Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Server Datenbank

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Server Datenbank

Hallo,
Ich habe auf meinem debian VServer schon eine Trinity Core komplimiert, mysql apache2 usw. installiert. Nun frage ich mich wie ich mich zuhause mit Navicat auf den server zugreifen kann, und die DB hochzuladen. Wenn man ja einen account erstellt muss man ja Name, Passwort, IP eingeben. zb [email protected]
Damit ich mich jezt von zuhause einloggen kann, muss ich ja auf meinem Vserver einen user erstellen mit [email protected]"meine IP". Nach jedem neustart ändert sich ja meine IP. Darum weiss ich jezt nicht, wie ich von zuhause mit Navicat auf meinen Server zugreifen kann.

Proace is offline  
Old   #2

elite*gold: 55
Received Thanks: 82
PHPmyadmin installieren -> Neuen Benutzer anlegen( z.b. [email protected]% | Das % steht für jede IP, also kannst du dich von jedem Computer(/jeder IP) einloggen)

nag is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
alles erledigt.

Proace is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2 P server Datenbank
Hallo wo finde ich die Datenbank von denn noch nicht erstellten P server da ich da connection refused problem habe hat jemand gesagt ich soll da was...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
P-Server Datenbank-Änderung
Hi, hab mal einen kleinen PServer selbst gemacht und versucht das chinesische auf deutsch zu ändern. Im Internet hab ich deutsche Tabellen für...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Datenbank & Server
Hi Com, vor wenigen stunden ist mein 1man Server iwie kaputt gegangen, als ich etwas an der mob_proto geändert habe. jetzt wollte ich fragen...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hamchi Server auf Datenbank
hey ich wollt mal fragen wie ich auf die Datenbank connecten kann !! mit meinem hamachi server
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 18:47.