Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arcemu server reloaded accounts nicht

Discussion on Arcemu server reloaded accounts nicht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
jonnyweed's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 62
Arcemu server reloaded accounts nicht

Wie gesagt unser arcemu serevr der über einen linux root läuft reloaded die accounts nicht allso wir haben schon alles verscuht wie serevr restartet

hoffentlich könnt ihr uns helfen
M.F.G
Jonnyweed
jonnyweed is offline  
Old 09/12/2010, 12:20   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Sind die accs und chars schon in der db oder bekommt ihr die gar nicht erst rein?

Wenn ihr sie schon drin habt restartet den Mysql server und die Realmd.exe dann müsste es gehen.
Arras is offline  
Old 09/12/2010, 12:36   #3
 
jonnyweed's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 62
ahh es gibt keine realmd.exe weil wir Arcemu haben und der server läuft über arcemu
und ja die accounts sind schon drin und unsere alten accounts klappen ja
jonnyweed is offline  
Old 09/12/2010, 13:44   #4
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Falls das Problem gelöst ist, reporte bitte den 1. Post und schreibe #Closerequest hin
Vesanius is offline  
Old 09/12/2010, 13:46   #5
 
jonnyweed's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 62
nein ist noch nicht
jonnyweed is offline  
Old 09/12/2010, 14:53   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
hast du den root schon neu gestartet?^^ vill gehts dann

oder ist vill was in der config nicht mehr aktuell?
Arras is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ArcEmu] Object wird nicht größter!
07/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Wie der Titel schon sagt, hab ich nen prob. mit meinen Objecten. Also ich habe eine "Kiste" die leider zu klein ist um was großes damit zu bauen, darum habe ich diese "Kiste" in der DB auf : "2" gesetzt, und gefofft das es nach einem Server neustart geht, leider gehts nicht. ------------------ Könnte mich jemand aufklären warum es nicht geht? Infos: ArcEmu
Help pls =( Arcemu funzt nicht
05/03/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal. Also ich habe das Problem, dass mein selbsterstellter Privatserver von Arcemu 3.3.3 soweit ganz gut funktioniert nur habe ich das Problem das meine Wow.exe immer wieder abstürzt wenn ich irgendeine Quest annehmen will. Muss ich vorher noch was in den Scripten einstellen oder so?
Arcemu 3.3.2 Brauche Hilfe,Server funzt nicht Richtig
04/20/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute, Also zu meinem Problem ich habe mir den Arcemu 3.3.2 Gedownloadet,Account Erstellt und Schon hatte ich das erste problem undzwar ich habe mir WoW Wotlk Gedownloadet jetzt wollte ich mir einen Nachtelfen Todesritter erstellen jetzt meint der Server ich hätte kein Wotlk drauf,obwohl wenn ich den Char Erstelle Steht oben Links World of Warcraft Wrath of the LichKing steht,ein Weiteres Problem ist alles ist auf Englisch obwohl er auf Deutsch sein müsste (hab ihn auf Deutsch gemacht,und...
Hilfe ArcEmu Wow-Server geht nicht mehr
04/04/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich hab ein ganz großes Problem, ich hab mir einen ArcEmu Server zusammengestellt , sprich Wotlk Server also 2 Realms 3.3.0a + 3.3.2 Der Server startet auch ohne Probleme, zumindest zeigt er keine Fehler an, doch jetzt hab ich zwei Problemchen... 1. Wenn ich mich mit meiner IP (set realmlist ) einloggen will, kommt er auch wunderbar in den Server rein, bis zu diesem Punkt wenn ich mich in die Realm einloggen will, er zeigt mir die Realmauswahl an, doch wenn ich dann auf...
[Frage] LJ2-Reloaded down oder nicht?
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
öhm joa hatte nen monat lang kein inet weil ich bissle stress zuhause hatte... naja kaqq druff eltern sind so oder so nur plagen =D zur sache: server läuft nich gut kann jeder bestätigen selbst ich. darum am überlegen server down und ende oder soll ich neues team basteln und weiter machen. ein 3/4 wird jetzt zwar sagen server down setzen und ende...



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.