Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Aion und WOW auf V Server Windows nebeneinander

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Aion und WOW auf V Server Windows nebeneinander

Hallo,
Wir haben einen V-Server von Host-Europe mit Windows drauf und im moment läuft auf ihm ein Aion Emulator, jetzt wollten wir aber noch Novos WOW Emulator installieren, das hat auch geklappt Problem ist jetzt nur das der WOW-Server Aions Virtuelle Festplatte Z: verdrängt und die beiden ja über die Ip-Adresse vom Server laufen und sich gegenseitig überschreiben quasi die Registier Webseite.

Gibt es für beide Probleme eine Lösung? Oder muss ich eine 2 Ip Bestellen ?

LG Andoron



Andoron is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
einfach auf andere Ports legen


Gordge is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Wie Gordge geschrieben hat, alles eine Frage der Ports.
Musst halt die Ports in den Configs ändern, sagen wir mal AION nutz als Loginport 1000 und als Worldport 2000 musste halt bei WoW Loginport auf 1001 und Worldport auf 2001 setzen, vorrausgesetzt diese Ports sind nicht anderswo belegt. Natürlich stimmen diese Ports jetzt nicht, soll auch nur als Beispiel dienen.
bannedone123 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
würde einer von euch ne genau Antwort schreiben wo alles erklärt isthab versucht es zu ändern aber Aion server ist mir gecrasht und wusste auch nicht welche Files ich genau ändern muss


Andoron is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ich habe null ahnung von AION
Gordge is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Helfen würde mir auch wenn mir jemand sagt wie ich Novos WOW Emulator umstelle Apache ist ja easy aber Mysql port krieg ich nicht raus wie ich den änder als welche files ich alle ändern muss^^
Andoron is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
benutzt AION auf mysql? dann solltest du den selben server nutzen
Gordge is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
hallo ich wollte einmal fragen möchte mein msql port endern fon 3316 auf dem wow emu kann mir da einer helfen was ich alles endern muss
ussenterprise86 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
den Port vom MySQL kannst du in der onfiguration von MySQL ändern.
Dazu müssen wir aber wissen, welche MySQL Version du benutzt, denke aber dran, wenn du den Port änderst, musst das auch in diversen Konfidateien deines Servers, mach das nur wenn es 1. nicht anders geht, 2. du wirklich weisst was du da tust.


Gordge is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.