Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TUT: Eigenen Server erstellen

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by chris2412 View Post
OK, ich werd jetzt mal richtig deutlich und entschuldige mich schonmal dafür:

Wenn du schon zu dusselig bist ein simples Programm herunter zuladen wirst du mit dem rest schlichtweg überfordert sein, nimm einen 1-klick server der schon komplett fertig ist und hör auf zu träumen das du das alles selbst kannst.

Deinen 2. Post habe ich bereits als spam gemeldet!
Nochmal zur Hilfe, falls ers net peilt.

Bibo88k is offline  
Old   #137

Received Thanks: 0
Hi, ich hab mal ne Frage zu:

Diese Datenbank nennen wir "mangos".
Danach machen wir das gleiche nochmal und nennen diese Datenbank dieses mal "realmd".

Jetzt machen wir einen Rechtsklick auf der Datenbank "mangos" und wählen "Batchdatei ausführen".

Ich kann da en paar Sachen nich machen, darunter ist "Batchdatei ausführen" grau unterlegt, brauch ich ne bestimmte Version oder wie??? ^^

MfG Mark

E: Hat sch geklärt, bei "das dauert länger" dachte ich nur der eine Schritt, aber des dauert scheinbar en bissel länger bis "mangos" bereit is ^^

Touch14 is offline  
Old   #138

hallo, kann mir mal eben jemand helfen ich finde einfach keine antwort in diesem forum. also ich habe folgendes problem. ich habe jetzt einen mangos offline server am laufen. da steht ab version 2.0.0 müsst es funzen. (habe version 2.4.2) so wenn ich wow jetzt starte und mich anmelde sagt der das er die version nicht überpürüfen kann. kann es sein das meine version zu "neu" ist? und wenn, wie schaffe ich es das dass dann doch noch läuft? bitte helft mir. schon mal danke im vorraus. eure cyamyra
cynamyra is offline  
Old   #139

also ich hab da mal ne frage wenn ich mich ins game einloggen will kommt die ganze zeit immer nur informationsaustausch...

kann mir einer helfen?

cor89 is offline  
Old   #140

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
prüfe bitte in deinen config dateien die IP adressen...
Gordge is offline  
Old   #141

Received Thanks: 19
wenn man bei realmlist 127.0.0.1 stehen hat kann man dann auch ohne internet spielen?
Rang1 is offline  
Old   #142

127.0.0.1 = local loopback, sprich immer der eigene Rechner, deine Freunde müssen deine IP Adresse eintragen, wenn du einen Router benutzt um ins internet zu gehen, wirst du entweder in deinem Router nachsehen müssen, oder eine Seite wie z.b. besuchen müssen. Im Falle eines Routers wirst du auch ein portforwardding machen müssen, falls du dabei hilfe brauchst, poste bitte in den entsprechenden Threads hier im Forum (ggf. Such Funktion benutzen).
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #143

Received Thanks: 19
nee war nur ne frage
jo verstanden thx
Rang1 is offline  
Old   #144

Kann nicht auf Server einloggen

Hey kann mich nicht auf meim Server einloggen an was kann des liegen?? Ich kann zum Server ne Verbindung herstellen aber auf keinen Realm.... an was könnte das liegen? Gruß
SteveGod is offline  
Old   #145

könte jeamd m e-mail schiken mt alles im detail alles nach ein ander gena alels was man mache muss ich schnall nichts versuche seit 2 wochen einen zu machen da geht nichts fehler ohne ende meine e-mail ist bitte thx
yanni2000 is offline  
Old   #146

Quote:
Originally Posted by yanni2000 View Post
könte jeamd m e-mail schiken mt alles im detail alles nach ein ander gena alels was man mache muss ich schnall nichts versuche seit 2 wochen einen zu machen da geht nichts fehler ohne ende meine e-mail ist bitte thx
Nein, wird zu 90% niemand machen, wenn du bei etwas hilfe brauchst, dann wirst du dich schon hier melden müssen, achte aber bitte darauf was du schreibst, ich musst den Text schon mehrmals lesen
Gordge is offline  
Old   #147

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
Arrow Problem

leider hab ich da ein problem und hab in diesen und anderen threads nichts eindeutiges gefunden also mein problem ist das mir 2 mapsfiles fehlen unswar die

5303958.map und die 5301243.map
so wenn jemand diese beiden mapfiles hat bitte ich ihn die beiden pls hier zu uppen weil sie bei vielen anscheind fehlen und nicht nur mir

wäre sehr dankbar wenn jemand dies tun könnte ^^
mfg
antrix99 is offline  
Old   #148

Received Thanks: 3
Hi!
Ich hab ein Problem.
Also ich hab den Server erst mal zum laufen gebracht, aber immer wenn ich mit einloggen möchte, bleibt das ganze bei "Datenaustausch" stehen und es passiert nichts mehr. Hängen geblieben ist der PC bzw. das Spiel nicht, denn ich kann immernoch auf abbrechen klicken usw.

Kann einer helfen?
theflyffan is offline  
Old   #149

Kann mir einer erklären wie man so en server für mappel story macht???

wenn ja fänd ichs suppa

mfg

kaugummi
kaugummi1231 is offline  
Old   #150

kann man dieselben datein auch für en anderes spiel benutzen
oder muss man dann was abändern
weil ich hätt so gern nen eigenen mapel server

mfg
kaugummi