Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW geht nicht mehr auf 3.3.5 patchen

Discussion on WoW geht nicht mehr auf 3.3.5 patchen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 213
Received Thanks: 35
WoW geht nicht mehr auf 3.3.5 patchen

Hey, Com.

Ich wollte mir mal WoW wieder installieren. Als ichs dann auf 3.3.5 raufpatchen wollte ging das nicht. Der patcht nur direkt auf 4.0. Soll das so sein oder wie?
B2D is offline  
Old 12/12/2010, 01:16   #2
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
ja das soll so sein, du kannst die auf ettlichen seiten und foren deine benötigte patchs downloaden. Zb auf frostmourne
Robin_- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patchen geht nicht
11/08/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo Also ich habe folgendes Problem. Ich habe Eternia neu runtergeladen und auch Installiert, nun wollte ich patchen aber der patch bleibt dann immer bei nem patch hängen was 74.910.289 mb ( oder welche größe auch immer, aufjeden fall die zahl steht da) hat. Bitte um hilfe
ICQ geht nicht mehr
08/16/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo! ICh habe da so ein Problem mit ICQ: ICh habs kaputt gemacht muhaha.... Naja es geht halt nciht mehr ich versuche es zu öffnen und geschrieben bekmm ich nur das was ich angehängt habe aber daraus werd ich allerdings nicht schlau. Könnt ihr mir da weiterhelfen? mfg
Patchen geht nicht....
03/24/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
mein D2 will sich nicht patchen lassen, er verlangt immer die erweiterungs-cd. ich habe das ganze aber mit dem download-D2 von blizzard installiert, woher zur hölle soll ich eine cd haben? problem bekannt?
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
WoW TBC von 2.0 auf 2.4 Patchen geht nicht
03/14/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
So erstmal sorry fals ich im falschen Forum Poste wusste aber nicht wos genau hinkommt. So jetzt zu meinem Problem... Hab WoW normal installiert und gleich im Anschluss TBC. Jetzt wollt ich TBC erstmal von 2.0 auf 2.4 updaten ums dann weiter up zu daten. JEDOCH! -.- Ich bekomme immer eine Fehlermeldung The source data for a patch file could not be located. (Patch: "base\World\Maps\AhnQiraj\AhnQiraj_26_46.adt& quot;. Output: "World\Maps\AhnQiraj\AhnQiraj_26_46.adt" .)...



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.