Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Ultimative MaNGOS Anleitung

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 14
Received Thanks: 6
sry leute ich kann die anleitung nciht updaten ansonsten wär sie bereits wesentlich verständlicher und es würde dasrtehen dass sie für 1.12.2 is... naja schaut ma auf Link entfernt da Werbung da steht sie auch nur wesentlich aktueller usw außerdme is da support besser



Robi13 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
wieso kann man das nit über hamachie zocken? muss man da etwas extra einstellen oder was ich seh den server aber ich kann kein char dann erstellen mein freund ja ich nit


Blackscyfer is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
konnte mein problem mit ner andern db und anderen rev lösen

thx trotzdem
blackcommander is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
nice really nice


Mooma is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
#pinned

Da die Sachen mit hamachi usw. hier noch nicht stehen, sollte es für einige sehr nützlich sein.

MfG
Tairon is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Hier hab ich mal was zusammen gesucht was ein sogenannter "1 Klick Installer" ist.
Ist bis jetzt die neuste Mangos Version mit der Deutschen .sql
Ich habe alles in Rar gepackt und mal auf meinen Server hochgeladen.


Wenn wer fragen hat kann er mich gern fragen ich helfe dann weiter...


Hier der Downloadlink



--------------------------------------------------------------------------

Changelog:

Mangos at revision: 3600
Scriptdev2 rev40
Project: Silvermoon DB rev4
SilverDB changeset 173
Project: Silvermoon rev4 Fixpack reloaded
Minimanager 1.1c

Project: Silvermoon DB rev4:
- Updated to SDB Changeset 177 - 3580
- Blizzified the Dark Portal area in Outland
- Spawned The Black Morass
- Spawned Old Hillsbrad Foothills
- Spawned Old Hyjal
- Spawned the main part of the Caverns of Time
- Updated the creatures in Hyjal (sizes, HP, level, faction)
- Added emotes to some npc's (slain outrunner and more...)
- Spawned more of Karazhan
- Added all of the fixes that are in the Patches added to the
Silvermoon Database subforum <Thanks all&#33;&#33;&#33;>
- Added (almost) all of the weapons that NPC&#39;s wear
- Added more vendors to the GM Island (Tier6 and so on)
- Added/fixed more quests

--------------------------------------------------------------------------
myS4D is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
erstmal +k für den thread-ersteller und danke für die mühe, es hat mir hier sehr viel weitergeholfen

leider hat das mit dem portal bei mir überhaupt nicht funktioniert, das portal erscheint, aber mein charakter will anstatt da durchzuflutschen es öffnen wie eine kiste -> meldung das geht nich und das wars
zuerst habe ich an einen fehler meinerseits geglaubt, dann habe ich mal das orginal quote aus dem guide in die txt datei kopiert und es war genauso, wieder der versuch eine truhe zu öffnen

hoffe mir kann jemand helfen^^

achja, und mit mangos database handler vertrag ich mich noch nicht, der will nich so wirklich... denke mal das liegt an den ports (da kenn ich mich garnicht aus, aber ich habs geschafft das jemand externes auf meinem server zocken konnte)^^ oder an der mangos version die ich geladen hab :?:

<hr>Append on May 22 2007, 02:03<hr> update: hab ein bissel im mangos community forum gestöbert, anscheinend kann man mit den aktuellen versionen keine portale mehr selber setzen (zumindest nicht so leicht) stattdessen kann man sich nur portspells verändern, so das sie dorthin führen wo man eben möchte
das hab ich auch hinbekommen, ist nur schade das die portale nich funzen

<hr>Append on May 22 2007, 11:56<hr> update: versuche immer noch mangos database handler zum laufen zu bringen, er sagt mir immer als fehler meldung:
Quote:
Your configuration file is wrong, modify your options...
InvalidArgument=Value mit dem Wert 1542 ist für SelectedIndex ungültig.
Parametername: SelectIndex
auf der homepage im faq geschaut:
Quote:
Q1) The program won&#39;t start, it says "Your configuration file is wrong" even thought my configuration file is correct&#33;&#33;&#33;
A1) Please be sure that your MySQL allow remote root login and the DB is not corrupt. In the initialization phase MDH check for these 2 things.
kann mir das jemand für doofe erklären?^^ ich denke mal nicht das die database beschädigt ist (teste mit 2 servern rum, einmal der one-klick TBC installer und ein nach diesem guide eingerichteten system)
andererseits hab ich keine ahnung wie und wo ich bei MySQL das mit dem "allow remote root login" einstelle...? versteh das nicht ganz^^
Ruzi is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hab en Problem: Und zwar kann ich den realm auswählen doch bleibt er bei IN REALM EINLOGGEN hängen ... was kann das problem sein ?
aeternitass is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Laufen die 2 .exe Dateien? Und schau mal ob wenn sie laufen in einer ein Fehler ist. Wenn ja bitte posten.

MfG
Tairon is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
habs hin bekommen trotzdem danke das nächste problem ist das der mir weder anzeigt wie viel ep ich hab noch ob ich gold habe ... warum ?&#33; Problem bei dem "nicht sichtbaren gold" ist das ich beim lerer nichts lernen kann, weder reiten noch zweihandschwerter usw... Dazu kommt noch das ich dauerhaft in einen kampf verwickelt bin... sind die sachen normal oder kann man da was dran machen ? danke für die hilfe im vorraus....
aeternitass is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Hmm, versuch vielleicht mal mit einer Neuen DB und ner neuen Rev. Aktuelle findest du hier -> , ist für Version 2.0.12 weil wüste jetzt nicht woran das liegt
Tairon is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
hab en dickes (vllt auch kleine ) problem ...

2007-06-09 17:05:21 ERROR:Map file &#39;./maps/0004331.map&#39; is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program.
2007-06-09 17:05:21 ERROR:Correct *.map files not found in path &#39;./maps&#39;. Please place *.map files in the directory pointed by this path or correct the DataDir value in the mangosd.conf file.

das die fehlermeldung, hab mit der ad.exe jetzt von version 2.012 die maps erstellt aber es geht trotzdem net, hab auch schon die neuste wow version getestet.

<hr>Append on Jun 9 2007, 19:22<hr> hat sich geklärt.... kann mir einer sagen wie ich ehrenpkt hinzufüge
aeternitass is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Garnicht, adde dir doch einfach die Sachen die du haben willst mit .additem

MfG
Tairon is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
kann man mit hilfe eines gm oder admin befehls die berufe auf 375 machen ? wenn ja wie... find nur maxskill aber das schließt die berufe aus...
aeternitass is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 37
Received Thanks: 3
kan mir einer der nen 2.3.0 serva auf machen kan mir ein über teamviewer auf mein pc aufmachen ?


Faim123 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2
Ultimative World of Wacraft Server Anleitung Ich biete Ihnen hier eine Schritt für Schritt Anleitung, mit Screenshots. Die Anleitung ist auf meine...
115 Replies - WoW PServer Hosting
Die Ultimative Mangos-Anleitung!
DIESES TUTORIAL WURDE VON ROBI EINEM MOD AUS DEM GE-CREW FORUM GESCHRIEBEN, ES IST NICHT VON MIR; ABER MAN DARF ES KOPIEREN WENN MAN NEN CREDIT...
11 Replies - WoW PServer Hosting
[B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2 Problem
Hey ich habe vor kurzen versucht mit Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2 ein server zu erstellen hat auch alles wunderbar funktioniert ...
0 Replies - WoW Private Server
Anleitung: Mangos(3.0.9,3.1.1,3.2.0) WoWPrivatserver erstellen
Hallo Leute, ich mache mir nochmal die mühe für euch einen Tutorial zu erstellen, dieses mal aber logischer weiße nicht über Arcemu sondern über...
94 Replies - WoW PServer Hosting
V5 Mangos 2.3.0 Anleitung
http://www.darkgaming.de/DG/dgv5.gif Diese Anleitung is (C) By Darkgaming und darf nicht ohne Erlaubnis oder Credit Kopiert werden!! Um was...
96 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.