumgestöbert und gefunden wie man die skills erhöht. z.B. Sk auf p macht anstatt 200 deff 500 deff :) so hier zum tut: Ihr öffnet Filezilla, loggt euch ein (steht im anderen guide) dann geht ihr zu dem Pfad: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong und ladet euch die> skill_power.txt die sieht wenn die opened is so aus: http://img688.imageshack.us/img688/7610/skill.png so jez fragt ihr euch: lol ich such doch nich die skills einzelnd aus den gm codes...
Wie kann man Angriffsgeschwindigkeit von Waffen erhöhen
09/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Ich versuche schon länger auf meinem P-Server die angriffsgeschwindigkeit von meiner magnetischen Klinge ändern pls help:handsdown::handsdown:heeeeeeeeeeeeeeeeelp
Waffen Bug 3.3.3 ArcEmu
07/13/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, Also ich habe "Schattengram" erstellt, damit man die anziehen kann, (Sie war nicht in der DB). Als sie fertig war und ich sie meinen Freunden gegeben hatte, sagten sie das da was steht mit, "Sie müssen eine Nahkampfwaffe tragen".......... Das wusste ich erst dann wieder, weil ich das schon mal erlebt habe..... ---------------- Deswegen frage ich, ob man das beheben kann?
[How To] Skills erhöhen (by Karl-der-kokser2)
12/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo hab ein guide von KARL-DER-KOKSER2 gefunden der sicher ienigen helfen wird. Hi com. hab ma in filezilla rumgestöbert und gefunden wie man die skills erhöht. z.B. Sk auf p macht anstatt 200 deff 500 deff so hier zum tut: Ihr öffnet Filezilla, loggt euch ein (steht im anderen guide) dann geht ihr zu dem Pfad: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong und ladet euch die> skill_power.txt die sieht wenn die opened is so aus: http://img688.imageshack.us/img688/7610/skill.pngso jez...
MG Skills erhöhen
10/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Moin Com :) Hab in mein Server nen MG gemacht aber kann die Skills net erhöhen xD Kennt einer die Codes oder muss man was bestimmtes machen?

All times are GMT +1. The time now is 15:27.