Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitarbeit

Discussion on Suche Mitarbeit within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche Mitarbeit

Hallo, bin 45 Jahre,m, und spiele seit 3 Jahren WoW.
Habe mir vor 3 Monaten Mangos Novo Handler auf dem eigenen Rechner installiert, um auszutesten was alles so geht und welche Möglichkeiten es gibt.
Nun möchte ich für mich und Freunde einen Rootserver mieten, weiss aber nicht wie man das am besten anstellt.
Bisher spielen wir auf meinem eignen Rechner, aber dadurch habe ich oftmals sehr starke rechner-auslastung und ich kann nichts weiter machen.
Zum andern würde mich interessieren, wie man auf einem gemieteten Root-Server den Handler startet.
Da ich mich bisher nur so privatmässig-low damit auskenne, suche ich einen P-Server wo ich mal als Supporter oder so mitmachen könnte, wo ich mich weiter in diese Materie einarbeiten könnte.
Es sei denn es befindet sich hier jemand, der mir dabei helfen könnte einen priv-server auf die beine zu stellen. Wie gesagt, es soll kein öffentlich zugänglicher Server werden, sondern nur für gute Freunde aus meinem RL.

Gruss Frigo
Frigotrucker is offline  
Old 12/21/2010, 13:52   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Bitte in die Stickies schauen....

/close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance
09/14/2023 - WoW Private Server - 1841 Replies
Hallo zusammen, der alte Thread war recht überfüllt, deswegen jetzt hier mal ein neuer. Bitte achtet darauf, das ihr eine vernünftige Anfrage startet. Anfragen wir: "Ich suche Mitarbeiter." oder "ich helfe beim scripten." weder einfach gelöscht. Bitte keine Kommentare zu den einzelnen Angeboten machen, einfach per PN klären, aufgrund von div. Scammingversuchen auch nur per PN, wenn ihr in eurem Angebot schreibt, das man euch per skype/msn oder ICQ anschreiben soll, wird der Post...



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.