Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]NoVo's Easy Handler für 2.4.3

Discussion on [Suche]NoVo's Easy Handler für 2.4.3 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 31
Received Thanks: 1
[Suche]NoVo's Easy Handler für 2.4.3

Hi,
ich bin jetzt seit 3 Tagen auf einer guten Anelitung zum erstellen eines eigenen Servers version 2.4.3!

Ich habe auch einige treads hier und auch bei google etc gefunden, jedoch funktionieren die alle nicht, jedenfalls nicht bei mir.
Daher meine frage nach einer guten Anleitung...

Mein Problem meistens: Wenn ich die mangos.exe und realmd.exe starte, kommt bei der mangos.exe der Fehler vmaps/vmdir/maps sind im falschen verzeichnis, obwohl ich die maps im richtigen Verzeichnis habe, und die vmaps nicht unbedingt nötig sind oder?!
Wäre nett wenn jemand ne Antwort weiß ;P

Mfg Drw

Ps: SuFu habe ich genutzt, jedoch waren die downloadlinks tot etc.
Drw is offline  
Old 02/09/2009, 16:50   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wenn du die SuFu benutzt hast, hast du bestimmt auch den Link auf Novos Seite gefunden....

BTT: wenn er dir meldet das die maps oder vmaps nicht da sind, denn werden sie auch nicht da sein wo der Server diese erwartet, nämlich im Ordner den er dir in der Fehlermeldung mitangiebt...
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novo's Easy Handler Prob.
05/22/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen Novo's Easy Handler, immer wenn ich den Server starte fängt er an am laufenden Band zu crashen. Bitte um Hilfe. :o Mfg. Odysis
novo's easy handler 3.2.0
08/31/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo ich habe mir den novo's easy handler heruntergeladen nun läuft ja alles super. nur ich würde gerne ein gamerstreff und levelarena einbauen nur will ich jetzt nicht jede id aufschreiben.... ich hab schon viele gamerstreff und levelarena zum herunterladen gesehen nur braucht dieser one klick server ja kein navicat es macht ja alles alleine. nun meine frage wie kann ich die gamerstreff und levelarena sql. dateien hinzfügen?? bin noch neu beim p-server machen^^
Suche Maps und DBC für Novo's Easy Handler 0.4.5 für WOW 3.3.5 (12340)!
08/22/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich suche Maps und DBC für Novo's Easy Handler 0.4.5 für WOW 3.3.5 (12340)! Kann mir jemand sagen woher ich die bekommen und/oder wo ich sie downloaden kann. :confused::confused: Danke im Vorraus Euer Hacke
Novo's Easy Mangos Handler
05/07/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
so.. es tut mir leid das ich euch damit nerve, aber: kann mir jemand pls sagen wo ich den "Novo's Easy Mangos Handler" für 3.3 downloaden kann? alle downloadlinks die ich bis jetzt gefunden habe waren down-.- oder vielleicht könnte ihn mir wer hochladen, ka würde mich auf schnelle antwort freuen mfg change13
NoVo's Easy Handler 2.3 [MaNGoS]
04/02/2009 - WoW Private Server - 58 Replies
Hallo Liebe Community :) hab bemerkt das der Easy Handler 2.3 von Novo hier nicht aufzufinden ist, also präsentier ich euch den mal: ******************************************* * Es ist eine Mangos (aktuellste), siehe Changelog unten, * die man mit nur 1 Mausklick * starten kann, OHNE einrichten zu müssen *******************************************



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.