Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Server auf Win7

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Server auf Win7

Hiho liebes Board, ich habe eine kurze Frage.
Ist der Novo´s Easy Mangos (oder Trinity) Handler mit Windows 7 Ultimate 64b kompatibel?
Denn ich konnte noch nichts genaues dazu finden.

Und wenn ja, was muss ich beachten im Gegensatz zu XP?

Seit ich von XP auf 7 umgestiegen bin,
kann sich niemand mehr auf mein Server (via Hamachi) einloggen.

Grüße,
Luna



Wuschel44 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Eigentlich müsste er kompatibel sein. bei vista 64bit und 7 32bit geht er problemlos.

Das hamachi porb wurde hier schon öfters erwähnt. schau einfach mal in die unteren Post rein oder benutzt die SuFu ich glaube da wirste ne Lösung finden.


Arras is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Bei mir funktionierts prima.

Versuch es mal ohne Hamachi und mach es via dyndns oder no-ip (Guides findest hier in Sticky)
epiTR is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ok danke, da ich leider kein root Server habe und es über Hamachi nicht mehr funktioniert (ports freischalten ist bei mir auch nicht möglich^^), ist es möglich die Standard Ports von dem Handler zu verwenden?
bspw. über 8096.


Wuschel44 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603


Danach:



Hat bei mir zu 100% geklappt!
epiTR is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ja, die zwei Threads hab ich schon entdeckt^^

Aber wie gesagt, ich kann an meinem Router leider keine Ports freischalten.

Zitat aus deinem ersten Link:

Quote:
So die Folgenden Ports müsst ihr Freigeben damit andere auch drauf hosten können:

3724 TCP & UDP
8085 TCP & UDP
3306 TCP & UDP

3316 TCP & UDP
Von daher bringt mir das recht wenig. Trotzdem danke.
Wuschel44 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Also ich habe jetzt sämtliche Ordner von dem Handler entfernt + DB und Navicat. Dann den PC neu gestartet. Darauf alles wieder neu installiert und neu konfiguriert.. Geht prima! : )
Und es läuft bestens unter Win7 U 64bit.

Das Thema ist geklärt und kann somit geschlossen werden, danke.
Wuschel44 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 87
Received Thanks: 14
bei mir klappts leider nicht


Azureus Vuze is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
P-Server und Win7
Habe mal eine frage auch wenn es schon drin steht aber kann es sein das ein Mt2 Privat server über hamachi nicht funktioniert auf win7. Und wenn es...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
FTP server für win7?
Bitte closed das hier hat sich erledigt
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe ,...
4 Replies - S4 League
[Help]Server mit Win7
Hallöle habe da eine Frage : Funktioniert der P Server , d.h. ich hoste ihn mit Win7? Mfg Style
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
P-Server Win7
Guten Tag ich versuche in letzter Zeit einen Local P-Server zu erstellen auf Win7. Ich habe mehrere Probleme : 1. Der Virtual Pc will sich...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.