Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items verändern, wie?

Discussion on Items verändern, wie? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Topic sagt alles, SuFu ergab nen über 1 Jahre altes Thema, und ich fand die erforderte Datei da nicht.. also help plx ;/ Ja bin Admin vom Server
Orsimer is offline  
Old 03/14/2007, 20:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
in dem ordner wo du den server startest irgentwo :P

(hab selbst ma nen server gemacht >.< hätt ich das noch würd ich dir mehr sagen können)

ich guck ma nach
Fearchen is offline  
Old 03/14/2007, 20:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Mangos oder was älteres?
Schwarzer Adler is offline  
Old 03/14/2007, 23:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Mangos, nachm Tut von dkchester
Orsimer is offline  
Old 03/15/2007, 13:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Öffne Navicat dann connecte damit zum Server, öffne die Mangos-DB und doppelklick auf item_template (oder so ähnlich)

Da gibts dann ne menge Zeilen... Einfach F3 nach dem gewünschten Item suchen und verändern.

Näher erklären kann ichs jetz nich hab kein Mangos mehr aufm PC
Schwarzer Adler is offline  
Old 03/15/2007, 14:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Joo soweit bin ich auch gekommen.. hab auch nen Item veraendet, zum. Max dmg Min dmg und n paar Stats.. auch speed, aber hat sich IG nichts geaendert.. hab gehoert das man evtl WDB Ordner loeschen muss, ich editier dann mal das Ergebnis

Geht nun, #close plz und danke ^^
Orsimer is offline  
Old 03/24/2007, 05:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 50
Received Thanks: 1
such einfach mal unter google oder hier im forum nach Mangos Databasehandler, mit diesem tool kannste das ganz einfach machen, so wie realm bearbeiten, npcs / mobs bearbeiten, und und und ^^

hoffe das es dir hilft
aodkiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 p-server Items verändern?
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also, erstmal will ich mich für die letzten 2 Themen, bei den leuten bedanken, die mir so schnell geantwortet haben :) Aber jetzt mal noch eine frage. Und zwar: Kann man bei z.B. Ketten und so, die "+" sachen verändern? Ich habe das mal in nem andrem p-server im GM shop gesehen, da waren ohrine und so, da war z.B. tp+999 wie kann man das machen?
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3
Bound Items in "normale" verändern ?
11/12/2007 - Kal Online - 10 Replies
Hallöchen, ich habe folgende Frage: Ich habe im Moment bounded Horns, ist es möglich diese zu editieren um auch diese verkaufen zu können (mittels Rev Engine) ? Besten dank für eure Ideen im Voraus... MfG
Items verändern
12/02/2005 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo Leutz Wie kann ich eine 2hand waffe in eine 1hand waffe umändern das man z.b. 2x die hand von ragi usen kann :bandit: oder ein mainhand item umändern das mans in beide hände nehmen kann ps: hoffe das richtige board ps2: weiss einer wo ich ein gmtool herbeckomme?
Drop Rate der Items verändern
09/09/2005 - World of Warcraft - 47 Replies
Hallo, ist schon eine möglichkeit bekannt wie man die Drop Raten von z.B. Epic Items in WoW erhöhen kann? greetz s33n



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.