Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Realm Offline in der Realmauswahl login erfolgreich

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Realm Offline in der Realmauswahl login erfolgreich

Hi!

ich bin auf der suche nach einer lösung zu meinem problem:

ich hab novos easy wow server 0.4.1 installiert und maps erstellt und realmlist geändert und in der Realmlist.wtf auch set realmlist 127.0.0.1 eingetragen...
ich kann mich einloggen und komme in die Realmauswahl wo der Server offlie ist (grau hinterlegt und nicht anklickbar)
Die Datenbank ist auf Port 3316 erreichbar und ich kann die Tabellen im Navicat editieren!
Der Apache server ist auf dem Port 8096 erreichbar.
ich bin am ende mit meinem wissen und bitte euch um hilfe!

falls was unklar ist bitte einfach schreiben.

lg rüdi

rüdiger is offline  
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Worldserver gestartet?

"Novos easy ..." -> Trinity, ManGos oder ArcEmu?

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

Received Thanks: 231
Die Fehlermeldung bekommst du nur wenn du
deinen Server nicht Vernünftig hochgefahren hast

Crazy ;

Siehst du nicht das er Mangos erwähnt
Unbekannt<3 is offline  
Old   #4

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Wo?! Entweder bin ich blind oder doof.

Die Fehlermeldung kann durch

1. Worldserver offline
2. Worldserver fährt nicht hoch
3. Worldserver restartet
4. DB - Eintrag wurde nicht geändert

kommen. Überprüfe den Worldserver (Nicht den Logonserver!), ob dieser online ist.

°"Crazy"° is offline  
Old   #5

Du sollst auch überprüfen ob dein Logonserver läuft
weil ohne denn läuft die World nicht
Unbekannt<3 is offline  
Old   #6

Wie überpeüfe ich ob der worldserver hochgefahren ist?

ok es dürfte der logon server sein wenn ich die logon server.exe starte kommt ein dos fenster wo in rot als fehler "DiamondCore LogonServer con not bind to 0.0.0.0:3724"

edit:
nein das war weil er 2 mal sgestartet war ich hab "bind" auf 127.0.0.1 geändert hat aber auch nicht geholfen.

die world.exe läuft eine zeit und liest daten und am schluss kommen 2 rote zeilen (kann ich so schnell nicht lesen) und das fenster geht zu
rüdiger is offline  
Old   #7

ich habe beim starten paar rote zeilen in der server console:

als erstet kommt das:
VMAP height use disabled! Creatures movements and other things will be in broken state.

und dann noch diese bald danach:
Table 'reference_loot_template' entry 45089 (reference id) not exist but used as loot id in DB.
Table gossip_menu_option for menu 10371, id 0 have action_script_id 6 that does not exist in `gossip_scripts`, ignoring

dann nach 30 sek ca:
Table 'creature_loot_template' entry 32867 (creature entry) not exist but used as loot id in DB.
Table 'creature_loot_template' entry 33693 (creature entry) not exist but used as loot id in DB.

und die fast am ende:
CreatureEventAI: Creature 16427 has EFLAG_REPEATABLE set. Event can never be repeatable. Removing flag for event 1642702.
CreatureEventAI: Creature 16427 has EFLAG_REPEATABLE set. Event can never be repeatable. Removing flag for event 1642701.
CreatureEventAI: Entry 7 in table `creature_ai_summons` but not used in EventAI scripts.
CreatureEventAI: Entry 8 in table `creature_ai_summons` but not used in EventAI scripts.
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: go_andorhal_tower
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: mob_ancient_void
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: npc_heigan_eruption
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: mob_tribuna_controller
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: mob_dark_rune_evoker
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: mob_orange_gas_stalker
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: npc_jaina_or_sylvana_POSoutro
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: go_halion_portal_twilight
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: go_halion_portal_real
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: npc_stratholme_crates

als letztes diese 3:
Loaded 0 WDB verified creatures
Loaded 0 WDB verified gameobjects
Loaded 0 WDB verified items

wenn der server gestartet ist kommt alle 15 sek ca diese meldung in der console:
Item::AddToUpdateQueueOf - GetPlayer didn't find a player matching owner's guid (0)!
rüdiger is offline  
Old   #8

Du hast deine Datenbank nicht komplett steht doch da

er findet die scripts nicht
Unbekannt<3 is offline  
Old   #9

ok. und wie komplettiere ich meine Datenbank?
ich kann ja in die Reference_loot_template die zeile mit entry 45089 eintragen aber welche werte gehören sonst noch dazu?
und was fehlt sonst noch?
rüdiger is offline  
Old   #10

hat den niemand eine idee? oder einen wow server der funktioniert?
rüdiger is offline  
Old   #11

klar nen server der läuft hab ich was brauchste denn patch mäßig ???
mitchone is offline  
Old   #12

elite*gold: 3
Received Thanks: 103
bei mir ist das gleiche problem
ich habe mich mit nem anderen pc in wow eingeloggt aber der realm ist grau..
Relabel™ is offline  
Old   #13

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
leider genau die selben fehler wie rüdiger... das liegt an novos neuer version...
4.0.5 war gut.. 4.1.0 is voller bugs wir waren eben icc 25 hc KEIN einziger npc vorhanden ... da hat novos diesesmal scheinbar nicht aufgepasst
wenn einer eine lösung kennt ich währ glücklich und sicher auch viele anderen über hilfe
Mericat is offline  
Old   #14

Received Thanks: 133
Was für hohle Posts teilweise, wenn man keine Ahnung hat still sein.

Deine DB ist nicht "unkomplett", da sind lediglich ein paar "Fehler", was weiterhin nicht schlimm ist.

"Item::AddToUpdateQueueOf - GetPlayer didn't find a player matching owner's guid (0)!"
wird auch nicht sehr schlimm sein, das besagt nur inetwa das etwas mit der GUID "0" nicht zu dem addtoupdate teil passt.
n1_Roxxer is offline  
Old   #15

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
*N1 erstmal wissen WAS für fehler man meint !! der server hat bei 90% der events [KT usw.] crash, jeder raid ist unbespawnt [auf hc] die schurkenlehrer sind nicht ansprechbar, einige items/npc fehlen
da könnte ich jetzt ewig weiter machen es war einfach n fehler das die neue 4.1.0 aufgespielt wurde da 4.0.5 sogut wie bugfrei war da kannte ich nur 2 fehler nähmlich AKs crash und hallen der reflektion kriegt man kein erfolg

Mericat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »