Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Realm Offline in der Realmauswahl login erfolgreich

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Realm Offline in der Realmauswahl login erfolgreich

Hi!

ich bin auf der suche nach einer lösung zu meinem problem:

ich hab novos easy wow server 0.4.1 installiert und maps erstellt und realmlist geändert und in der Realmlist.wtf auch set realmlist 127.0.0.1 eingetragen...
ich kann mich einloggen und komme in die Realmauswahl wo der Server offlie ist (grau hinterlegt und nicht anklickbar)
Die Datenbank ist auf Port 3316 erreichbar und ich kann die Tabellen im Navicat editieren!
Der Apache server ist auf dem Port 8096 erreichbar.
ich bin am ende mit meinem wissen und bitte euch um hilfe!

falls was unklar ist bitte einfach schreiben.

lg rüdi



rüdiger is offline  
Old 10/29/2010, 15:37   #2
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,704
Received Thanks: 1,328
Worldserver gestartet?

"Novos easy ..." -> Trinity, ManGos oder ArcEmu?


°"Crazy"° is offline  
Old 10/29/2010, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Die Fehlermeldung bekommst du nur wenn du
deinen Server nicht Vernünftig hochgefahren hast

Crazy ;

Siehst du nicht das er Mangos erwähnt
Unbekannt<3 is offline  
Old 10/29/2010, 15:49   #4
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,704
Received Thanks: 1,328
Wo?! Entweder bin ich blind oder doof.

Die Fehlermeldung kann durch

1. Worldserver offline
2. Worldserver fährt nicht hoch
3. Worldserver restartet
4. DB - Eintrag wurde nicht geändert

kommen. Überprüfe den Worldserver (Nicht den Logonserver!), ob dieser online ist.


°"Crazy"° is offline  
Old 10/30/2010, 21:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Du sollst auch überprüfen ob dein Logonserver läuft
weil ohne denn läuft die World nicht
Unbekannt<3 is offline  
Old 10/30/2010, 22:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wie überpeüfe ich ob der worldserver hochgefahren ist?

ok es dürfte der logon server sein wenn ich die logon server.exe starte kommt ein dos fenster wo in rot als fehler "DiamondCore LogonServer con not bind to 0.0.0.0:3724"

edit:
nein das war weil er 2 mal sgestartet war ich hab "bind" auf 127.0.0.1 geändert hat aber auch nicht geholfen.

die world.exe läuft eine zeit und liest daten und am schluss kommen 2 rote zeilen (kann ich so schnell nicht lesen) und das fenster geht zu
rüdiger is offline  
Old 10/31/2010, 09:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich habe beim starten paar rote zeilen in der server console:

als erstet kommt das:
VMAP height use disabled! Creatures movements and other things will be in broken state.

und dann noch diese bald danach:
Table 'reference_loot_template' entry 45089 (reference id) not exist but used as loot id in DB.
Table gossip_menu_option for menu 10371, id 0 have action_script_id 6 that does not exist in `gossip_scripts`, ignoring

dann nach 30 sek ca:
Table 'creature_loot_template' entry 32867 (creature entry) not exist but used as loot id in DB.
Table 'creature_loot_template' entry 33693 (creature entry) not exist but used as loot id in DB.

und die fast am ende:
CreatureEventAI: Creature 16427 has EFLAG_REPEATABLE set. Event can never be repeatable. Removing flag for event 1642702.
CreatureEventAI: Creature 16427 has EFLAG_REPEATABLE set. Event can never be repeatable. Removing flag for event 1642701.
CreatureEventAI: Entry 7 in table `creature_ai_summons` but not used in EventAI scripts.
CreatureEventAI: Entry 8 in table `creature_ai_summons` but not used in EventAI scripts.
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: go_andorhal_tower
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: mob_ancient_void
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: npc_heigan_eruption
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: mob_tribuna_controller
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: mob_dark_rune_evoker
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: mob_orange_gas_stalker
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: npc_jaina_or_sylvana_POSoutro
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: go_halion_portal_twilight
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: go_halion_portal_real
DS: Script aviable, but not registered in the DataBase. ScriptName: npc_stratholme_crates

als letztes diese 3:
Loaded 0 WDB verified creatures
Loaded 0 WDB verified gameobjects
Loaded 0 WDB verified items


wenn der server gestartet ist kommt alle 15 sek ca diese meldung in der console:
Item::AddToUpdateQueueOf - GetPlayer didn't find a player matching owner's guid (0)!
rüdiger is offline  
Old 10/31/2010, 10:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Du hast deine Datenbank nicht komplett steht doch da

er findet die scripts nicht
Unbekannt<3 is offline  
Old 10/31/2010, 11:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
ok. und wie komplettiere ich meine Datenbank?
ich kann ja in die Reference_loot_template die zeile mit entry 45089 eintragen aber welche werte gehören sonst noch dazu?
und was fehlt sonst noch?
rüdiger is offline  
Old 11/02/2010, 20:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
hat den niemand eine idee? oder einen wow server der funktioniert?
rüdiger is offline  
Old 11/04/2010, 08:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
klar nen server der läuft hab ich was brauchste denn patch mäßig ???
mitchone is offline  
Old 11/05/2010, 00:35   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2010
Posts: 344
Received Thanks: 103
bei mir ist das gleiche problem
ich habe mich mit nem anderen pc in wow eingeloggt aber der realm ist grau..
Relabel™ is offline  
Old 11/06/2010, 00:12   #13
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
leider genau die selben fehler wie rüdiger... das liegt an novos neuer version...
4.0.5 war gut.. 4.1.0 is voller bugs wir waren eben icc 25 hc KEIN einziger npc vorhanden ... da hat novos diesesmal scheinbar nicht aufgepasst
wenn einer eine lösung kennt ich währ glücklich und sicher auch viele anderen über hilfe
Mericat is offline  
Old 11/06/2010, 20:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Was für hohle Posts teilweise, wenn man keine Ahnung hat still sein.

Deine DB ist nicht "unkomplett", da sind lediglich ein paar "Fehler", was weiterhin nicht schlimm ist.

"Item::AddToUpdateQueueOf - GetPlayer didn't find a player matching owner's guid (0)!"
wird auch nicht sehr schlimm sein, das besagt nur inetwa das etwas mit der GUID "0" nicht zu dem addtoupdate teil passt.
n1_Roxxer is offline  
Old 11/07/2010, 15:18   #15
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
*N1 erstmal wissen WAS für fehler man meint !! der server hat bei 90% der events [KT usw.] crash, jeder raid ist unbespawnt [auf hc] die schurkenlehrer sind nicht ansprechbar, einige items/npc fehlen
da könnte ich jetzt ewig weiter machen es war einfach n fehler das die neue 4.1.0 aufgespielt wurde da 4.0.5 sogut wie bugfrei war da kannte ich nur 2 fehler nähmlich AKs crash und hallen der reflektion kriegt man kein erfolg


Mericat is offline  
Reply



« Zonen Buff | [FRAGEN] 3 fragen zum erfolgssystem&datenbankfehler »

Similar Threads
[MaNGOs] Realm online, Server offline?
11/04/2010 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Ahoi, Ich hab ein kleines Problem. Nutze einen Mangos 4531, DBC 2.2.0. Jetzt krieg ich das Teil hochgefahren, in der Konsole laufen auch brav alle Zeppeline, Schiffe ect. aber ich kann nicht drauf connecten. Der Login an sich - pber die realmd ist kein Problem. Komm ich rein, wird verifiziert und ich kommt zur Serverauswahl. Dort wird mir mein Server angezeigt, wenn ich ihn anklicke krieg ich kurz ein "Logging in to game server" angezeigt und lande dann wieder in der Auswahl. ...
Realm immer offline (eigner server)
09/05/2010 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Morgen^^ Ich bastle mir zurzeit einen eigenen WoW server. Bis jetzt hat alles gut geklappt und der server läuft auch wunderbar.. Gestern wollte ich den Server dan einmal testen, loggte mich ein, doch der Realm war offline.. auch nach 4 Stunden fehler suche und google konnte ich keinen fehler finden. Auf der Webseite von Mangos wird mein Server und die Realm's als online angezeigt, im spiel aber offline.. Die Ports sind auch freigegeben und stimmen überein.. auch ein blick in die logs...
Problem: Realm offline
07/14/2010 - WoW PServer Hosting - 8 Replies
Hallo WoW Com, ich hatte mir schon mal einen Server mit Novo's easy Handler gemacht, da hat alles funktioniert. Gestern wollte ich nun mal wieder einen machen, habs runtergeladen, alle Maps etc, Realms angepasst, Realmlist angepasst und und und. Und nun wird mir der Realm als offline angezeigt. Einloggen klappt Prima, weiter gehts dann aber nicht weil der Realm als offline steht. WoW Version: WotLK v3.3.5 benutze Hamachi
realm offline (verzweifle)
06/16/2009 - WoW PServer Hosting - 10 Replies
hi leute, suche soch seit tagen nach einer lösung für mein problem in allen möglichen foren aber ich hab noch keine brauchbare antwort gefunden.wär schön wenn man mir na klare und leicht verständliche lösung per pn oder hier nennen könnte :D. also nun zu meinem problem : wie man schon im titel sieht zeigt meine realm liste auf meinem lan wow p-server an dass mein realm offline ist :confused: und so kann ich damit nich verbinden. danke schonma im voraus:cool:
realm offline?
06/02/2009 - WoW PServer Hosting - 3 Replies
Hallo liebe com. ich bin zwar normal nicht in dem bereich WoW aktiv, dennoch habe ich mich entschlossen mal nen wow server zu machen...so weit so gut ich habe alles befolgt und bin auch zum richtigen ergebniss gekommen...ich kann mich zwar einloggen aber wenn ich ein realm auswählen will ingame ist er seltsamerweise offline o.O Bei meinem mangos handler ist jedoch der Emulator, die datenbank und der Webserver online...an was kann das liegen das der realm offline ist? Und ja ich hab in der...



All times are GMT +1. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.