Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mangos] In Realm Einloggen...

Discussion on [Mangos] In Realm Einloggen... within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Hi,
Ich hab den neusten Mangos Emu und bei mir aufm Rechner selbst die NoIP drin in der Realmlist und alles, aber wenn ein Freund (selbe wow version und selbe realmlist) sich einloggen will hängt er bei In Realm einloggen, weiss einer worans liegen kann und obs nen Serverseitigen patch gibt?
nickzulang is offline  
Old 03/25/2007, 20:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 50
Received Thanks: 1
vllt liegts an deinem router wenn du einen hast ?!

ansonsten versucht das einfach mal per hamachi da sollte das aufjedenfall funktionieren.
aodkiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht auf Realm einloggen
08/24/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, velleicht kann uns ja hier jemand helfen. Mein Mann hat mit Novo's einen offline Server erstellt und der funktioniert auch bei ihm ohne Probleme. Nun wollten wir auf dem Server zusammen spielen, ich komme aber beim einloggen nur bis zum laden des Realms. Dann wird mir immer wieder nur die Realmliste angezeigt in der auch der Realm steht. Aber aus irgendeinem Grund kann ich dort nicht einloggen. Weiß jemand woran das liegt? Und wenn ja dann bitte so erklären dass es auch jemand ohne...
[MaNGOs] Realm online, Server offline?
11/04/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ahoi, Ich hab ein kleines Problem. Nutze einen Mangos 4531, DBC 2.2.0. Jetzt krieg ich das Teil hochgefahren, in der Konsole laufen auch brav alle Zeppeline, Schiffe ect. aber ich kann nicht drauf connecten. Der Login an sich - pber die realmd ist kein Problem. Komm ich rein, wird verifiziert und ich kommt zur Serverauswahl. Dort wird mir mein Server angezeigt, wenn ich ihn anklicke krieg ich kurz ein "Logging in to game server" angezeigt und lande dann wieder in der Auswahl. ...
[HOT]MaNGOS 3.3.3 Repack + 3 Realm´s
08/09/2010 - WoW Private Server - 48 Replies
Hallo liebe ElitePvPer´s User, ich habe ein neues Repack gefunden, was mir sehr gefallen hat. Deswegen möchte ich es mit euch teilen. Hauptinformationen: MaNGOS UDB Rev.389 Scriptdev2 Rev.1671 Build 11723 3 Realms Fun Realm
wow multi Realm mangos und Arcemu
06/03/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen wir haben einen wow p server wir haben eine multi realm einmal 1)heigt Realm (Mangos) 2)Fun Realm (Mangos) so wir möchten aber gerne den Fun Realm zum Arcemu machen und das verbinden aber wir wissen nicht wie geht das den auch ?
Realm Einloggen Problem Arcemu
02/03/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Ich benutze Arcemu und wenn ein freund bei mir einlogt dann bleibt er bei "realm einloggen" hängen wir haben es über hamachi und dynds probiert, ich selbst komme super auf denn Server drauf über die Realmlist 127.0.0.1 selbst wenn der Server über Dynds oder hamachi gehostet wird.. ich weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe jemand kann mir helfen^^



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.