Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ports freigabe

Discussion on Ports freigabe within the WoW PServer Hosting forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ports freigabe

Hallo wollte mal fragen wie ich ports für novos easy wow
freigeben kann (8085-3724-8096)
mein router ist ein Siemens ADSL SL2-141-I

Torge1996 is offline  
Old 10/28/2010, 15:22   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859

2sekunden auf Google...

/close
Gordge is offline  
Closed Thread

« UCP Framework 3.0 RELEASED | Hamachi-Server mit keinem Player .. »

Similar Threads
Windows 7 Freigabe
10/27/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe community, Habe da mal wieder ein problem. Mit windows 7 freigabe komme ich nicht zurecht, habe nach einer anleitung die freigabe für´s netzwerk freigeschaltet und jetz kommen wa zu meinem problem: Wenn ich geräte im netzwerk suche, finde ich alle. Wenn ich allerdings einen ordner freigeben will (rechtsklich freigeben für->Heimnetzgruppe lesen/schreiben) zeigt er an, dass dieser ordner nicht freigegeben werden kann. Außerdem findet er ja im netzwerk auch mein pc, aber...
[How to]Teamspeak 3 Server Erstellen+Port Freigabe [DLink DIR-300]
07/15/2010 - Tutorials - 4 Replies
Willkommen zu meinen Tutorial über "Teamspeak 3 Server Erstellen+Port Freigabe " Was Brauchen Wir Teamspeak3 Server(Wichtig Den Server Auswählen nich den Client und achtet auf Die Windows Version 32x Bit oder 64x Bit) Winrar
[Sponsor-freigabe] Root Server
03/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 28 Replies
Halli Hallo, Biete euch jetz an euren Root Server auf meinem PC LAufen zu lassen. Dieser wird nicht genutzt und hat 5,4 Gh´z und 4Gb ram. Win 7 Installiert. der Pc ist 24/7 an. Wer Ihn benötigt kann melden hab noch mehr PC´s Grüße
Lan Freigabe
04/16/2008 - WoW PServer Hosting - 12 Replies
Servus erstmal ;)) Folgendes Problem: hab mir (wie auf der site hier ja reichlich beschrieben) mal meinen wow server gemacht (xampp, navi, ascent etc). hat auch widererwarten (keine große leuchte auf dem gebiet ><) alles einwandfrei gefunzt. nu möchte ich (vorerst) zu zweit sprich mit meiner frau zu hause über lan auf meinem server zocken. was sich als problem herausstellt. ich hab keine ahnung wie sie auf den server connectn kann. habs mit haimaki versucht, doch denke dass das prog nur...
NTFS Freigabe und anmelden
04/07/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, habe hier ein kleines Problem... Und zwar habe ich soeben einen Linux Samba server aufgesetzt der auch einwandfrei funktioniert. Zum test habe ich 2 user erstellt und werde diese im folgenden user1 und user2 nennen. Samba erteilt automatisch eine Freigabe auf das home Verzeichnis auf das entsprechend mit dem Passwort zugegriffen werden kann. (/home/user1) =============== Das eigentliche Problem:

All times are GMT +1. The time now is 21:25.