Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[How To]Linux Debian Trinity Kompilieren.. und alles Einstellen [Full Tut]

Closed Thread
 
Old 07/30/2012, 16:23   #31
 
elite*gold: 670
Join Date: Apr 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
Zufällig beim herunterladen abgebrochen?
Ziehs dir am besten erneut.

Und mal eine frage. Wieso werden fast jeden tag neue Anleitungen erstellt wie man einen privat server öffnet? Trinity hat in ihrem wiki bereits eine ausführliche anleitung:
Wieso dann das rad 1000 mal neu erfinden...



nightcore12.5 is offline  
Old 07/13/2013, 15:57   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
under der adresse sagt mein server error 404

welche adresse dann benutzen?


Dj_Technox is offline  
Old 07/13/2013, 16:02   #33
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Hiermit schließe ich mal das dieses veraltete Thema.
Bitte vermeidet es in einem Thema, in welchem lange keine neuen Beiträge erstellt wurden, einen Beitrag zu erstellen.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed


Frosttall is offline  
Closed Thread



« [TrinityCore] Morphscrolls - Lass dein Spieler sich verwandeln! | realmlist.wtf »

Similar Threads
Wow Server Linux Debian Install
11/13/2010 - WoW PServer Hosting - 7 Replies
Hallo ich habe einen root server mit Linux Debian und würde gerne WoW server drauf installieren. Ist dies möglich und wen ja were eine anleitung nett mit den befehlen zum instalieren . Bin schon lange auf der suche und habe gegoogelt dan frage ich mal hier vieleicht hat schon jemand darin erfahrung. Wen jemand skype hat und mir helfen könnte were sau nett. Skype : skype-markus25
trinity core kompilieren für linux >fehler mit SSL< [hilft mir bitte]
07/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe da ein Problem und zwar möchte ich den trinity core für linux kompilieren. Ich bekam schon einmal ein fehler das hing aber mit ACE zusammen das konnte ich noch selbst lösen. Es war früher die falsche Version xD. So nun komm ich wieder nicht wieder und nun ist es SSL. Der fehler besteht scheinbar schon lang da ich früher immer zuerst den ace fehler bekam und er danach gleich abbrach. Könnt ihr mir bei diesen fehler helfen? Das ist nicht der ganze Terminal es gehört noch etwas dazu...
[Linux] ArcEmu kompilieren
07/06/2010 - Tutorials - 3 Replies
Anleitung zum kompilieren von ArcEmu ArcEmu ist ein Emulator für das Spiel "World of Warcraft". 1. Benötigte Programme installieren
[Linux] MaNGOS kompilieren
06/28/2010 - Tutorials - 1 Replies
Anleitung zum kompilieren von MaNGOS MaNGOS ist ein Emulator für das Spiel "World of Warcraft". 1. Benötigte Programme installieren (Einfach in der Konsole folgenden Befehl eingeben)
Arcemu auf Linux Debian
03/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hat vielleicht jemand eine gute Anleitung bzw. einen link wo ich Arcemu für linux downloaden kann. Ich versuch schon seit Wochen das auf meinem Server zu installieren nur es will einfach nicht klappen. Ich bin kein anfänger falls solche aussagen kommen sollten. mfg Sh4nks edit: Hab jetzt eine gute Aneleitung doch jetzt bekomm ich diesen Fehlercode: checking for g95... no checking for xlf95... no checking for f95... no



All times are GMT +1. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.