Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ~TwistGaming~ Blizzlike Repack v3.3.5

Reply

Old 11/03/2010, 15:16   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 305
dll downloaden?
wo? ---> google.de

|Sandfrau| is offline  
Reply

« Suche Object ID | Down Patchen 4.0.1 auf 3.3.5 »

Similar Threads
[HOT]Sehr gutes Blizzlike und (Fun) Repack
12/12/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hey ElitePvPers, ja ich mal wieder mit den Repack´s. Ich will bald eh ein Projekt starten, wo ich die verschiedensten Repacks ausprobiere und selbe welche erstelle. Ich werde dann immer allen die besten der besten Repack´s anbieten. Gestern habe ich 2 sehr gute Repacks von meinem Freund gekriegt. Es ist vieles gefixxt und manche Bugs sind auch weg gemacht wurden. Da ich die Repacks nicht gemacht habe, werde ich alle Credits drunter schreiben. Pure Blizzlike MaNGOS Repack Der Server...
[3.3.2] Blizzlike REPACK(!) (Deutsch) + Kleines Setup (Windows)
07/31/2010 - WoW PServer Hosting - 21 Replies
Jo, hier mal wieder was von mir weil meine Spielzeit aufm Offi abgelaufen ist. :< Also - Für die, die zum ersten mal einen Server machen, ladet euch diese Programme runter: Navicat Lite - Für's bearbeiten der Datenbank. XAMPP - MYSQL + Apache etc. (Ich weiß nicht genau ob man das fürs Repack braucht, installierts aber zur Sicherheit, da ihr später bestimmt keine Repacks mehr downloadet.) MS .NET Framework 3.5 - Wird benötigt um den Server später richtig zu starten. 1. Ladet euch...
Release: UWC - Repack: New Gen
03/06/2006 - WoW PServer Hosting - 7 Replies
Newest UWC repack Changelog: What to do when first time running the server - SETUP FIRST BEFORE YOU RUN THE SERVER, IN YOUR SAVES FOLDER, IF YOU HAVE THESE FILES, STAT.DB, BUYBACK.DB, AND SQLDB.DB3, DELETE THEM&#33; Run the game then: TYPE THE FOLLOWING TO INSURE EVERYTHING WILL CORRECTLY WORK:

All times are GMT +1. The time now is 19:41.